BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen


    ... du hast das Klopapier vergessen
    was fuer ein Grosswahnsinniger oder?

  2. #22

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Sich Albanien anschließen. Diese Menschen dort wollen nachdem was ihnen angetan wurde unter KEINEN Bedingungen wieder zu Serbien gehören. Die würden doch lieber sterben..

    Das klingt jetzt sehr contra serbisch, aber ich spreche nur dass aus was ich so mitbekommen habe von KS-Albanern.
    Sich Serbien anschließen. Diese Menschen dort wollen nachdem was ihnen angetan wurde unter KEINEN Bedingungen wieder zu Bosnien gehören. Die würden doch lieber sterben..

    Das klingt jetzt sehr contra bosniakisch, aber ich spreche nur dass aus was ich so mitbekommen habe von RS-Serben.

  3. #23
    Absent
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    mit welchem geld überleben? sollte das urteil negativ ausfallen kommt ks in keine wichtige institutionen und kann nie un & eu mitglied werden. viele bisher ausgesprochenen anerkennungen könnten zurück gezogen werden.

    was macht das land dann das zu dem ethnisch total zersplitert und gespalten ist, von heroin schmuggel leben?
    Also wie soll Kosovo überleben sie werden vielleicht von einer Riesigen Macht Finanziert egal was der Gerichtshof sagt von USA und wenn nicht von denen dann von der Türkei.

    Hatte Kosovo nicht eine Stahlindustrie ?
    Ich kenne ein Land das ist durch die Stahlindustrie zu den Reichsten Ländern der Welt geworden.
    Ausserdem wie überlebt Montenegro allein ?

  4. #24

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Sich Albanien anschließen. Diese Menschen dort wollen nachdem was ihnen angetan wurde unter KEINEN Bedingungen wieder zu Serbien gehören. Die würden doch lieber sterben..

    Das klingt jetzt sehr contra serbisch, aber ich spreche nur dass aus was ich so mitbekommen habe von KS-Albanern.
    das geht auch nicht es wurd ja die un res.1244 unterzeichnet. ein kriegsbegin seitens der albaner wäre fatal, sie würden sogar ihre autonomie aufs spiel setzen. anschluss an albanien ist schlimmer als die einseitige unabhängigkeits ausrufung. seien wir mal ehrlich die (der westen) wollen das es nach ihrer politik geht jetzt spielt serbien nach ihrer politik.

    die albaner werden nicht unter serbien leben nur formal sie haben ja eine autonomie die auch verankert ist in der serbischen verfassung unter einem demokratischen schirm namens eu. eine unabhängigkeit brauch der kosovo nicht.

  5. #25
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Sich Serbien anschließen. Diese Menschen dort wollen nachdem was ihnen angetan wurde unter KEINEN Bedingungen wieder zu Bosnien gehören. Die würden doch lieber sterben..

    Das klingt jetzt sehr contra bosniakisch, aber ich spreche nur dass aus was ich so mitbekommen habe von RS-Serben.
    Was ihnen angetan wurde? Du meinst nachdem sie Sarajewo 4 Jahre lang belagert haben, und nachdem Massaker in Srebrenica, Zvornik, Visegrad usw.

  6. #26
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Na wer hat den Strom "erfunden"
    Ihr Näpfe ^^
    Es war ein Mann und nicht ein Volk. Nikola Tesla war sein Name und er hat nicht den Strom "erfunden" sondern den Wechselstrom und diesem dann auch damit zum Durchbruch verholfen.
    Er hatte noch viele andere Patente und ich glaube dass er sich heute im Grab drehen würde wenn er wüsste, dass sein Name in Zusammenhang mit nationalistischen Diskussionen fällt.

  7. #27
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Es war ein Mann und nicht ein Volk. Nikola Tesla war sein Name und er hat nicht den Strom "erfunden" sondern den Wechselstrom und diesem dann auch damit zum Durchbruch verholfen.
    Er hatte noch viele andere Patente und ich glaube dass er sich heute im Grab drehen würde wenn er wüsste, dass sein Name in Zusammenhang mit nationalistischen Diskussionen fällt.
    Sehr gute Einstellung! Wenn er Bosnier gewesen wäre, würde ich trotzdem so denken wie du.

  8. #28
    Absent
    Tesla war Kroate ,oder Rumäne ^^

  9. #29
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was ihnen angetan wurde? Du meinst nachdem sie Sarajewo 4 Jahre lang belagert haben, und nachdem Massaker in Srebrenica, Zvornik, Visegrad usw.
    Es gab auch tote Zivilisten bei den Serben. Bei weitem nicht so viele wie bei den Bosniaken aber es gab sie und das sollte nicht geleugnet werden. Ich bezweifle dass Du es tust BTW

    Ich weiss zwar nicht was Daco hier damit sagen will oder was er damit bezweckt aber es hat keinen schönen Ton und anstatt diese Toten zu instrumentalisieren (vielleicht stachelt er in seinem Kopf noch einige Zahlen hoch) sollte er sich vielleicht dafür einsetzen dass ihre Tode auch aufgeklärt werden anstatt sie für Politik zu (EDIT: miss-)brauchen.
    Nationalismus ist ein gefährliches Ding wenn man Geschichte verstehen/sehen/betrachten will und da bedarf es noch auf allen Kriegsseiten (ich schreibe das absichtlich so) mächtig an Aufarbeitung. Allein schon einige Avatare (vor allem von serbischen und bosniakischen Usern) zeigen dies. Und dabei waren die meisten dieser Personen gar nicht unten als Krieg herrschte.

  10. #30
    Magic
    Tadic ist eine Pfeiffe wie die anderen auch und das er nicht weiß wo Mladic steckt oder besser gesagt es nicht sofort erfahren könnte wen er wollte kann er im Kindergarten erzählen,er ist ein Arschloch wie ziemlich alle unsere Politiker auf dem Balkan,nur er hat eine bessere Verpackung unser aus Sarajevo stammender Serbischer Präsident

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:18
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35