BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.861 Aufrufe

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du hast ja nicht mal eine Ahnung davon was für ein Patriot Tesla war, da kenn ich keinen Spass, kannst ja mal nach den Tesla Threads suchen und schauen was die Tiefflieger so über Tesla schreiben und du bestätigst das teilweise sogar noch pfui.
    Tesla war so ein Riesenpatriot das er in Kroatien geboren wurde und in den USA gelebt hat.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tesla war so ein Riesenpatriot das er in Kroatien geboren wurde und in den USA gelebt hat.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun, jetzt bin ich mal auf deine von braunem gedankengut geprägte Antwort gespannt, wenn überhaupt eine kommt.

Ich habe 2 Zitate von Tesla und ein Zeitungsartikel in dem er interviewt wurde gepostet und du scheinst wieder die Augen zu verschließen, ganz schön arm. Ich weiß, dass Tesla seine Werke für das wohl der Menschheit gedacht waren, nichts desto trotz war er stolzer Serbe.
    Sein Zitat bestätigt meine Auffassung von einem guten Serben
    “I am proud of my Serbian origin and my Croatian homeland.”
    Voli svoje postuj tudje.

Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen wie ich meinem Volk helfe. Das habe ich nicht nötig. Hier im Forum auf Propaganda gegen Serbien und Serben zu reagieren, ist nur ein kleiner Teil, der eig. vergeudete Zeit ist.

Postovanje ovde na portalu tesko ces naci. Ja razgovaram normalno sa onim koje ja smatram pametnim ljudima a za ostale me boli k****
    Nein, Du musst Dich hier nicht vor mir rechtfertigen und ich suche hier keinen Respekt, ich bringe etwas Respekt rein. Das ist ein feiner Unterschied.

Ich glaube, dass ich mich mehr mit Tesla befasst habe, als Dir klar ist weil ich Physik studiere und sehr viele seiner Erfindungen verstehen möchte (obwohl es noch eine riesige Anzahl von Dingen gibt, die für mich noch wie Kauderwelsch klingen) und weil dazu auch seine Person/Charakter gehört. Er war kein Nationalist, da kannst Du solche Zitate bringen solange Du willst. Sehr viele Menschen sind stolz auf ihre Abstamung und Herkunft aber wie diese auch, hat Tesla nicht das "Serbentum" über alles gestellt sondern die WISSENSCHAFT. Alles andere war Beigeschmack und ich würde alle seine Aussagen eh nicht zu ernst nehmen solange sie nicht wissenschaftlicher Natur sind, denn Tesla war ein ganz besonderer Zeitgenosse.

Des weiteren scheinst Du Intelligenz mit Überzeugungen zu messen... das ist kein weiser Schachzug fürs Leben aber da wirst Du auch noch früh genug darauf kommen.

Der ist wirklich armseelig aber immerhin trägt er keinen "Gips" auf dem Kopf

Von der form her sind doch beide fast gleich.

Nur die hier ist anders.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, jetzt bin ich mal auf deine von braunem gedankengut geprägte Antwort gespannt, wenn überhaupt eine kommt.
    Ich könnte es ja so machen wie du und gar nicht antworten wenn´s eng wird!

Du tust so als ob Tesla der RIESENPATRIOT gewesen ist! Wer sagt das? Woran machst du das aus? Ein Patriot der Serbien nur aus Besuchen kennt? Dessen Heimat, wie er selbst sagt, Kroatien war und der sein Leben in den USA gelebt hat?

Du hast gar keine Ahnung was ein Patriot ist, und hör auf was von rechts zu erzählen, den rechter als du geht gar nicht mehr!

Und jetzt antworte du mal:

Dein Leitmotto war ja "Voli svoje, postuj tude"

Hat euch Slovenien gehört?
    Hat euch Kroatien gehört?
    Hat euch eventuell BiH gehört?
    Und wie man sieht gehört euch das Kosovo auch nicht!

Voli svoje ist dann bei dir wohl interpretationssache?

Kurz gesagt, machst hier auf "best friends" mit Personen die in anderen Threads gerne mal über die bösen Serben herziehen, habe aber keine Lust darauf näher einzugehen, wenn du kein Problem damit hast, ist es ja schön für dich. Verovatno pred srbima glumis patriota a na drugoj strani...
    Oh, den hier habe ich vergessen.

Zu Deiner Info, ich bin weder Patriot noch Nationalist und spiele es auch niemandem vor. Das, was Du von mir liest basiert eben nicht auf nationalistischen oder politischen oder religiösen oder patriotischen Argumenten. Auf was basieren Deine Argumente?

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Nein, Du musst Dich hier nicht vor mir rechtfertigen und ich suche hier keinen Respekt, ich bringe etwas Respekt rein. Das ist ein feiner Unterschied.

Ich glaube, dass ich mich mehr mit Tesla befasst habe, als Dir klar ist weil ich Physik studiere und sehr viele seiner Erfindungen verstehen möchte (obwohl es noch eine riesige Anzahl von Dingen gibt, die für mich noch wie Kauderwelsch klingen) und weil dazu auch seine Person/Charakter gehört. Er war kein Nationalist, da kannst Du solche Zitate bringen solange Du willst. Sehr viele Menschen sind stolz auf ihre Abstamung und Herkunft aber wie diese auch, hat Tesla nicht das "Serbentum" über alles gestellt sondern die WISSENSCHAFT. Alles andere war Beigeschmack und ich würde alle seine Aussagen eh nicht zu ernst nehmen solange sie nicht wissenschaftlicher Natur sind, denn Tesla war ein ganz besonderer Zeitgenosse.

Des weiteren scheinst Du Intelligenz mit Überzeugungen zu messen... das ist kein weiser Schachzug fürs Leben aber da wirst Du auch noch früh genug darauf kommen.
    Ich habe auch nie behauptet das er Nationalist war. Er war Patriot nicht mehr und nicht weniger. Verdrehst ja schon Beiträge wie die meisten Tiefflieger hier. Von jemandem mit deinem Bildungsstand darf man doch wohl mehr erwarten.
    Das mache ich bestimmt nicht, hinter jeder noch so verrückten "überzeugungs Vereinigung" stehen intelligente Menschen die alles steuern und dadurch an Macht und vllt. auch Reichtum gewinnen...

Ich habe auch nie behauptet das er Nationalist war. Er war Patriot nicht mehr und nicht weniger. Verdrehst ja schon Beiträge wie die meisten Tiefflieger hier. Von jemandem mit deinem Bildungsstand darf man doch wohl mehr erwarten.
    Das mache ich bestimmt nicht, hinter jeder noch so verrückten "überzeugungs Vereinigung" stehen intelligente Menschen die alles steuern und dadurch an Macht und vllt. auch Reichtum gewinnen...
    Ganz einfach: Du fragtest wer den Strom "erfunden" hätte und es war ganz klar eine kollektive Anspielung auf das serbische Volk wobei es eigentlich ein Mann mit einer Idee war. Nationalistisch? Ich glaube schon. Oder ist es patriotisch sowas zu sagen?

Dieses Interview hat es nie gegeben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich könnte es ja so machen wie du und gar nicht antworten wenn´s eng wird!

Du tust so als ob Tesla der RIESENPATRIOT gewesen ist! Wer sagt das? Woran machst du das aus? Ein Patriot der Serbien nur aus Besuchen kennt? Dessen Heimat, wie er selbst sagt, Kroatien war und der sein Leben in den USA gelebt hat?

Du hast gar keine Ahnung was ein Patriot ist, und hör auf was von rechts zu erzählen, den rechter als du geht gar nicht mehr!

Und jetzt antworte du mal:

Dein Leitmotto war ja "Voli svoje, postuj tude"

Hat euch Slovenien gehört?
    Hat euch Kroatien gehört?
    Hat euch eventuell BiH gehört?
    Und wie man sieht gehört euch das Kosovo auch nicht!

Voli svoje ist dann bei dir wohl interpretationssache?
    Dadurch das du Riesenpatriot groß schreibst gewinnt deine billige Provokation nicht mehr an Bedeutung.
    Find ich witzig wie die braune Corba aus ihrem Loch gekrochen kommt, hast wohl deine Chance gewittert mal cool (im Internet) da zu stehen.

Schau mal was du schreibst. Deiner Auffassung nach wäre Tesla nur Patriot gewesen wenn er behauptet hätte Kroatien sei Serbisches Gebiet oder wie darf man dich verstehen?! Tesla hat Serbien einen großen Dienst erwiesen dank seiner tollen Erfindungen und nebenher hat er dadurch Serbiens ansehen in der Welt gesteigert.

Zum 2.Abschnitt werde ich nicht eingehen, da dies dan doch zu billig ist.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Oh, den hier habe ich vergessen.

Zu Deiner Info, ich bin weder Patriot noch Nationalist und spiele es auch niemandem vor. Das, was Du von mir liest basiert eben nicht auf nationalistischen oder politischen oder religiösen oder patriotischen Argumenten. Auf was basieren Deine Argumente?
    Auf eine neutrale Sichtweise