BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Tadic: Serbien für einheitliches BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 12.12.2008, 11:26 Uhr · 43 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Haha! Euer eigener präsident ist dagegen... ich warte weiter bis RS zerfällt und zu BiH wird...
    Der Gayverrein warte auch bis es ein video gibt wo thompson sein Plastikschwert in dein anus steckt und du dabei schreist ZA DOM ZA DOM -.-"

    du humane mindest konfiguration ^^

    zu tadic.. is ma was gutes von dem ^^

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Der Gayverrein warte auch bis es ein video gibt wo thompson sein Plastikschwert in dein anus steckt und du dabei schreist ZA DOM ZA DOM -.-"

    du humane mindest konfiguration ^^

    zu tadic.. is ma was gutes von dem ^^
    du bist ja so arm und ohne leben... naja, was man von delije halten kann...
    lächerlich...

  3. #13
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    [B][U] Kein Politiker auf dem Balkan habe das moralische oder politische Recht, anderen politischen Führern Lektionen zu erteilen, so Tadic.
    Und wieso nicht?

  4. #14
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    du bist ja so arm und ohne leben... naja, was man von delije halten kann...
    lächerlich...
    schau dich mal zuerst an! ein I.Q von einem affen!!!!

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    schau dich mal zuerst an! ein I.Q von einem affen!!!!
    sagt der richtige.

  6. #16
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von romeo_is_dead Beitrag anzeigen
    Tadic ist meiner Meinung nach sowieso der vernünftigste Serbe den ich kenne. Er ist der Einzige, der versucht seinem Land Gutes zu tun. Und dafür erntet er meistens nur Verachtung, weil die Menschen lieber mit Russland kooperieren möchten, anstatt sich der EU anzuschließen.
    Na ja der Tadic spielt aber auch zwei Rollen. Nach aussen hin lässt er gerne mal den Moderaten raushängen, wofür er dann im Ausland als "rationaler" Politiker geschätzt wird. Im Inland treibt er auch gerne mal Populismus mit nationalen Parolen. Als gelernter Psychologe ist er sicher ein Meister der Suggestion. Und wenn er beispielswiese an die Regierungsspitze unbedingt Leute aus seinen Reihen sehen will die ihm besonders dienlich sind, kann man durchaus die Frage stellen, wieso er denn so eine Macht und Kontrolle ausüben möchte, als Demokrat wie er sich doch gerne ausgibt.

  7. #17
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    sagt der richtige.
    upppppsssssssss.......nicht weinen äfflein!!!!!

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    upppppsssssssss.......nicht weinen äfflein!!!!!
    diese Inteligenz... Das ist zu viel für mich... HALTS MAUL CETNIK!

  9. #19
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    diese Inteligenz... Das ist zu viel für mich... HALTS MAUL CETNIK!
    Ignorier ihn. Allein an der Anzahl der Anführungszeichen in seinen Beiträgen kann man seinen IQ erraten.

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ignorier ihn. Allein an der Anzahl der Anführungszeichen in seinen Beiträgen kann man seinen IQ erraten.
    auf mich bezogen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic will dass wir Serbien anfeuern
    Von Zmaj im Forum Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:32
  3. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 16:13