BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Also du kleiner geistig beschränkter Idi.. ähm Patriot. Es wird zu keinem Referendum der sogenannten RS kommen.
    Du bist im besten falle für dich, "nur" geistig beschränkt, schau mal wie du reagierst wie ein wildgewordenes Tier.

  2. #12
    Emir
    Also auch wenn es viele nicht hören wollen:

    1. Egal was die entscheiden werden, Krieg wäre Selbstmord..
    2. Er lügt genau wie unser Tihic aus BIH
    3. Daco träum net so viel

  3. #13
    Absent
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    tadic besiegt den kosovo diplomatisch da er (der kosovo) auf dauer nicht überlebendfähig ist und illegal unabhängig ist. dann stehen wir wieder vor dem 17 feb 2008.


    mfg


    edit: ich bin froh das der obama präsident geworden ist, jetzt gibt es keine ausreden mehr ich bin gespannt ob obama der ist als der er sich ausgibt, er muss die uno und ihr urteil akzeptieren
    Weswegen soll KS nicht Überlebens fähig sein ?

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ohne ein Serbien, das der EU beitreten will, gibt es keine Integration des Westbalkans. Serbien hat außerdem seine Lage zu bieten: Wir repräsentieren den kürzesten Weg zwischen Westeuropa und der Türkei. Wir verbinden damit die beiden energetischen Pole. Kulturell, politisch und wirtschaftlich ist Serbien ein Pfeiler des gesamten Südosteuropas. All das können wir der EU geben.
    ohne Serbien gibts weder EU noch Europa oder gar die Welt oder Weltall..... ohne Serbien gibts nix, keine Menschheit, kein Tier- und Planzenwelt, keine Luft zum Atmen, nix zum Essen und auch nix zum Scheissen.


    was fuer ne Pfeife dieser Tadic.

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ohne Serbien gibts weder EU noch Europa oder gar die Welt oder Weltall..... ohne Serbien gibts nix, keine Menschheit, kein Tier- und Planzenwelt, keine Luft zum Atmen, nix zum Essen und auch nix zum Scheissen.


    was fuer ne Pfeife dieser Tadic.


    ... du hast das Klopapier vergessen

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ohne Serbien gibts weder EU noch Europa oder gar die Welt oder Weltall..... ohne Serbien gibts nix, keine Menschheit, kein Tier- und Planzenwelt, keine Luft zum Atmen, nix zum Essen und auch nix zum Scheissen.


    was fuer ne Pfeife dieser Tadic.


  7. #17

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Weswegen soll KS nicht Überlebens fähig sein ?

    mit welchem geld überleben? sollte das urteil negativ ausfallen kommt ks in keine wichtige institutionen und kann nie un & eu mitglied werden. viele bisher ausgesprochenen anerkennungen könnten zurück gezogen werden.

    was macht das land dann das zu dem ethnisch total zersplitert und gespalten ist, von heroin schmuggel leben?

  8. #18

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Na wer hat den Strom "erfunden"
    Ihr Näpfe ^^

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bin echt mal gespannt was der Internatinale Gerichtshof sagt.

  10. #20
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    mit welchem geld überleben? sollte das urteil negativ ausfallen kommt ks in keine wichtige institutionen und kann nie un & eu mitglied werden. viele bisher ausgesprochenen anerkennungen könnten zurück gezogen werden.

    was macht das land dann das zu dem ethnisch total zersplitert und gespalten ist, von heroin schmuggel leben?
    Sich Albanien anschließen. Diese Menschen dort wollen nachdem was ihnen angetan wurde unter KEINEN Bedingungen wieder zu Serbien gehören. Die würden doch lieber sterben..

    Das klingt jetzt sehr contra serbisch, aber ich spreche nur dass aus was ich so mitbekommen habe von KS-Albanern.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:18
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35