BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH

Erstellt von aki, 31.12.2009, 14:56 Uhr · 89 Antworten · 4.393 Aufrufe

Beogradjanin
    Jedes Mal wenn ich dieses Forum betrete lese ich diesen antiserbischen Schwachsinn. Meine Landsleute schreiben auch nicht gerade intellektuelle Beiträge doch wirken sie ein wenig liberaler.

Die republika Srpska soll bestehen bleiben denn das mit Genozidgebilde ist Stammtischpropaganda. ja die bösen Serben und Massenmörder etc etc

Wie zurückgeblieben muss man denn sein? Dankt euren deutschen Freunden und Herrn Genscher sonst würdet ihr kein Wort deutsch schreiben und ruhig und zufrieden in einem ruhigen Land leben. Liebe moslemische Bosnier ich habe nichts gegen euch doch euer Islamkurs den ihr an Tag legt bestätigt auch die Klischees die über euch herrschen. Jeder halbwegs normal denkende gebildete Mensch weiß wie ihr entstanden seid.

Wer das Geld haben sollte besorge sich die new Encyclopedia Britannica und lese ein wenig um sich zu bilden. der Vorwurf des Genozidgebildes offenbart eure Unwissenheit, man kann ein möchtegern sein wie viele in diesem Forum doch gegen denken ist nichts einzuwenden?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bitte noch die Quelle...
    ICTY - TPIY :: Arrest and Transfer of Naser Oric

Gast829627
    mein Englisch ist so schlecht....kannst du mir das mit Bratunac übersetzen ?

kommen jetzt die alki-phrasen???

weisst du überhaupt wo bratunac liegt???

das es im artikel net namentlich erwähnt wurde ist für dich gefundens fressen für deine alki phrasen ne??.....nur du bauer liegen die dörfer kravica,fakovici und die anderen in unmittelbarer nähe von bratunac.....

Masakr u Kravici, srpskom selu u blizini Bratunca, Republika Srpska, Bosna i Hercegovina, desio se dva puta u istoriji. Prvi put tokom Drugog svetskog rata, kada je selo Kravica sa okolinom desetkovano od strane muslimana i preko 500 ljudi je ubijeno. Zbog toga u ovo selo od Drugog svetskog rata muslimanska noga nije zakoračila i selo je bilo poznato po tome.
    7. januara 1993, na Božić[1], muslimanske snage tadašnje armije BiH, od oko 3000 vojnika, predvođene Naserom Orićem[2] su napale selo koje je branilo ne više od 300 ljudi. U neravnopravnoj borbi štiteći odstupnicu oko 1000 izbeglica iz Kravice, ali i stanovnika okolnih sela Šiljkovići, Ježeštica, Banjevići, poginulo je 49 ljudi[1], dok je nekoliko sela zapaljeno do temlja, i koja danas više ne postoje.
    Po komandi iz Bratunca, ostatak vojske se povukao ka srpskim selima, preko okolnih brda.
    Najmlađi među njima Vladimir Gajić je imao samo četiri godine, Bogićević Novica četrnaest, Vladimir Stojanović 78[3], Risto Popović 73[3], dok je najstarija Mara Božić imala 84[3]. Ranjenih je bilo 82 dok je tokom celog rata Kravica izgubila 158 meštana.
    Spaljeno je 690 kuća i pomoćnih objekata, crkva je sravnjena sa zemljom, uništena su groblja, čak su i grobovi prekopani. Pre paljevine je izvršena opšta pljačka.
    Izbeglice u zbegu su po najvećoj zimi i dubokom snegu, pregazili reku Drinu i spas našli u Srbiji.
    u Martu 1993. koordiniranom akcijom vojske Republike Srpske, započeta je jaka kontraofanziva i posle 70 dana okupacije Kravica je oslobođena. Tek tada su meštani sela Kravice na bratunačkom groblju mogli da sahrane svoje mrtve.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kommen jetzt die alki-phrasen???

weisst du überhaupt wo bratunac liegt???

das es im artikel net namentlich erwähnt wurde ist für dich gefundens fressen für deine alki phrasen ne??.....nur du bauer liegen die dörfer kravica,fakovici und die anderen in unmittelbarer nähe von bratunac.....

ach so...deshalb auch deine Signatur......wenn es in der Nähe liegt....XaXaXaXa...

never forget the crimes in Bratunac ...

Gast829627
    ach so...deshalb auch deine Signatur......wenn es in der Nähe liegt....XaXaXaXa...

musst du als türsteher net samstag abend arbeiten??

oder bist security im piccolino....so ne kinderparadies für bis 12 jährige .....XaXaXaXa.....

habe es überflogen...nur welche Beweise hat die serbische Anklage vorgebracht.....das steht da nicht drin....

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich dieses Forum betrete lese ich diesen antiserbischen Schwachsinn. Meine Landsleute schreiben auch nicht gerade intellektuelle Beiträge doch wirken sie ein wenig liberaler.

Die republika Srpska soll bestehen bleiben denn das mit Genozidgebilde ist Stammtischpropaganda. ja die bösen Serben und Massenmörder etc etc

Wie zurückgeblieben muss man denn sein? Dankt euren deutschen Freunden und Herrn Genscher sonst würdet ihr kein Wort deutsch schreiben und ruhig und zufrieden in einem ruhigen Land leben. Liebe moslemische Bosnier ich habe nichts gegen euch doch euer Islamkurs den ihr an Tag legt bestätigt auch die Klischees die über euch herrschen. Jeder halbwegs normal denkende gebildete Mensch weiß wie ihr entstanden seid.

Wer das Geld haben sollte besorge sich die new Encyclopedia Britannica und lese ein wenig um sich zu bilden. der Vorwurf des Genozidgebildes offenbart eure Unwissenheit, man kann ein möchtegern sein wie viele in diesem Forum doch gegen denken ist nichts einzuwenden?
    endlich jemand der mitdenkt und die wahrheit sagt!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du ne quelle lieferst oder meinst du das jeder deinen auswürfen glauben schenkt!

du schreibst einfach nur daher ohne fakten daten usw.......

natürlich wurde bratunac und podrinje und und und genau dokumentiert und die leichen identifiziert was bei srebrenica nicht komplett geschehen ist und das nicht bis zum heutigen tag.......

wie jeder satz beginnen muss, ihr habt den krieg angefangen.

und zur deinem text, in srebrenica sind 8000 menschen umgebracht worden sowas lässt sich nicht schnell aufklären da ihr in ostbosnien tausende massengräber hinterlassen habt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie jeder satz beginnen muss, ihr habt den krieg angefangen.

und zur deinem text, in srebrenica sind 8000 menschen umgebracht worden sowas lässt sich nicht schnell aufklären da ihr in ostbosnien tausende massengräber hinterlassen habt.
    Leider hatten beide Seiten sich gekillt, zuerst Naser dann Ratko..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich an wie, serbien will das es in bosnien nicht vorankommt.
    WTF !? xDDDD

haha soll er sagen er is für jede Aktion gegen den Dayton vertrag ?

Tadic hilft gerade bosnien damit meiner meinung nach ... Die Rs. die sich immer mehr von der federacija abspalten (will) hat somit ihre Mutter regierung Serbien net hinter sich ...also warum is das gerade kein vorrankommen?...strange..
    Die Rs. wegmachen und dayton vertrag damit missachten ..is das ein Vorrankommen ? Die serben vlt rausschicken ? ... ohmann

was schlägst du den vor ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte