BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH

Erstellt von aki, 31.12.2009, 14:56 Uhr · 89 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tadic hat wenig mit BiH und erst Recht Dayton zu tun... Serbien ist Ausland für Gesamz BiH und hat sich nicht mehr einzumischen. Es liegt an Dodik und Co. die Sachen intenrn in Bosna zu regeln.

    glaubst du wirklich das tadic wenig mit dayton zu tun hat, was wäre die rs ohne belgrad.

    und serbien mischt sich doch ständig in angelegenheiten von bosnien ein und stärkt dodik den rücken.

  2. #22
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Könnte mal jemand bitte die Legende übersetzen?!?!


  3. #23
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand bitte die Legende übersetzen?!?!

    Der für Dich wohl interessanteste Teil ist der Unterste: Region K(osovo) i M(etohija). Ansonsten, von oben nach unten:

    Vojvodina
    Belgrader Region
    Westliche R.
    Östliche R.
    Zentrale R.
    Südliche R.

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Tadic macht das doch alles wegen Kosovo.
    Innerlich will er unbedingt einen zweiten serbischen Staat haben

  5. #25

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Solange niemand die RS auflösen will ist doch alles in Ordnung...

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Solange niemand die RS auflösen will ist doch alles in Ordnung...

    aber dieser entitäts scheiss bremst doch bosnien fortschitte zu machen...

  7. #27

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber dieser entitäts scheiss bremst doch bosnien fortschitte zu machen...
    Nicht die einzelnen Entitäten bremsen sondern die Politiker die uns das weiß machen wollen.
    Ein Zentralstaat ist sicher nicht die richtige Lösung siehe Serbien alles fließt nach Belgrad...

  8. #28
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber dieser entitäts scheiss bremst doch bosnien fortschitte zu machen...
    stimmt, geb ich dir recht.
    jetzt kommt aber meine frage an dich:
    wer soll deiner meinung nach, gesammt bosnien regieren?
    soll das jetzt ein slovene übernehmen?

    das land braucht einen starken mann, aber wer?

  9. #29
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Die RS ist das reinste Drecksloch, ich selber wohne da und bin(was die hygienischen Bedingungen betrifft) froh, wenn ich wieder weg bin. Die Serben die ich kenne sind nur kleine Zigos die auf der Straße leben...ich hasse diese verdammte RS die nie hätte entstehen dürfen. Und ich bin doch sehr verwundert, wie viele Serben dieses Genozidgebilde dulden und weiterhin fordern, obwohl sie wissen, wie es entstanden ist...

    Ich weiß genau, dass es wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst später eine Auflösung der Rs geben wird, es ist immernoch besser als es an Serbien anzuschließen.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich an wie, serbien will das es in bosnien nicht vorankommt.
    Glaub mir, niemand will, das sich BIH "entwickelt" nicht enimal bosniakische Politker ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tut mir leid jungs aber solange dieses genozidgebilde exestiert gibt es keinen fortschritt.
    Was denkst du was passieren würde, wenn es Sie plötzlich nicht mehr gäbe? Was würde passieren wenn Dodik die unabhängigkeit ausrufen würde? Same shit...

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, kann es Serbien wieder niemandem recht machen. Wenn es sich zum D. Vertrag bekennt, will es nur, daß es in BiH nicht voran geht. Wenn es die RS zum Anschluß einladen würde, förderte es die Spaltung BiHs.

    Welches Interesse sollte Serbien daran haben, daß BiH nicht auf die Beine kommt? Das wäre der Stabilität Serbiens auch nicht eben dienlich. Es ist doch im Interesse Beograds, daß sich die Lage in BiH verbessert. Und hoffentlich hat man das dort jetzt auch erkannt.
    Das ist jetzt nicht dein ernst?!?!?!

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was wollt ihr eig ? Tadic hätte auch anders, der fördert doch den Zusammenhalt Bosnies bzw. den nicht Zerfall Bosnies und will aber dabei, dass die Rechte der RS erhalten bleiben. Ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass ne "riesenmehrheit" unbedingt zu Serbien wollen, eher Unabhängigkeit, was aber die ü-45 für völligen Stuss halten, ich eig auch.
    Wieso fürdert? Er hat da nichts zu melden...

    Erinnerst du dich noch wo Sie die neue Schule gebaut haben und der Name war doch "Serbien" von der Schule. Tadic war da!

    Als er gefragt worden ist "Sie sind sich schon bewusst, das Sie damit sehr viel Hass in BIH fordern?" kam nur "Ihr könnt ja auch in Novi Pazar eine Schule bauen und die Bosnien nennen" ...

    Tadic hat da nichts zu entscheiden. Kann gerne das sagen, was viele hören wollen aber er ist auch nur eine Figur Serbiens....


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    serbien soll sich dafür einsetzen das diese blöde entitäts scheiss endlich beendet wird, und das aus bosnien ein einheitliches land wird.
    so so ..... Wie stellst du dir das eigentlich vor? Schau dir doch einmal nur die bosniakischen Politiker an. SDA SDA SDA .... war mal was doch heute ist es nichts ....

    Ein Seljakcic der Dayton selbst unterschrieben hat wirbt damit, das er die RS auflösen will und er wird noch gewählt.

    Einige User verhalten sich hier ja auch sehr neutral und positiv, indem Sie z.B Videos posten, wo Leute herumlaufen und "Tekbir" herumschreien .....

    Du weist, das in Bosnien und Herzegowina die mehrheit Bosniaken sind! Die bos. Serben sowie die bos. Kroaten würden nichts mehr zu melden haben. Wären wenigstens die Leute sauber im Kopf, dann wäre das was anderes aber Blödheit ist neben essen und trinken unten so ziemlich das wichtigste ....




    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    glaubst du wirklich das tadic wenig mit dayton zu tun hat, was wäre die rs ohne belgrad.

    und serbien mischt sich doch ständig in angelegenheiten von bosnien ein und stärkt dodik den rücken.

    würdest du das nicht machen?


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber dieser entitäts scheiss bremst doch bosnien fortschitte zu machen...
    Die Menschen bremsen sich gegenseitig ab

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt, geb ich dir recht.
    jetzt kommt aber meine frage an dich:
    wer soll deiner meinung nach, gesammt bosnien regieren?
    soll das jetzt ein slovene übernehmen?

    das land braucht einen starken mann, aber wer?
    Atheist und gesund in der Birne ...



    oder nein, schau dir das mal an ....


Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:10
  2. Tadic spricht Klartext
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:59
  3. Bücher mit Bezug zum Balkan
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:11
  4. Der britische Songwriter James Blunt im Tacheles
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:39