BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Tadic: Serbein vor einer neuen Welle des oranisierten Verbrechens

Erstellt von ALB-EAGLE, 06.08.2009, 16:55 Uhr · 17 Antworten · 948 Aufrufe

  1. #11
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    oralisiertes verbrechen,...

    wir wärs mit.... onaniertes verbrechen

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    wen meinst du damit?
    Die Verbrecher.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher.

    achso du meinst die serbische regierung

  4. #14
    Yunan
    Pardon,ich bezweife,dass Tadic so einen schwachsinn gesagt hat,Tadic selbst hat bei seiner Wahl angekuendigt,Beziehungen zum Kosovo aufzubauen.Ich will die Quelle sehen,aus der dieser Artikel stammen soll,bis dahin betrachte ich diesen Artikel als reine Propaganda,aus welcher Ecke er auch immer stammt.Das solltet ihr auch...

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    oralisiertes verbrechen,...
    lol...das betreiben ja eher die ganzen Nationalisten auf dem Balkan...neben ihren Verwicklungen in das organisierte Onanier-Verbrechen...

  6. #16

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pardon,ich bezweife,dass Tadic so einen schwachsinn gesagt hat,Tadic selbst hat bei seiner Wahl angekuendigt,Beziehungen zum Kosovo aufzubauen.Ich will die Quelle sehen,aus der dieser Artikel stammen soll,bis dahin betrachte ich diesen Artikel als reine Propaganda,aus welcher Ecke er auch immer stammt.Das solltet ihr auch...


    RIA Novosti - Politik - International - Serbiens Präsident warnt vor Anschlägen von albanischen Extremisten

  7. #17
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    Tadic: Serbien vor einer neuen Welle des organisierten Verbrechens 06.08.09
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, Serbien würde sich vor einer neuen Welle des regionalen organisierten Verbrechens befinden. „Zum ersten Mal stehen wir einem transkontinentalen organisierten Verbrechen auf dem Westbalkan gegenüber und Serbien, als zentrales Land dieses Teils der Region, fordert ein ausnehmend vorbereitetes Polizeisystem, welches sich diesen Herausforderungen stellen kann“, sagte Tadic für die Zeitschrift „Die Polizei heute“. Der Präsident fügte hinzu, auch Terrorismus sei eine Herausforderung für Serbien, in erster Linie der extremistische albanische Terrorismus im Süden des Staates. Es bestehe kein Dilemma, dass sich die Terroristen im Dreieck zwischen unserer südlichen Provinz Kosovo und Metohija, Nordmazedonien und der Gemeinden im Süden von Zentralserbien vorbereiten würden, unterstrich Tadic.


    für was denn vorbereiten ??? wer sind denn die terroristen :flasingsmile: ??


    sorry für die rechtschreibfehler beim titel
    und warum kann er sie nicht aufhalten die bösen terroristen er ist doch der der immer angibt das sein land gut ausgebildete polizisten und spezialeinheiten hat?

    wieso sagt er nicht mal was diese bösen terroristen machen???

    echt man das man so viel scheiße in so wenig sätzen sagen kann ist schon ein wunder für so jemanden
    du hast einiges aus dem kontext gegriffen und missinterpretiert. er hat weder vom organisiertem verbrechen gesprochen noch davon dass er einen stärkeren polizeistaat fordert.

  8. #18
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    der tadic ist selber ein verbrecher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit der Türkei, Ukraine, Russland auf dem Weg zu einer neuen EWG
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 01:29
  2. Bau einer neuen Erdölraffinerie in Serbien geplant
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:32
  3. Die Entstehung einer neuen Sprache..;.)
    Von samira72 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:53
  4. Fragen zum Thema "Leben in einer neuen Heimat"
    Von Teamor im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  5. mahnmahl für serbein in deutschland ???
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:51