BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du damit? Weil ich nicht fahnenschwingend und mit drei Fingern in der Luft herumwedelnd durch die Gegend laufe und versuche, Sachen ohne nationalistischen Einfluss zu betrachten, bin ich ein sog. "Verräter"? Falls das so gemeint war, beantworte mir eine Frage: Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, jemanden als "Verräter" abzustempeln?
    Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern.
    Das dir das nicht gut schmeckt, könnte ja vllt. daran liegen, dass du selber einsiehst, dass da etwas wahres dran ist? Ich bin wirklich tolerant, aber was man hier tag täglich zu lesen kriegt, stimmt einen schon sehr negativ. Vllt. bin ich in der hinsicht sehr sensibel und nicht irgendeiner dem das egal ist. Fakt ist, aufgrund "Serben" wie dir, könnte es leicht passieren, dass es die RS bald nicht mehr gibt. Was denkst du, wieso du hier so beliebt bei den radikalen Bosniaken bist? Naja erspar dir die Antwort ich kann mir schon vorstellen was kommt. Nebenbei erwähnt hab ich auch keine Zeit mehr.

Lopov
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ach hab ich das gesagt, ich seh hier im Forum keine Serben die Kriegsverbrecher verehren

Ich hab ja gewusst, dass du eine Blindschleiche bist.

Das dir das nicht gut schmeckt, könnte ja vllt. daran liegen, dass du selber einsiehst, dass da etwas wahres dran ist? Ich bin wirklich tolerant, aber was man hier tag täglich zu lesen kriegt, stimmt einen schon sehr negativ. Vllt. bin ich in der hinsicht sehr sensibel und nicht irgendeiner dem das egal ist.
    Sensibel::: Du bist einfach ein Nationalist, sonst gar nix.

Fakt ist, aufgrund "Serben" wie dir, könnte es leicht passieren, dass es die RS bald nicht mehr gibt. Was denkst du, wieso du hier so beliebt bei den radikalen Bosniaken bist? Naja erspar dir die Antwort ich kann mir schon vorstellen was kommt. Nebenbei erwähnt hab ich auch keine Zeit mehr.
    Radikale Bosniaken::
    Solche Menschen wie er sind bei allen halbwegs intelligenten Menschen beliebt. Dazu gehörst du offensichtlich nicht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Due siehst eh nur das was du sehen willst, daher macht das diskutieren mit dir keinen Sinn.

Was Gotovina angeht solltest du dich auch da informieren. Die Hälfte Kroatiens war von bewaffneten serbischen Truppen besetzt, nicht von serbischen Zivilisten, aber auch das ist wieder zu hoch für dich
    Mit mir kann man gut diskutieren, aber mit rechten geh ich keine diskussionen ein sorry.

Was dich angeht informier dich mal, wie das in Kroatien so war vor dem Krieg. Und wie es zu all dem gekommen ist, bitte neutrale Quellen.
    Hier eine Deutsche

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Ich hab ja gewusst, dass du eine Blindschleiche bist.

Sensibel::: Du bist einfach ein Nationalist, sonst gar nix.

Radikale Bosniaken::
    Solche Menschen wie er sind bei allen halbwegs intelligenten Menschen beliebt. Dazu gehörst du offensichtlich nicht.
    Oh ich werde mit smilies bombadiert. Mehr hast wohl nicht zu bieten als billige Provokationen, so was schimpft sich auch noch Mod.

Mit mir kann man gut diskutieren, aber mit rechten geh ich keine diskussionen ein sorry.

Was dich angeht informier dich mal, wie das in Kroatien so war vor dem Krieg. Und wie es zu all dem gekommen ist, bitte neutrale Quellen.
    Hier eine Deutsche

Lopov
    Oh ich werde mit smilies bombadiert. Mehr hast wohl nicht zu bieten als billige Provokationen, so was schimpft sich auch noch Mod.
    Meine Smileys sollen dir zeigen, dass ich dich auslache, weil du so einen Schwachsinn von dir gibst

Gerade weil ich Mod bin, muss ich dich auf den richtigen Weg bringen

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Meine Smileys sollen dir zeigen, dass ich dich auslache, weil du so einen Schwachsinn von dir gibst

Gerade weil ich Mod bin, muss ich dich auf den richtigen Weg bringen
    Ich hab so das Gefühl das für jeden Möchtegerncedo der gesperrt wird 2 neue folgen? Oder sind das nur Fakes?

Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl das für jeden Möchtegerncedo der gesperrt wird 2 neue folgen? Oder sind das nur Fakes?
    Er hat ja am Anfang nicht nur Scheiße gelabert. Ich dachte ja, da kommt wieder a gscheida Serbe. Aber in letzter Zeit kommt nur Mist.

Es ist ein Phänomen, das man unbedingt untersuchen sollte. Sobald ein Cedo gesperrt wird, gewinnt das CCCC mehr an Bedeutung und die Cedo-Ader beginnt stärker zu schlagen. Sie solidarisieren sich mit den gesperrten Cedos und müssen unbedingt beweisen, dass sich echte, stolze Serben sind. An sich find ich Solidarität gut, aber man muss aufpassen, mit wem man sich solidarisiert. Die Cedos werden ja nicht einfach so gesperrt, es gibt immer einen triftigen Grund.

Das war meine Psycho-Analyse

Finde ich auch aber dann soll er sie auch begründen können. Woher nimmst Du Dir das Recht, mich als Verräter abzustempeln? Es trifft mich erlich gesagt überhaupt nicht aber es interessiert mich.

Das dir das nicht gut schmeckt, könnte ja vllt. daran liegen, dass du selber einsiehst, dass da etwas wahres dran ist? Ich bin wirklich tolerant, aber was man hier tag täglich zu lesen kriegt, stimmt einen schon sehr negativ. Vllt. bin ich in der hinsicht sehr sensibel und nicht irgendeiner dem das egal ist.
    Wie schon oben erwähnt, "nicht gut schmecken" trifft es bei mir nicht da ich mich nicht getroffen fühle. ich will lediglich verstehen, woher Du Dir das Recht nimmst, sowas zu sagen. Das ist alles.

Fakt ist, aufgrund "Serben" wie dir, könnte es leicht passieren, dass es die RS bald nicht mehr gibt.
    Wegen "Serben" wie mir wird die RS sicher nicht aufhören zu existieren da ich auch nicht für deren Auflösung bin. Aber aus ganz anderen Gründen wie Du. Das muss gesagt werden.

Was denkst du, wieso du hier so beliebt bei den radikalen Bosniaken bist? Naja erspar dir die Antwort ich kann mir schon vorstellen was kommt. Nebenbei erwähnt hab ich auch keine Zeit mehr.
    Welche radikalen Bosniaken mögen mich? Und falls es doch welche gibt, die mich mögen, heisst das nicht, dass ich sie mag.
    Frage: Wie weit entfernt vom radikalen Serben bist Du? Wenn Du es als okay betrachtest, ein radikaler Serbe zu sein dann hast Du überhaupt keinen moralischen Highground um über die Radikalen anderer Nationen/Ethnien/Religionen zu urteilen.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Frage: Wie weit entfernt vom radikalen Serben bist Du? Wenn Du es als okay betrachtest, ein radikaler Serbe zu sein dann hast Du überhaupt keinen moralischen Highground um über die Radikalen anderer Nationen/Ethnien/Religionen zu urteilen.

Schön formuliert...

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte