BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Tadic: Serbien für einheitliches BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 12.12.2008, 11:26 Uhr · 43 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Nenn mal bitte DEINE Gründe; du spielst hier auch den Rasissten par excellance.......[smilie=real mad.gi:
    Naja wir Serben sind ja eben an allem schuld, hast du das noch nicht gewusst

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Haha! Euer eigener präsident ist dagegen... ich warte weiter bis RS zerfällt und zu BiH wird...
    ufff....viel Spass beim warten.

    wir bauen in der Zwischenzeit Autobahnen und Raffinerien.

    un du kannst ja Kaffee trinken

  3. #33
    Avatar von romeo_is_dead

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ufff....viel Spass beim warten.

    wir bauen in der Zwischenzeit Autobahnen und Raffinerien.

    un du kannst ja Kaffee trinken
    cool. wir trinken kaffee und ihr baut in unserem land autobahnen und raffinerien. danke

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von romeo_is_dead Beitrag anzeigen
    cool. wir trinken kaffee und ihr baut in unserem land autobahnen und raffinerien. danke

    falsch muslimischer Bosnier, wir tun das auch für "unser" Land.

  5. #35
    Avatar von romeo_is_dead

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    falsch muslimischer Bosnier, wir tun das auch für "unser" Land.
    hast du schön gesagt. willkommen in bosnien und herzegowina!

  6. #36
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Machen das nicht ALLE Präsidenten......?????
    In der Staatsform die Serbien hat nicht. In Serbien ist es sogar so dass Tadic eigentlich gar nicht Parteivorsitzender der DS sein dürfte, da er ja als Präsident (so wie die Funktion in Serbien vorgesehn ist) neutral sein sollte. Ich bin kein Experte der serbischen Verfassung, aber seine Gegner behaupten jedenfalls er würde damit gegen die Verfassung verstossen.

  7. #37

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Tadic: Serbien unterstützt die territoriale Ganzheit von Bosnien und Herzegowina 11.12.08


    Serbien als Garant des Daytoner Abkommens unterstützt die territoriale Ganzheit von Bosnien und Herzegowina und die europäische Integration dieses Landes“, hat in Belgrad Präsident Tadic in einem Gespräch mit dem Hohen Repräsentanten in Bosnien und Herzegowina, Miroslav Lajcak, erklärt. Tadic betonte, das Daytoner Abkommen könne nur durch einen Konsens aller drei konstitutiver Völker in Bosnien und Herzegowina geändert werden, und Serbien unterstütze die prinzipielle Einigung der Vertreter der Serben, Bosniaken und Kroaten. Er führte an, Serbien wolle sich nicht in die inneren politischen Ereignisse einmischenjedoch wies er darauf hin, dass er die Erklärungen des Präsidenten Kroatiens, Stipe Mesic, als unangemessen empfinde, der mehrmals den Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, kritisiert habe. Kein Politiker auf dem Balkan habe das moralische oder politische Recht, anderen politischen Führern Lektionen zu erteilen, so Tadic.

    glassrbije.org - Naslovna

    Finde ich soweit gut jedenfalls hat Serbien keine Doppelmorall wie manche andere EU Länder (siehe auch USA).

    ps: siehe auch Tadics Anmerkung über Mesic, Bravo Supertadic sag ich nur.
    ja wow!!
    o man
    tadic wiederspricht sich merkst du das nicht?
    mesic ist jemand der keine lektionen braucht tadic und lügner co. aber schon

    Serbien keine Doppelmorall
    nein:P serbien ist das heilige trinitus, kein mensch versteht es

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von romeo_is_dead Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar, dass er gerne mal Populismus mit nationalen Parolen betreibt. Er ist nicht dumm. Hätte er sich vor den Wahlen hingestellt und alle serbischen Parolen schlecht gemacht wäre er niemals gewählt worden. Mit seiner Politik erntet man zumindest in Serbien leider keine bzw. wenige Wähler. Deswegen macht er das ganz schlau, indem er sich innenpolitisch zum "serbischen Weg" bekennt und nach außen seine Politik bereibt.

    Das finde ich sehr gut, da er wie gesagt nur das beste für dieses Land will. Und das Beste ist garantiert nicht Russland!
    Die Frage ist natürlich ob er das alles ist, was er vorgibt zu sein.

  9. #39
    Avatar von romeo_is_dead

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    36
    kiwi hat absolut recht, tadic widerspricht sich. und es ist auch klar warum: er will ja keine landsleute enttäuschen.

    hat die selbe meinung wie mesic, darf sie aber nicht direkt aussprechen, stattdessen sagt er lieber nur "halt du dich bitte da raus"... schlau eben, macht sich bei allen beliebt

  10. #40
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Mal ne andere Frage: Ein Serbe behauptet Tadic sei kein richtiger Serbe sondern Halb-Bosniake?

    Was hat es damit auf sich?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic will dass wir Serbien anfeuern
    Von Zmaj im Forum Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:32
  3. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 16:13