BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Auf eine neutrale Sichtweise
    Nein.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Du fragtest wer den Strom "erfunden" hätte und es war ganz klar eine kollektive Anspielung auf das serbische Volk wobei es eigentlich ein Mann mit einer Idee war. Nationalistisch? Ich glaube schon. Oder ist es patriotisch sowas zu sagen?
    Nicht auf ein Volk sondern auf einen Mann mit serbischen Wurzeln.
    Erstens war es scherzhaft gemeint und zweitens wäre die Antwort auf die Frage, wer den Strom erfunden hat gewesen... Ein Serbe und nicht das serbische Volk, so viel verlange ich dir ab, da selber drauf zu kommen

"Nojes Dojčland" izmislio intervju sa Tadićem Cetvrtak, 29. oktobar 2009. 17:42

Kabinet predsednika Srbije Borisa Tadića saopštio je da srpski predsednik nije dao intervju nemačkom listu "Nojes Dojčland" (Neues Deutschland), niti je, samim tim, bilo šta rekao o trenutnom prebivalištu dvojice haških begunaca, Ratka Mladića i Gorana Hadžića.

"Predsednik Srbije nije dao intervju listu "Nojes Dojčland". Samim tim, nije mogao bilo šta da kaže o tome gde se trenutno nalaze ili ne nalaze Mladić i Hadžić", rečeno je Tanjugu u Kabinetu predsednika Republike.

Nemački dnevnik objavio je navodni Tadićev intervju, u kojem citira predsednika Srbije da Mladić i Hadžić "nisu u Srbiji".

Tadić je navodno rekao i da je Srbija već sada, iako nije članica Evropske unije (EU), ovoj integraciji dala stabilnost na Balkanu i držanjem u vezi sa proglašenjem nezavisnosti Kosova postala primer za ugled za sve sukobe u svetu.

Nojes Dojčland izlazi pod oznakom "socijalistički dnevni list", je pre ujedinjenja bio glasilo u komunističkoj Istočnoj Nemačkoj vladajuće Jedinstvene socijalističke partije Nemačke (JSPN), a sada se smatra glasilom bliskim opozicionoj Levici.

"Nojes Doj?land" izmislio intervju sa Tadi?em :: Mondo

Nojes Doj?land objavio izmi?ljeni intervju sa Tadi?em?! - RADIO-TELEVIZIJA VOJVODINE

http://www.b92.net/info/vesti/index....&nav_id=389462

Blic Online | Politika | Nema?ki list objavio izmi?ljen razgovor sa Tadi?em

Immer diese linke Propaganda, unglaublich...

Naja, dann bitteschön, wie Du willst. Erzähl mir aber nicht dass Deine Argumente auf neutraler Basis beruhen weil die meisten Deiner posts ziemlich patriotisch wenn nicht sogar nationalistisch angehaucht sind. Ich würde Dir sogar auch vorwerfen, dass Du eher politisch rechts stehst als neutral aber wie DU das siehst, ist Deine Sache.

Dadurch das du Riesenpatriot groß schreibst gewinnt deine billige Provokation nicht mehr an Bedeutung.
    Find ich witzig wie die braune Corba aus ihrem Loch gekrochen kommt, hast wohl deine Chance gewittert mal cool (im Internet) da zu stehen.

Schau mal was du schreibst. Deiner Auffassung nach wäre Tesla nur Patriot gewesen wenn er behauptet hätte Kroatien sei Serbisches Gebiet oder wie darf man dich verstehen?! Tesla hat Serbien einen großen Dienst erwiesen dank seiner tollen Erfindungen und nebenher hat er dadurch Serbiens ansehen in der Welt gesteigert.

Zum 2.Abschnitt werde ich nicht eingehen, da dies dan doch zu billig ist.

Auf eine neutrale Sichtweise
    Natürlich gehst du darauf nicht ein, weil sich dann deine billigen Theorien in Luft auflösen!

Durch deine Versuche mich zu beleidigen zeigst du nur auf was für wackeligen Beinen du und deine Fantasien stehen!

Tesla hat der ganzen Menschheit einen Riesendienst erwiesen du Vollpfosten, aber davon hast du eh keine Ahnung! Alles was du mal gehört hast ist das Tesla serbischer Abstammung ist und schon bist du der größte Tesla Fan ohne die leiseste Ahnung von dem Mann zu haben!

So, genug Kindergarten! Tu dir selbst einen gefallen und nimm dir ein Beispiel an deinem Landsmann Veles!

RTS :: Intervju: Boris Tadi?, predsednik Srbije

Tadics letztes Interview, das nicht erfunden wurde

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Naja, dann bitteschön, wie Du willst. Erzähl mir aber nicht dass Deine Argumente auf neutraler Basis beruhen weil die meisten Deiner posts ziemlich patriotisch wenn nicht sogar nationalistisch angehaucht sind. Ich würde Dir sogar auch vorwerfen, dass Du eher politisch rechts stehst als neutral aber wie DU das siehst, ist Deine Sache.
    Jetzt fängt das an, ist doch immer das gleiche, wenns nicht mehr weitergeht ist man entweder Cedo oder eben rechts ohne Gründe nennen zu können wieso, in Hoffnung dadurch den jeweils anderen abzuschrecken svaka cast Tiefpunkt erreicht, aber mach dir nichts draus, ist nur das Balkanforum, hier kann sich niemand blamieren

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich gehst du darauf nicht ein, weil sich dann deine billigen Theorien in Luft auflösen!

Durch deine Versuche mich zu beleidigen zeigst du nur auf was für wackeligen Beinen du und deine Fantasien stehen!

Tesla hat der ganzen Menschheit einen Riesendienst erwiesen du Vollpfosten, aber davon hast du eh keine Ahnung! Alles was du mal gehört hast ist das Tesla serbischer Abstammung ist und schon bist du der größte Tesla Fan ohne die leiseste Ahnung von dem Mann zu haben!

So, genug Kindergarten! Tu dir selbst einen gefallen und nimm dir ein Beispiel an deinem Landsmann Veles!
    Hätte ich so viel Zeit wie du, würde ich deine ganzen billigen Posts von früher raussuchen und zeigen wieso ich dich als braune Cobra bezeichne, dem ist leider nicht so, da ich wieder los muss und mich grad darüber aufrege euch überhaupt meine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

Kannst ja mit Veles noch über mich herziehen weißt ja, dieser böse Serbe Cetnik rechte was auch immer, viel Spass dabei...

Also willst Du jetzt doch behaupten, deine Posts seien neutral motiviert?

Jetzt fängt das an, ist doch immer das gleiche, wenns nicht mehr weitergeht ist man entweder Cedo oder eben rechts ohne Gründe nennen zu können wieso, in Hoffnung dadurch den jeweils anderen abzuschrecken svaka cast Tiefpunkt erreicht, aber mach dir nichts draus, ist nur das Balkanforum, hier kann sich niemand blamieren

Hätte ich so viel Zeit wie du, würde ich deine ganzen billigen Posts von früher raussuchen und zeigen wieso ich dich als braune Cobra bezeichne, dem ist leider nicht so, da ich wieder los muss und mich grad darüber aufrege euch überhaupt meine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

Kannst ja mit Veles noch über mich herziehen weißt ja, dieser böse Serbe Cetnik rechte was auch immer, viel Spass dabei...
    Das traurigste an der Sache ist das du nicht mal im Ansatz merkst was du für eine Müll von dir gibst!

Irgendwie erinnerst du mich an Baklava! Zufall?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bin echt mal gespannt was der Internatinale Gerichtshof sagt.
    Internatinale Gerichtshof wird sagen. Serbian Eagle du bist echt Hässlich