BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.869 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Sind ja alle gleiche scheisse.
    Was sind dann eure kosovarischen Präsidenten
    Alles UCK

  2. #112
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was sind dann eure kosovarischen Präsidenten
    Alles UCK
    Ähmmmm.. Albanischen..

    Schön wärs!

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was sind dann eure kosovarischen Präsidenten
    Alles UCK
    ich lebe in deutschland.
    deutschland ist nato/eu-mitglied.
    die nato hat serbien bombardiert und die unabhängigkeit kosovas anerkannt und scheißt auf die uno-resolution 1244.

    du lebst im westen,wahrscheinlich in einem eu/nato-land,
    was dein land bombardiert hat,
    was die unabhängigkeit einer provinz deines landes anerkannt hat.

  4. #114

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Also willst Du jetzt doch behaupten, deine Posts seien neutral motiviert?
    Ja.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das traurigste an der Sache ist das du nicht mal im Ansatz merkst was du für eine Müll von dir gibst!

    Irgendwie erinnerst du mich an Baklava! Zufall?
    Oh die braune Cobra spiel Sherlock, dabei hat er außer acht gelassen, dass es mich auch schon zu Baklavas Zeiten hier gab.

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.192
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ja.



    Oh die braune Cobra spiel Sherlock, dabei hat er außer acht gelassen, dass es mich auch schon zu Baklavas Zeiten hier gab.
    Das du mich an Baklava erinnerst heisst nicht das du Baklava bist, wieder zu hoch für dich! Anscheinend war er dir ein guter Lehrmeister. Wenn du so weiter machst wirst du sicher bald seinen Spuren folgen!

    P.S. Unterlass es mich ständig "braun" oder "rechts" zu nennen, denn wenn jeder rechts ist der weiss wer für den Ausbruch des Krieges veranwortlich war und wer der Agressor war, dann haben wie eine Mege "rechter" auf der Welt

  6. #116
    Ferdydurke
    ...

  7. #117
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wers glaubt, Doktor Dabic war ja auch nicht in Serbien.
    Der Doktor hat sogar seine Wundermittel in Wien verkauft. Soll das jetzt heissen dass die Wiener solche Kriegsverbrecher decken oder wie?

  8. #118

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Serbien blockiert sich mit Kosovo selber.

  9. #119

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das du mich an Baklava erinnerst heisst nicht das du Baklava bist, wieder zu hoch für dich! Anscheinend war er dir ein guter Lehrmeister. Wenn du so weiter machst wirst du sicher bald seinen Spuren folgen!

    P.S. Unterlass es mich ständig "braun" oder "rechts" zu nennen, denn wenn jeder rechts ist der weiss wer für den Ausbruch des Krieges veranwortlich war und wer der Agressor war, dann haben wie eine Mege "rechter" auf der Welt
    Deine Beiträge sind teilweise sehr rechts.
    Hier habe für dich ein paar rausgesucht, weil du dich ja anscheinend gerne dumm stellst.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hej Fettsack ohne Gotovina und Dudakovic hättest du heute in BiH eine RS die 80% BiH´s einnehmen würde und die Hälfte Kroatiens wäre eine RSK!

    Aber davon kannst du nur in deinem fettigen Schlaf träumen!

    Hättest du nur ein mikrogramm Hirn würdest du dich bei den beiden bedanken!
    http://www.balkanforum.info/f17/darf...ml#post1384132

    Verherrlichung von Kriegsbverbrechern!


    Oder hier dein erstelltest Thema
    http://www.balkanforum.info/f17/serb...elmoral-72487/
    Du hast keine Ahnung von Geschichte.
    Die Krajina mit Kosovo zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Krajina-Serben ? Wikipedia

    Oder das hier
    Thompsons Cavoglave beliebt bei Kroaten, Serben und Bosniaken

    Das feinste vom braunen Cobra "svaka cast".

    Thompson vs. Serben
    Das du den Ustasa Thompsomn verherlichst sagt ja wohl genug über dich aus.

    Und heul nicht rum, dass ich dich als braune Cobra bezeichne, was du teilweise anderen Usern an den Kopf wirst, ist einfach nur billig und jetzt so rumheulen, echt armseelig bre.

  10. #120

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Tadic ist genau so scheisse wie alle serbische Politiker rassisten bis geht nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:18
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35