BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Tag der bosniakischen Flagge - Dan bosnjacke zastave

Erstellt von Bushido, 11.05.2010, 18:22 Uhr · 140 Antworten · 18.999 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Fala najlepse od brace iz sandzaka za vas u bosnu

    Naja Ceric is auch ein guter man, als ende 2008 ein Putsch in der Islamska Zajednica Srbije (Sandzaka) verübt wurde (auf bestellung der regierung, das wissen alle), wollten sie Zukorlic entfernen, ist aber nicht gelungen.. Ceric aber hat gleich gesagt, dass er uns unterstützt, also die von Muftija Zukorlic..
    und was haben wir heute, 2 islamske zajednice, die einen wollen dass ihr zentrum in Belgrad ist, also SDA von Sulejman Ugljanin, und wir wollen dass es in Sarajevo bleibt.. Ceric is schon ein guter Mann..

    Da ist der "srpski reis" mit sulejman ugljanin SDA der will dass "duhovni centar" bude u Beograd:


    und hier unsere in der mitte is der albanische mufti aus kosovo


    Danke also versteh ich des richtig der Ceric will das die Bosniaken aus sandzak als zentrum Sarajevo sehen das find ich sehr gut

    Und dieser Sulejam ugljanin will dass,das zentrum Beograd is oda wie ???

    Und wie sieht das Zukorlic ???

    Jaa aber im Dnevni avaz steht das Ceric ein korupter mann is der die religion ausnutzt .

  2. #52
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Najbogatiji Bošnjak na svijetu je Šarik Tara sa 4,1 milijarde dolara. Po Forbes'ovoj listi Tara se nalazi na 256. mjestu na svijetu i na 2. mjestu u Turskoj.

    Schaut euch sein gesicht an der Stolz aller Bosniaken

    Danke !!!!

  3. #53
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    klär mich mal über das gerücht auf das er eine marionette der serbischen regiereung ist, ist da was dran, den wen man sieht hat ugljanin das meiste erreicht.
    brate allahami su to sve lazi, suljo je pokro narod.. muamer is der einzige der auf die regierung scheisst, darum wollen sie ihn weghaben, aber schaffen es nicht.. sulejman hat anfang der 90er gesagt: sandzak ce bit republika, ja sam patriota..
    als dann die bombadierung serbiens anfing, is er nach türkei abgehauen als erster.. hat sich aber vorher ne villa aufgebaut..



    und hier labert er das gegenteil



    allein die commies sagen schon alles aus... dieser verräterrrr..!!

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, dass du die Ausrichtung der Sandzak-Bosniaken gen Sarajevo gut findest, aber die RS mit den Serben gen Belgrad verurteilst?

    Fail

  5. #55
    Bushido
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Danke also versteh ich des richtig der Ceric will das die Bosniaken aus sandzak als zentrum Sarajevo sehen das find ich sehr gut

    Und dieser Sulejam ugljanin will dass,das zentrum Beograd is oda wie ???

    Und wie sieht das Zukorlic ???

    Jaa aber im Dnevni avaz steht das Ceric ein korupter mann is der die religion ausnutzt .
    Sulejman Ugljanin will mit seinen Leuten dass das Zentrum in Belgrad ist

    Muamer Zukorlic will dass es in Sarajevo ist, wo es auch hingehört...

    Und was die zeitungen alles labern, dass sollte man nicht alles ernst nehmen.. Ceric je dobar covek allahami...

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, dass du die Ausrichtung der Sandzak-Bosniaken gen Sarajevo gut findest, aber die RS mit den Serben gen Belgrad verurteilst?

    Fail

    es geht um die islamska zajednica, und denen ihr zentrum ist und bleibt und muss sarajevo sein.

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht um die islamska zajednica, und denen ihr zentrum ist und bleibt und muss sarajevo sein.
    Nein, er sprach von Bosniaken und nicht der IZ
    Danke also versteh ich des richtig der Ceric will das die Bosniaken aus sandzak als zentrum Sarajevo sehen das find ich sehr gut

  8. #58
    Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nein, er sprach von Bosniaken und nicht der IZ
    es geht hier um "duhovni centar muslimana" und der soll in sarajevo bleiben...

  9. #59
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, dass du die Ausrichtung der Sandzak-Bosniaken gen Sarajevo gut findest, aber die RS mit den Serben gen Belgrad verurteilst?

    Fail
    Sandzak kann man nicht mit RS vergleichen genozidgebilde

  10. #60
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Jeder Bosniake weiß im Herzen wo das Zentrum ist nähmlich in Sarajevo das kannst du den Bosniaken aus Prizren sagen sogar die wissen das wir sind ein Volk Bosna I Sandzak brat do brata

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der bosniakischen Flagge im Sandzak
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:33
  2. Auch in der RS Probleme mit bosniakischen Hools
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 00:01
  3. Die bosniakischen Gräueltaten
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:49
  4. UNO-Tribunal spricht bosniakischen Ex-Armeechef frei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:12