BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.520 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Es geht mir gar nicht um eine Verwarnung, würde nur gerne wissen ob es diese Diaspora Rambos ernst gemeint haben und ob sie tatsächlich so charakterlos sind !?!?!?

    KEIN Toter ist wert gewesen, egal auf welcher Seite !
    Dieser "Diaspora-Rambo" meint es schon so. Mach mal ein Thema zu Draza Mihajlovic auf, dann profilieren sie sich auch als Cetniks, ohne es zu bereuen (Aviator und Co.). Aus diesem Grund unterhalte ich mich so gerne mit dieser verblendeten Bande, da sie im Grunde nicht wissen, wie arm sie dran sind und sie für mich nichts als ein neidischer Papiertiger sind, der den Krieg verloren hat.
    Einem Deutschen, Österrreicher etc. und wo sie sonst ihr Geld verdienen, werden sie hoch und heilig erzählen, dass sie nichts mit serbischen Faschismus (Tschetnikismus) zu tun haben, dass sie Srebrenica verabscheuen etc.
    Hier aber zerreissen sie sich das Maul bzw. die Finger vor Freude im Namen ihrer RS und dem dafür vergossenem Blut. Pfui Kotz!

  2. #352
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er ist vergänglich:



    Aber die RS ist auf Ewigkeiten





    Kosovo ist ja auch ewig Serbien, oder?

  3. #353
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    lenk nicht vom Thema ab, diese Invaliden würdet ihr in einem Gesamtstaat BIh in Gefängnissen verroten lassen.

    Ja, viele Serben sind gestorben und ich denke auch dass es das wert war.


    Lernt endlich mit den Fakten zu leben, wir wollen nur soviel mit euch zu tun haben wie es nötig ist "BIH" am Leben zu lassen.
    Die Invaliden kriegen ihre Renten von BiH gezahlt.

  4. #354

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ja auch ewig Serbien, oder?
    Überleg mal ganz genau wo der Unterschied zwischen RS und KS liegt und komme dann wieder!

  5. #355

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Baklava ist eine Fascho-Cetnik, kamufliert in ein türkisches Dessert-Nick, und lebt sein Genocid-Gebilde als heroischen Staat hier auf dem Forum voll aus. Und wehe, jemand sagt etwas gegen die RS, oder gegen das Dörfchen Teslic, wo Fuchs und Hase noch einander Gute Nacht sagen. Dann erkennt man seine kranke Ausdrucksweise schon nach der halben gelesenen Zeile.
    Für dich gilt auch: Hör auf zu beleidigen! Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein!

  6. #356

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Für dich gilt auch: Hör auf zu beleidigen! Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein!
    Von Dir lasse ich mir nichts vorschreiben. Ich diskutiere normal, habe lediglich auf eine mehrere Antworten von anderenn Forumteilnehmern (lopov u.a.), die sich über deine Krankhaftigkeit auf diesem Thread beschweren, reagiert. Unrecht haben Sie nicht. Reiss Dich zusammen, die WElt besteht nicht aus der RS-Teslic-Brille, durch die Du schaust.

  7. #357

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Von Dir lasse ich mir nichts vorschreiben. Ich diskutiere normal, habe lediglich auf eine mehrere Antworten von anderenn Forumteilnehmern (lopov u.a.), die sich über deine Krankhaftigkeit auf diesem Thread beschweren, reagiert. Unrecht haben Sie nicht. Reiss Dich zusammen, die WElt besteht nicht aus der RS-Teslic-Brille, durch die Du schaust.
    Also geht doch auch ohne Beleidigungen und Hasstiraden!

  8. #358
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wenn serbien die schule in pale investiert das ist ok aber sie auch noch srbija zu nennen geht zu weit!!Serbien weiß ganz genau wie sie uns provozieren Boris Tadic wollte nur eine provokation zwischen serben-moslems und kroaten!!

  9. #359
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Für dich gilt auch: Hör auf zu beleidigen! Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein!
    Und für dich gilt: wenn du nicht Faschist genannt werden willst, benimm dich nicht so!

  10. #360

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Überleg mal ganz genau wo der Unterschied zwischen RS und KS liegt und komme dann wieder!



    das eine ist ein genocidgebilde(rs) und das andere ist ist wegen einem genocid unabhängig geworden.

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42