BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Tadic spricht Klartext

Erstellt von Schwarzberger, 30.10.2009, 01:08 Uhr · 122 Antworten · 4.857 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Nee..
    Das sind nur deine verkrüppelten finger. Die im Arsch steckten.
    Wow jetzt hast dus mir aber gezeigt, ein ganz gefährlicher Albo.
    Hast wahrscheinlich schon vielen Teenies gezeigt was die UCK so drauf hat.

  2. #72
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Wow jetzt hast dus mir aber gezeigt, ein ganz gefährlicher Albo.
    Hast wahrscheinlich schon vielen Teenies gezeigt was die UCK so drauf hat.
    Sorry das die Uck nicht wie die Cedos sind.
    Ehrenlos schweine halt, die unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben.
    Und Frauen vergewaltigen.

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen

    Ach ja zu den radikalen, hast du wirklich "schön" formuliert, wenn der das sagt muss es ja stimmen.

    Svaka Cast "Srbine"...
    A koji je tebi qrac da mene nazivas radikala?
    Ako je tebi krivo, sto se neko iz srpskog korpusa neslaze sa tvojim radikanim stavovima, izraz je same bezpomocnosti tvog mentalnog stanja.

    I by the way: ja nisam srbin - i nezelim da me tako nazivas.

  4. #74

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Sorry das die Uck nicht wie die Cedos sind.
    Ehrenlos schweine halt, die unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben.
    Und Frauen vergewaltigen.
    Ich weiß garnicht was alle mit den Cetniks haben, die gibt es garnicht mehr.
    Die meisten bereits sehr alten Cetniks die ich kenn, haben alle gegen die Faschisten gekämpft zu denen auch ein großteil deiner Leute zählte.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    A koji je tebi qrac da mene nazivas radikala?
    Ako je tebi krivo, sto se neko iz srpskog korpusa neslaze sa tvojim radikanim stavovima, izraz je same bezpomocnosti tvog mentalnog stanja.

    I by the way: ja nisam srbin - i nezelim da me tako nazivas.
    War klar das dus nicht raffst.
    Das mit "Srbine" war an veles gerichtet, bevor ich dich als Serbe bezeichne regnet es Lilien vom Himmel

  5. #75

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    War klar das dus nicht raffst.
    Das mit "Srbine" war an veles gerichtet, bevor ich dich als Serbe bezeichne regnet es Lilien vom Himmel
    Du Pfeife ...

    xaxaxaxa

  6. #76
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was alle mit den Cetniks haben, die gibt es garnicht mehr.
    Die meisten bereits sehr alten Cetniks die ich kenn, haben alle gegen die Faschisten gekämpft zu denen auch ein großteil deiner Leute zählte.


    Solche schwuchteln halt ..


  7. #77
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du hast ja nicht mal eine Ahnung davon was für ein Patriot Tesla war, da kenn ich keinen Spass, kannst ja mal nach den Tesla Threads suchen und schauen was die Tiefflieger so über Tesla schreiben und du bestätigst das teilweise sogar noch pfui.
    Ja, Tesla war so patriotisch dass er nach Serbien ist und alle seine Erfindungen in Serbien gemacht hat...

    Ich weiss nicht, was Du über ihn gelesen hast aber Du scheinst es so zu sehen, wie es Dir passt. Der Mann war ein Genie aber er hatte einige Knäckse (seine Obsession mit Tauben und die Tatsache dass er in kein Hotelzimmer ging, welches eine nicht durch 3 teilbare Zahl hatte oder dass er seine Dienstmädchen mal nach hause schickte damit die sich umziehen weil ihm ihr Outfit nicht passte usw...) aber blinder Nationalismus war nicht dabei.



    Nenn mir doch mal deine Gründe?
    Woher willst du wissen was meine Gründe sind, nimmst dir wohl einfach das Recht vor, zu entscheiden welche meine Gründe sind und welche nicht?!
    Und auf der anderen Seite bezeichne ich dich als Verräter und du drehst hoch auf. Sehr witzig das ganze.
    Beantworte Du zuerst die 2 Fragen, die Du noch nicht beantwortet hast und ich beantworte Dir diese. Aber ein Stichwort gebe ich Dir: Menschen.

    Ab wann ist man den für dich radikal?
    Das ist nicht mal eine sinvolle Gegenfrage da sie auf nichts aufmerksam macht. Du hast Die Frage so nicht beantwortet. Auch nicht damit:
    Wenn man für Albaner keine vorlieben hat, ist man dan sofort radikal?
    Dan müssten aber eine ganze menge Menschen auf der Welt radikal sein deiner Ansicht nach, wenn es den überhaupt auf dich zutrifft, dass du so denkst.
    Du schmeisst ein Volk in einen Topf, gar nicht extrem und dann nervt es Dich, wenn jemand sagt: "Serben sind alles Mörder" (das regt mich auch auf aber ich tue nicht dasselbe anderen an, Du schon)

    Ich find das witzig wie sich hier die Meinungen alle paar Tage ändern.
    Als Tadic in Pale zu Besuch war, war er böser "Cetnik" wie Dodik und jetzt ist er der aufeinmal einer der "wenigen" "guten" unter den ganzen bösen Serben.
    Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?!
    Es sind immer die gleichen die immer das gleiche sagen. Nur wenn mal mehr in einem Thema schreiben heisst das nicht, dass sich die generelle Meinung geändert hat wenn die sich aus einem anderen Thema raushalten. Aber an diese Möglichkeit hast Du nicht gedacht, oder?

    Wahrscheinlich haben viele jetzt einen falschen Eindruck, was mir relativ egal ist, da ich hier nichts ernst nehmen kann und es mir Spass macht mich verbal mit den Albos auseinander zu setzen, ich hab eben gern etwas zu lachen.
    Es macht Dir spass, Dich verbal mit "Albos" auseinander zu setzen... weswegen? Weswegen macht es Dir spass?


    Ach ja zu den radikalen, hast du wirklich "schön" formuliert, wenn der das sagt muss es ja stimmen.
    Er darf doch auch mal meine Meinung teilen oder ich seine, ich muss nicht kramphaft versuchen, den anderen eins auszuwischen um mich besser zu fühlen und das hat der corvus (meistens ) auch nicht nötig.
    Des weiteren, wenn jemand, der Dir nicht passt, was sagt... stempelst Du es dann immer als unwahr ab ohne darüber nachzudenken nur weil es von einem "Gegner" kam?

    Svaka Cast "Srbine"...
    Sta je pravi "Srbin" u tvojim ocima? Jer mi se cini da i ne zelim da budem "Srbin" poput tvojih standarda.

  8. #78

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Solche schwuchteln halt ..

    Der ist wirklich armseelig aber immerhin trägt er keinen "Gips" auf dem Kopf



  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    (der kosovo) auf dauer nicht überlebendfähig ist und
    jetzt würde uns allen brennend interessieren warum dann serbien so scharf auf diese provinz ist UND

    welche perspektive man dem kosovo bietet wenn es zu serbien gehört??
    (ich weiß bei dem punkt perspektive wird nicht viel kommen)

  10. #80
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich armseelig aber immerhin trägt er keinen "Gips" auf dem Kopf



Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:18
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35