BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Tag der bosniakischen Flagge - Dan bosnjacke zastave

Erstellt von Bushido, 11.05.2010, 18:22 Uhr · 140 Antworten · 19.029 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Bice bice, nekad ce doj i nase vrijeme, samo se nikad ne smije Odustati.
    nikad se brate nezna, ko bi reko prije 30 godina da ce danas kosovo da bude republika? niko.. samo allah jedini zna sta ce da bude sa nasim narodom, a do tad neka je nama dobro i da smo mi svi zivi i zdravi..

PašAga
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das ist es ja.. erst letztens gabs stress wegen der regionen aufteilung.. man wollte 6 geimeinden voon sandzak zusammenschliesen damit es eine region ist.. die serben die in nova varos und so leben haben dann ärger gemacht..
    Ich wäre für ein Sandzak ohne die Serbischen Gebiete, die Bosniaken aus anderen Regionen würden dann in die Gebiete des Sandzaks ziehen .

Das Grüne
    Republika Sandzak

Natürlich noch ein par Bosniakische Teile aus Kosovo um Pec und Istog

Bushido
    Ich wäre für ein Sandzak ohne die Serbischen Gebiete, die Bosniaken aus anderen Regionen würden dann in die Gebiete des Sandzaks ziehen .

Das Grüne
    Republika Sandzak

Natürlich noch ein par Bosniakische Teile aus Kosovo um Pec und Istog
    Ein politiker hier sagt das sogar öffentlich.. dzemail suljevic - narodni pokret sandzaka..
    ok das mit kosovo geht nicht, das gehört denen und wir sind dort cool aufgenommen..
    aber dzemail sagt, das könnte man so machen, wenns nicht anders geht.. kaze: mi samo hocemo da nam se vrati nase..

PašAga
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Ein politiker hier sagt das sogar öffentlich.. dzemail suljevic - narodni pokret sandzaka..
    ok das mit kosovo geht nicht, das gehört denen und wir sind dort cool aufgenommen..
    aber dzemail sagt, das könnte man so machen, wenns nicht anders geht.. kaze: mi samo hocemo da nam se vrati nase..
    Wir müssten zwar die hälfte der Sandzak Gemeinden Aufgeben aber in denen leben HEUTE eben am meisten Serben die dortigen Bosniaken könnten zu uns, und das in Kosovo hab ich eher zum Spass gemacht aber die Albaner könnten dann Albanische Teile von Plav bekommen

Bushido
    Wir müssten zwar die hälfte der Sandzak Gemeinden Aufgeben aber in denen leben HEUTE eben am meisten Serben die dortigen Bosniaken könnten zu uns, und das in Kosovo hab ich eher zum Spass gemacht aber die Albaner könnten dann Albanische Teile von Plav bekommen
    ma es soll erst so bleiben wie es ist

Bushido

@BosnaBanger

So Bosno hier nocheinmal meine Antwort im anderen Thread da sie ja hier anscheinend nicht geduldet wurde.

--->

Was hat es mit dem Sandzak/Raska-Oblast und seiner Geschichte aufsich

Dadi
    Die Sandzis haben doch alle Rechte in Serbien, oder? Die Flaggen wehen in öffentlichen Einrichtungen, ihr habt Islamunterricht, spricht "eure Sprache" (die " " sind deshalb, weil ich das eh alles als Dialekt sehe), Ljajic, sin sandzaka, hat nen hohen Pisten in der serbischen Politik, mislim da je jako bezobrazno pricati o nekim "Umsiedluungen", Abspaltungen etc...buducnost sandzaka je u srbiji, a ne u bosni...pomirite se s tim, bice vam bolje s pravoslavcima. Sta vam fali?

Mudzo
    sandzak is bosnia

Bayraminiz Kutlu
    Gazaniz Mübarek olsun..