BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    ich weiss nicht wieso hier die rs ständig ins spiel gebracht wird. rs ist eine serbische entität in bosnien-herzegowina (weltweit anerkannt). dieses thema wäre ein fall wenn der kosovo vor dem igh gewinnt vorher brauch man rs nicht in den mund nehmen. die rs brauch eigentlich auch keine unabhängigkeit da sie nur formal unter bih leben wie die ks albaner in serbien.

    es kann ja nicht sein das man ein bih mit gewalt zusammern hält wo sich die leute gegenseitig aufs brutalste massakriert haben und im kosovo dessen krieg ein klaks gegen den in bih war sagt das geht nicht mehr dieser krieg war zu heftig für ein zusammen leben.

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der tadic, ein ganz netter mann.
    wenn er seine süd-serbische provinz besuchen möchte, dann geht das nur an den feiertagen, da religionsfreiheit ein grundrecht in der rep. kosova ist.

    an anderen tagen kann er leider nicht ins land...

  3. #63
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Weswegen soll KS nicht Überlebens fähig sein ?
    Wer solch Fragen stellt hat von Politik keine Ahnung

  4. #64
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Ob Demokrat, Sozialist oder Redikal ..
    Da gibts keinen grossen unterschiede in Serbien .


  5. #65

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Finde ich auch aber dann soll er sie auch begründen können. Woher nimmst Du Dir das Recht, mich als Verräter abzustempeln? Es trifft mich erlich gesagt überhaupt nicht aber es interessiert mich.
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wie schon oben erwähnt, "nicht gut schmecken" trifft es bei mir nicht da ich mich nicht getroffen fühle. ich will lediglich verstehen, woher Du Dir das Recht nimmst, sowas zu sagen. Das ist alles.
    Ganz einfach, du hast ja nicht mal eine Ahnung davon was für ein Patriot Tesla war, da kenn ich keinen Spass, kannst ja mal nach den Tesla Threads suchen und schauen was die Tiefflieger so über Tesla schreiben und du bestätigst das teilweise sogar noch pfui.

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wegen "Serben" wie mir wird die RS sicher nicht aufhören zu existieren da ich auch nicht für deren Auflösung bin. Aber aus ganz anderen Gründen wie Du. Das muss gesagt werden.
    Nenn mir doch mal deine Gründe?
    Woher willst du wissen was meine Gründe sind, nimmst dir wohl einfach das Recht vor, zu entscheiden welche meine Gründe sind und welche nicht?!
    Und auf der anderen Seite bezeichne ich dich als Verräter und du drehst hoch auf. Sehr witzig das ganze.

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Welche radikalen Bosniaken mögen mich? Und falls es doch welche gibt, die mich mögen, heisst das nicht, dass ich sie mag.
    Frage: Wie weit entfernt vom radikalen Serben bist Du? Wenn Du es als okay betrachtest, ein radikaler Serbe zu sein dann hast Du überhaupt keinen moralischen Highground um über die Radikalen anderer Nationen/Ethnien/Religionen zu urteilen.
    Ab wann ist man den für dich radikal?
    Wenn man für Albaner keine vorlieben hat, ist man dan sofort radikal?
    Dan müssten aber eine ganze menge Menschen auf der Welt radikal sein deiner Ansicht nach, wenn es den überhaupt auf dich zutrifft, dass du so denkst.
    Ich find das witzig wie sich hier die Meinungen alle paar Tage ändern.
    Als Tadic in Pale zu Besuch war, war er böser "Cetnik" wie Dodik und jetzt ist er der aufeinmal einer der "wenigen" "guten" unter den ganzen bösen Serben.
    Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?!
    Wahrscheinlich haben viele jetzt einen falschen Eindruck, was mir relativ egal ist, da ich hier nichts ernst nehmen kann und es mir Spass macht mich verbal mit den Albos auseinander zu setzen, ich hab eben gern etwas zu lachen.

    Ach ja zu den radikalen, hast du wirklich "schön" formuliert, wenn der das sagt muss es ja stimmen.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Schön formuliert...
    Svaka Cast "Srbine"...

  6. #66

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ob Demokrat, Sozialist oder Redikal ..
    Da gibts keinen grossen unterschiede in Serbien .


    Wäre schön wenn es so wäre und wirklich alle gleich wären...

  7. #67
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wer solch fragen stellt hat von Politik keine Ahnung
    Auf jeden Fall kann man sagen das es dem Kosovo besser geht ,als damals in den 90 er unter serbischer Herrschaft.

  8. #68
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn es so wäre und wirklich alle gleich wären...
    Sind ja alle gleiche scheisse.

  9. #69

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Sind ja alle gleiche scheisse.
    Du musst dich ja mit Scheisse gut auskennen, wenn du das so einfach sagen kannst.
    Deine Sig. stinkt sogar richtig nach dreckiger Scheisse.

  10. #70
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Du musst dich ja mit Scheisse gut auskennen, wenn du das so einfach sagen kannst.
    Deine Sig. stinkt sogar richtig nach dreckiger Scheisse.
    Nee..
    Das sind nur deine verkrüppelten finger. Die im Arsch steckten.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:18
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35