BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 419

Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

Erstellt von Sretenje, 08.09.2009, 22:20 Uhr · 418 Antworten · 15.505 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich "gucke" regelmäßig nach den Geschehnissen in Den Haag, weil ich politikinteressiert bin. Und ich kann dir sagen, dass auch Den Haag im Bezug auf das Kosovo keinen Genozid (= Völkermord) festgestellt hat!



    ja aber auch nur weil die nato diesmal nicht gewartet hat,sondern gleich angefangen hat eure sprache zu sprechen.


    oder leugnest du dass es einen versuchten genocid gegeben hat??

  2. #372

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Tadic Serbien achtet die Ganzheit von BiH

    „Serbien achtet die Souveränität und territoriale Integrität Bosnien-Herzegowinas, sowie alles, worüber sich die drei konstitutiven Völker, Bosniaken, Kroaten und Serben, einigen“, hat der Präsident Serbiens, Boris Tadic, erklärt. Er negierte, dass sein vorgestriger Besuch in Pale Einmischung in die Innenpolitik des Nachbars sei. „Ich wünschte, dass sich bis Jahresende auch mein Besuch in Sarajewo realisiert. Soll ich eine Einladung von ihnen bekommen, werde ich sofort kommen“, sagte Tadic in einer Erklärung für Politika und fügte hinzu, seine Einladung sei für die Bosniaken immer offen und sie seien immer willkommen. Als Erinnerung, das bosniakische Mitglied des bosnischen Präsidiums Haris Silajdzic protestierte wegen des Besuchs von Tadic in Pale, und sagte, dies sei ein direkter Schlag auf die Souveränität und internationale Subjektivität von BiH und Aufdrängung der serbischen Entität als internationales Subjekt. Tadic war in Pale bei der Eröffnung einer Grundschule, deren Bau Serbien mitfinanziert.

    glassrbije.org - Nachrichten

  3. #373

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Schön bei den Tatsachen bleiben, ihr beiden Kasper habt doch angefangen zu prahlen daß das Blut und jeder Tote es wert wahren !

    Wieso gehst du denn nicht auf meine Frage diesbezüglich ein ?

    Weil ich an meinen Verwandten und Bekannten aus der RS sehen kann, das es gut ist, dass es so gekommen ist.

    Ihre Kinder können jetzt in Sicherheit aufwachsen ohne Angst zu haben, dass irgendwelche Fundamentalisten sie bedrohen.

  4. #374

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die Invaliden kriegen ihre Renten von BiH gezahlt.

    non, monsieur..von den Entitäten.

  5. #375

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    non, monsieur..von den Entitäten.
    madame...

  6. #376

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Wenn serbien die schule in pale investiert das ist ok aber sie auch noch srbija zu nennen geht zu weit!!Serbien weiß ganz genau wie sie uns provozieren Boris Tadic wollte nur eine provokation zwischen serben-moslems und kroaten!!

    Falsch, für uns ist es natürlich. Für euch Provokation...wenn es euch nicht passt, dann kommt selbst damit klar. Die Schulen in der RS werden so genannt wie die Leute das da wollen.

  7. #377

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber auch nur weil die nato diesmal nicht gewartet hat,sondern gleich angefangen hat eure sprache zu sprechen.


    oder leugnest du dass es einen versuchten genocid gegeben hat??
    Definiere mal Genozid.
    Wenn du es mit ethnischen Säuberungen gleichsetzt, dann sind die Kosovoalbaner nicht besser gewesen, als die Serben.

  8. #378
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das sind erfreuliche Nachrichten! Schulen sind wichtiger, als Kirchen und Moscheen!

    glassrbije.org - Tadic in Pale bei der Eröffnung der Grundschule „Srbija“

    Sarajewo will uns haben, aber Belgrad kümmert sich mehr um uns!
    Ja, da wo ein Serbe ist, ist Serbien, das wollte uns Tadić bestimmt damit sagen.

  9. #379

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, da wo ein Serbe ist, ist Serbien, das wollte uns Tadić bestimmt damit sagen.
    Dort, wo die Schüler aus Pale ihrer Pflicht nachgehen, dort ist "Serbien".

  10. #380
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    tadic.
    jeremic.
    zurich.
    karadzic.

    alles das gleiche

Ähnliche Themen

  1. 78-jähriger Bulgare startet Grundschule
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:13
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:42