BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tadic über Nikolic: "Es wäre besser, wenn er Srebrenica und Vukovar besucht hätte...

Erstellt von Max Monte, 11.07.2012, 17:39 Uhr · 6 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414

    Tadic über Nikolic: "Es wäre besser, wenn er Srebrenica und Vukovar besucht hätte...

    und Großserbien aus seinen Gedanken verbannt hätte."

    "Ich erwarte von Nikolic dass er auf die Interessen des serbischen Volkes achtet, was bedeutet dass großserbische Ideen aus seinen Gedanken und Worten verschwinden müssen", sagte Tadic in einem Interview für die kroatische Zeitschrift Globus. Man muss einen Fortschritt machen, die Hand ausstrecken, sich entschuldigen, so Tadic.

    http://www.index.hr/vijesti/clanak/t...li/625322.aspx

  2. #2
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ich hoffe dieser intelligente Mann bleibt der serbischen Politik weiterhin erhalten.

    Ich mochte ihn als er Präsident war, und jetzt ist er mir noch sympathischer.

  3. #3
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Tadic ist eine Schande für Serbien....

  4. #4
    jukzg
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Tadic ist eine Schande für Serbien....
    Klar er ist kein Nationalist. Passt ja gar nicht zu Serbien, ne?

  5. #5
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Tadic ist eine Schande für Serbien....
    ...idemo?....

  6. #6

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Nikolic soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Solcher Serben wie ihn, haben wir uns ja gottsei dank in Kroatien entledigt.

  7. #7
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    man merkt was fur ein Hohlkopf du bist bzw. ihr seit. Mir ist nur meine zeit zu schade das dir zu erklaren ! Schaut mal lieber auf eure verbrecher in Zagreb !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 13:54
  2. Boris Tadic besucht Vukovar
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:27
  3. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:32
  5. Kostunica,Tadic,Nikolic: Eine "Art erweiterte Autonomie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:54