BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.520 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Es geht mir gar nicht um eine Verwarnung, würde nur gerne wissen ob es diese Diaspora Rambos ernst gemeint haben und ob sie tatsächlich so charakterlos sind !?!?!?

KEIN Toter ist wert gewesen, egal auf welcher Seite !
    Dieser "Diaspora-Rambo" meint es schon so. Mach mal ein Thema zu Draza Mihajlovic auf, dann profilieren sie sich auch als Cetniks, ohne es zu bereuen (Aviator und Co.). Aus diesem Grund unterhalte ich mich so gerne mit dieser verblendeten Bande, da sie im Grunde nicht wissen, wie arm sie dran sind und sie für mich nichts als ein neidischer Papiertiger sind, der den Krieg verloren hat.
    Einem Deutschen, Österrreicher etc. und wo sie sonst ihr Geld verdienen, werden sie hoch und heilig erzählen, dass sie nichts mit serbischen Faschismus (Tschetnikismus) zu tun haben, dass sie Srebrenica verabscheuen etc.
    Hier aber zerreissen sie sich das Maul bzw. die Finger vor Freude im Namen ihrer RS und dem dafür vergossenem Blut. Pfui Kotz!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er ist vergänglich:

Aber die RS ist auf Ewigkeiten

Kosovo ist ja auch ewig Serbien, oder?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    lenk nicht vom Thema ab, diese Invaliden würdet ihr in einem Gesamtstaat BIh in Gefängnissen verroten lassen.

Ja, viele Serben sind gestorben und ich denke auch dass es das wert war.

Lernt endlich mit den Fakten zu leben, wir wollen nur soviel mit euch zu tun haben wie es nötig ist "BIH" am Leben zu lassen.
    Die Invaliden kriegen ihre Renten von BiH gezahlt.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ja auch ewig Serbien, oder?
    Überleg mal ganz genau wo der Unterschied zwischen RS und KS liegt und komme dann wieder!

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Baklava ist eine Fascho-Cetnik, kamufliert in ein türkisches Dessert-Nick, und lebt sein Genocid-Gebilde als heroischen Staat hier auf dem Forum voll aus. Und wehe, jemand sagt etwas gegen die RS, oder gegen das Dörfchen Teslic, wo Fuchs und Hase noch einander Gute Nacht sagen. Dann erkennt man seine kranke Ausdrucksweise schon nach der halben gelesenen Zeile.
    Für dich gilt auch: Hör auf zu beleidigen! Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein!

Für dich gilt auch: Hör auf zu beleidigen! Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es sein!
    Von Dir lasse ich mir nichts vorschreiben. Ich diskutiere normal, habe lediglich auf eine mehrere Antworten von anderenn Forumteilnehmern (lopov u.a.), die sich über deine Krankhaftigkeit auf diesem Thread beschweren, reagiert. Unrecht haben Sie nicht. Reiss Dich zusammen, die WElt besteht nicht aus der RS-Teslic-Brille, durch die Du schaust.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Von Dir lasse ich mir nichts vorschreiben. Ich diskutiere normal, habe lediglich auf eine mehrere Antworten von anderenn Forumteilnehmern (lopov u.a.), die sich über deine Krankhaftigkeit auf diesem Thread beschweren, reagiert. Unrecht haben Sie nicht. Reiss Dich zusammen, die WElt besteht nicht aus der RS-Teslic-Brille, durch die Du schaust.
    Also geht doch auch ohne Beleidigungen und Hasstiraden!

Wenn serbien die schule in pale investiert das ist ok aber sie auch noch srbija zu nennen geht zu weit!!Serbien weiß ganz genau wie sie uns provozieren Boris Tadic wollte nur eine provokation zwischen serben-moslems und kroaten!!

Lopov
    Und für dich gilt: wenn du nicht Faschist genannt werden willst, benimm dich nicht so!

Überleg mal ganz genau wo der Unterschied zwischen RS und KS liegt und komme dann wieder!

das eine ist ein genocidgebilde(rs) und das andere ist ist wegen einem genocid unabhängig geworden.