BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Täglich fünf Busse nach Westeuropa

Erstellt von Adem, 23.02.2010, 17:57 Uhr · 25 Antworten · 1.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    das is schlecht, früher konnte man damit angeben, das man im ausland lebt ud bekam so viel leichter eine geile braut ab oder konnte eine kaufe, nun wirds viel teure, wenn man glück hat oder sie sagt dir nun, wir sind in der eu, hau ab brauch dich net.

und ich bin mit dieser hoffnung aufgewachsen

hätt ich gewusst dass mazedonien die visa-liberalisierung bekommt, hät ich keine von hier zur frau genommen sondern eine von unten, drei monate hier dann schick ich sie wieder hol sie wieder schick sie wieder usw.usf......man wär dass schön gewesen......ich beneide unsere väter die damals hier alleine waren, so glücklich wie damals waren sie seid dem familiennachzug nicht mehr.

ps. für ks gilt immer noch visum zwang, also noch besteht hoffnung mein junger freund.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    hätt ich gewusst dass mazedonien die visa-liberalisierung bekommt, hät ich keine von hier zur frau genommen sondern eine von unten, drei monate hier dann schick ich sie wieder hol sie wieder schick sie wieder usw.usf......man wär dass schön gewesen......ich beneide unsere väter die damals hier alleine waren, so glücklich wie damals waren sie seid dem familiennachzug nicht mehr.

ps. für ks gilt immer noch visum zwang, also noch besteht hoffnung mein junger freund.
    Die hoffnung stirbt zuletzt Meiser Joda
    und ich werde drann glauben, egal was es koste!
    aber eben, da hier vedammt viele schon sind , holen die sie her und was bleibt mir da noch ?? Ashkali und Roma's und son zeugs pff...

unter adolf hät´sowas nicht gegeben

jaja - die reisen nun nach europa und hoffen auf das grosse geild.

Die meissten hauen nach 2 monaten ab weil sie keine arbeit finden, wo sie schwarz arbeiten können. In der schweiz auf alle fälle ist es ziemlich schwer geworden - es wird alles kontrolliert bis auf den letzten mitarbeiter.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    jaja - die reisen nun nach europa und hoffen auf das grosse geild.

Die meissten hauen nach 2 monaten ab weil sie keine arbeit finden, wo sie schwarz arbeiten können. In der schweiz auf alle fälle ist es ziemlich schwer geworden - es wird alles kontrolliert bis auf den letzten mitarbeiter.
    So ist es, na ja, Samstagsarbeit daheim bei nem Kollegen helfen oder so, Cash geld in die Hand gedruckt bekommen, das kann dir eh keiner kontrollieren, aber bei einem grossen Auftrag ist das natürlich so das sehr oft kontrolliert wird. Was ich gemerkt habe, unsere Leute die hierhin kommen, also frisch, zahlen oftmals ihre Rechnungen verspätet oder sogar garnicht weil sie sich nicht dran gewöhnt sind an soviel Rechnungskram.

bolan
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    So ist es, na ja, Samstagsarbeit daheim bei nem Kollegen helfen oder so, Cash geld in die Hand gedruckt bekommen, das kann dir eh keiner kontrollieren, aber bei einem grossen Auftrag ist das natürlich so das sehr oft kontrolliert wird. Was ich gemerkt habe, unsere Leute die hierhin kommen, also frisch, zahlen oftmals ihre Rechnungen verspätet oder sogar garnicht weil sie sich nicht dran gewöhnt sind an soviel Rechnungskram.

wat machst denn du noch hier

Seite 3 von 3 ErsteErste 123