BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Tag der bosniakischen Flagge - Dan bosnjacke zastave

Erstellt von Bushido, 11.05.2010, 18:22 Uhr · 140 Antworten · 19.008 Aufrufe

  1. #31
    Makani
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Es wird gesagt dass er der mächtigste Mann in Serbien ist.. Sogar die serbische Regierung wollte ihn stürzen, hat es aber nicht geschafft.. Unzählige Morddrohungen und versuche ihn umzubringen, seitens der SDA wurden verübt, nichts bringt ihn weg.. Der Mann ist einfach der Hammer..
    Das wusste ich jetzt nicht. Danke für die Information,aber mein Beitrag war an einen bestimmten User gerichtet.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    also tarik bist du auf muamer seine seite, weil ja auch gegen ihn kritik gesprochen wird.

  3. #33
    Bushido
    Da is er: Muftija Muamer ef. Zukorlic, der einzige wahre Sohn des Sandzak der noch lebt..


  4. #34
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    also tarik bist du auf muamer seine seite, weil ja auch gegen ihn kritik gesprochen wird.
    mein vater hat den doktor titel in islamwissenschaften gemacht, und arbeitet mit ihm.. Muftija je najjaci covek u sandzak i u srbiju, das weiss jeder... es wird viel erzählt dass er kriminelle sachen macht, aber dass kommt auch nur seitens der SDA von sulejman ugljanin, weil suljo mit Kostunica und den anderen serben Velja Ilic ist..
    gegen Muftija kann keiner was brate..

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    hab ich auch vorhin gemerkt naja ich mach heute abend neue fotos und versuch sie dann zu posten..

    P.S. Ich hab dich irgendwie jetz gern boy
    hihi is scho ok hass mich nur weiterhin aba troztem respekt für einander haben

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Es wird gesagt dass er der mächtigste Mann in Serbien ist.. Sogar die serbische Regierung wollte ihn stürzen, hat es aber nicht geschafft.. Unzählige Morddrohungen und versuche ihn umzubringen, seitens der SDA wurden verübt, nichts bringt ihn weg.. Der Mann ist einfach der Hammer..
    So ein Schwachsinn

  7. #37
    Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hihi is scho ok hass mich nur weiterhin aba troztem respekt für einander haben
    awas boy, ich hass niemanden ich hab dich jetz lieb brate moj

  8. #38
    Bosanski Ljiljan
    Tag der Sandschakischen Flagge - Dan Sandžačke Zastave

    A ne Bošnjačke i ne sa Bosanskim ljiljanima.

    Čestitam vam za Dan Sandžačke Zastave

    Pozdrav od Bosanske Zastave

  9. #39
    Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn
    sag sowas nicht, ich lebe hier und ich binn gut mit der situation vertraut, da mein vater neben ihm ist.. es stimmt alles was ich sag...
    ich war sogar dabei als er angegriffen wurde letztes jahr, 2 autos haben seine kolonne blockiert und sind mit waffen raus.. seine bodyguards haben es aber geschafft die lage zu entspannen.. einer seine bodyguards is bis heute noch in Reha..

    und dann wollten Wehabiten einen selbstmord anschlag auf ihn verüben, wurden aber von der polizei gefasst, man fand in bergen munition und bomben.. falls du mir nich glaubst es was im TV überall, schau:

    B92 - Vesti - Vehabije se sumnjièe za terorizam - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije


    Zukorli? na su?enju vehabijama - B92


    Vehabije spremale ubistvo muftije Zukorlia-Meihat Islamske zajednice u Srbiji

    da sind die 3..

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn

    der mächtigste unter den bosniaken meinte er glaube ich.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der bosniakischen Flagge im Sandzak
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:33
  2. Auch in der RS Probleme mit bosniakischen Hools
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 00:01
  3. Die bosniakischen Gräueltaten
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:49
  4. UNO-Tribunal spricht bosniakischen Ex-Armeechef frei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:12