BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Tadic: Unabhängigkeit des Kosovo "völlig unannehmbar&am

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.09.2005, 18:56 Uhr · 35 Antworten · 1.639 Aufrufe

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Aber ich mein ,was könnt ihr Serben schon machen ,wenn über euren Kopf weg entschieden wird,dass Kosovo unabhängig wird?
    Es gibt zwei Möglichkeiten wobei ich persänlich die erste ablehnen würde.

1.Wenn Kosovo unabhängig wird dann die RS auch wobei ich die RS nie eintauschen würde gegen Kosovo.

2.Krieg,den wenn Russland und China dieses mal "njet" sagen dann wird es auch njet bleiben.Den ansonsten haben wir Grund für Krieg.
    Aber dieses mal wird Russland nicht einfach so zuschauen wie alles slawisch-orthodoxe vernichtet wird.

Den der besofene ist weg,der eiserne Putin läst grüssen :!:

Ich glaube kaum ,dass meine russischen Brüder euch helfen würden!
    Sie sind unsere Brüder und eher Antikroatisch.Ich glaube sehr wohl das Putin uns helfen würde.Sei es persönlich oder nur mit Waffen.
    Den Putin ist ein anderes Kaliber als Jelzin.
    Schon vergessen ich bin auch russ. Ukrainer!
    Glaub mir die meisten Russen wissen nichtmal wo Serbien auf der Landkarte liegt!
    Du bist Ukrainer vieleicht,ja und.Euch sehen sie genau so als Brüder wie uns.Und die meisten Russen wissen sehr wohl wer Serben sind.Ich weiss noch als sie 1999 in Moskau demonstriert haben und amerikanische Ambasada mit Eiern ect. beschmießen haben.
    Du als Kroate bist neidisch das ihr net so ein Bruder habt.Deswegen solche Aussagen.^^
    Die Russen bekommen nicht mal die Probleme in Tschetschenien gebacken ,aber sollen euch helfen?

Das stimmt allerdings die raffen nicht mal ihre eigene situation zu kontrollieren

die russen können nur drauf hauen aber rauskommen tut nur scheiße

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Aber ich mein ,was könnt ihr Serben schon machen ,wenn über euren Kopf weg entschieden wird,dass Kosovo unabhängig wird?

1.Wenn Kosovo unabhängig wird dann die RS auch wobei ich die RS nie eintauschen würde gegen Kosovo.

2.Krieg,den wenn Russland und China dieses mal "njet" sagen dann wird es auch njet bleiben.Den ansonsten haben wir Grund für Krieg.
    Aber dieses mal wird Russland nicht einfach so zuschauen wie alles slawisch-orthodoxe vernichtet wird.

Sie sind unsere Brüder und eher Antikroatisch.Ich glaube sehr wohl das Putin uns helfen würde.Sei es persönlich oder nur mit Waffen.
    Glaub mir die meisten Russen wissen nichtmal wo Serbien auf der Landkarte liegt!
    Du bist Ukrainer vieleicht,ja und.Euch sehen sie genau so als Brüder wie uns.Und die meisten Russen wissen sehr wohl wer Serben sind.Ich weiss noch als sie 1999 in Moskau demonstriert haben und amerikanische Ambasada mit Eiern ect. beschmießen haben.
    Du als Kroate bist neidisch das ihr net so ein Bruder habt.Deswegen solche Aussagen.^^
    Die Russen bekommen nicht mal die Probleme in Tschetschenien gebacken ,aber sollen euch helfen?
    Gerde deswegen :!: Er wird nicht zuschauen wie die Moslems noch mehr slawisch-orthodoxe zerstören.Sei es in Tschetschenien oder Kosovo.
    Wie gesagt,vom besofenen Jelzin konnte ich es nicht erwarten,aber Putin schätze ich ganz anders ein.

Putin wird genau nichts machen das kann ich dir garantieren

wieso auch soll er sich mit dem westen anlegen wegen so nem kmischen landstrich namens kosovo

du wirst es sehen da wird nixpassieren er wird viell wenn überhaupt mal was sagen dann wars das auch

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Putin wird genau nichts machen das kann ich dir garantieren

wieso auch soll er sich mit dem westen anlegen wegen so nem kmischen landstrich namens kosovo

du wirst es sehen da wird nixpassieren er wird viell wenn überhaupt mal was sagen dann wars das auch
    Also ich glaube das Gegenteil.Den ich schätze ihn krass ein und das man mit ihm nicht alles machen kann wie mit Jelzin.
    Dieser landstrich ist slawisches Gebit und wir sind Brüder.
    Im 1 Weltkrieg dachten auch alle das sie uns nicht unterstützen und was war,als uns Österreich angegrifgfen hat kam Russland als erster zur Hilfe.
    Ich finde es kommt auch immer auf den Präsidenten und ich schätze Putin eben so ein.Sie brauchen uns nur die neuen Abwehrraketen schicken,hätten wir die schon 1999 gehabt wären die Flugzeuge nur so vopm Himmel geflogen.

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Alen

Gerde deswegen :!: Er wird nicht zuschauen wie die Moslems noch mehr slawisch-orthodoxe zerstören.Sei es in Tschetschenien oder Kosovo.
    Wie gesagt,vom besofenen Jelzin konnte ich es nicht erwarten,aber Putin schätze ich ganz anders ein.
    Mach die Augen auf! Wichtigster Wirtschaftspartner SiCG ist Deutschland und nicht Russland hingegen Russlands echte Brüder wie die Ukrainer haben Russland als wichtigsten Wirtschaftspartner!

jugo-jebe-dugo
    Scheiss auf Deutschland wenn es um unser orthodoxe-slawisches land geht.Wir werden ja sehen..........

Zitat Zitat von SERBE
    Scheiss auf Deutschland wenn es um unser orthodoxe-slawisches land geht.Wir werden ja sehen..........
    Я не знаю точно!

Die Russen werden keinen Finger krümen!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von SERBE
    Я не знаю точно!

Die Russen werden keinen Finger krümen!
    Gucken................

Ich wette wenn Russland und China nicht wären,wäre Kosovo schon längst unabhängig.Aber so wissen sie selber nicht was sie machen sollen.
    Warum sollen sie so lange zögern,schon 6 Jahre sind seit dem Krieg vorbei.Wer ist schon Serbien das sie den Albanern keine unabhängigkei geben.Oder haben sie doch respekt vor den braca Ruje.

http://www.balkanforum.at/modules.ph...hlight=pacolli
    Die Russen werden es einen Albaner Namens Bexhet Pacolli nicht vergessen , das er mit seinen Bauunternehmen denn Kreml , einen berühmten russischen Theater , denn Parlament usw erneuert hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte