Zitat Zitat von Yugo
Ich würde mal sagen das die albaner , nichts zu sagen haben , denn allein die serbische Regierung hat zu entscheiden ! Außerdem , wenn das geschehen sollte , dann könnte ja jeder kommen und ein stück serbien für sich in Anspruch nehmen ! Nicht mit mir ihr wichser !
Verpisst euch Ihr Affenköpfe !
geht nach Albanien oder holt euch ein stück Dreck ! da habt ihr auch was von !!

_______________________
CCCC

Sonst gibts was auf die Fresse !
Außerdem Kosovo und Arme ??? Mit welchen Arbeitslosen wollt ihr kämpfen ?

was hat serbien seit 1999 in kosova zu sagen?
mir fällt nichts ein, außer sich über die "lage" der serben zu beschwären und terorranschläge zu verüben, illegale cetniks zu beschäftigen?!
ist denn ein gesetz serbiens in kosova gültig?
komisches stück serbien..... :wink: