BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH

Erstellt von aki, 31.12.2009, 14:56 Uhr · 89 Antworten · 4.406 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genozid gelalle ......damit werdet ihr nie was erreichen.......die rs ist nicht durch srebrenica entstanden...srebrenica ist durch bratunac entstanden....auf den aktion folgt immer ne reaktion.......für srebrenica solltet ihr als erstes orics feige truppen verantwortlich machen die serbische zivillisten massakriert haben und dann zu feige waren um sich der reaktion zu stellen....

seltsamerweise hat die serbische Regierung für dieses Bratunac beim IGH nicht mal einen Beweis vorgelegt......scheint wohl nur eine billige Ausrede gewesen zu sein um Srebrenica zu rechtfertigen...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tut mir leid jungs aber solange dieses genozidgebilde exestiert gibt es keinen fortschritt.
    Es wird so und so niemals einen Fortschritt in Bosnien geben. Finde dich damit ab

Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Die RS ist das reinste Drecksloch, ich selber wohne da und bin(was die hygienischen Bedingungen betrifft) froh, wenn ich wieder weg bin. Die Serben die ich kenne sind nur kleine Zigos die auf der Straße leben...ich hasse diese verdammte RS die nie hätte entstehen dürfen. Und ich bin doch sehr verwundert, wie viele Serben dieses Genozidgebilde dulden und weiterhin fordern, obwohl sie wissen, wie es entstanden ist...

Ich weiß genau, dass es wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst später eine Auflösung der Rs geben wird, es ist immernoch besser als es an Serbien anzuschließen.
    Du meinst wohl Bosnien gesamt ist voll das Drecksloch.

Pitbull
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es wird so und so niemals einen Fortschritt in Bosnien geben. Finde dich damit ab
    AHHH NAS CEDA CETNIK OPET POKUSAVA DA PAMETUJE :transformer:

digga

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Bosnien gesamt ist voll das Drecksloch.
    Wie er übertreibt

Pitbull
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Die RS ist das reinste Drecksloch, ich selber wohne da und bin(was die hygienischen Bedingungen betrifft) froh, wenn ich wieder weg bin. Die Serben die ich kenne sind nur kleine Zigos die auf der Straße leben...ich hasse diese verdammte RS die nie hätte entstehen dürfen. Und ich bin doch sehr verwundert, wie viele Serben dieses Genozidgebilde dulden und weiterhin fordern, obwohl sie wissen, wie es entstanden ist...

Ich weiß genau, dass es wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst später eine Auflösung der Rs geben wird, es ist immernoch besser als es an Serbien anzuschließen.

ohh man dir hat jemand in kopf geschissen

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsamerweise hat die serbische Regierung für dieses Bratunac beim IGH nicht mal einen Beweis vorgelegt......scheint wohl nur eine billige Ausrede gewesen zu sein um Srebrenica zu rechtfertigen...

wie wärs wenn du ne quelle lieferst oder meinst du das jeder deinen auswürfen glauben schenkt!

du schreibst einfach nur daher ohne fakten daten usw.......

natürlich wurde bratunac und podrinje und und und genau dokumentiert und die leichen identifiziert was bei srebrenica nicht komplett geschehen ist und das nicht bis zum heutigen tag.......

wie wärs wenn du ne quelle lieferst oder meinst du das jeder deinen auswürfen glauben schenkt!

natürlich wurde bratunac und podrinje und und und genau dokumentiert und die leichen identifiziert was bei srebrenica nicht komplett geschehen ist und das nicht bis zum heutigen tag.......

na dann ....kannst du mir sicher die Anklageschrift beim IGH nennen und welche Beweise von den Serben vorgelegt wurden.

Pitbull

ej keule was geht ab

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    hort mal auf die RS als Genozidgebilde zu bezeichnen...
    ICH FINDE IN ZUKUNFT SOLLTE SOWAS VERWARNT WERDEN.
    Ich sag ja auch nicht Kosovo ist ein Genozidgebilde oder sonst was.