BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Tag der bosniakischen Flagge - Dan bosnjacke zastave

Erstellt von Bushido, 11.05.2010, 18:22 Uhr · 140 Antworten · 19.012 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    du hast recht brate.. und wir werden noch mehr schaffen abd..

najveca munara na balkanu, errichtet sa IZ unter der führung von Muftija Muamer Zukorlic

Bravo brate to ersguterjunge ^^

sich gedanken über sowas wie angliederung an bosnien zu machen bringt nichts, und ist eh nicht möglich, an erster stelle sollte es den menschen dort besser gehen, bosniaken sind sie ja und das kann ihnen niemand nehmen.

Bosanski Ljiljan
    Fala brate od srca, al nemoze bas da bude samo sandzacka, jeste ona sandzacka, al sta je sa onim bosnjacima sto ne zive u sandzak, nego tamo na kosovo, u vojvodinu il po drugim gradovima u srbiju.. i oni su bosnjaci brate,..
    Kao prvo nema načemu.

Kako ne može da bude samo Sandžačka pa čija će i druga biti. Kakvim Bošnjacima što žive u Sandžaku, Kosovu, Vojvodini i po drugim gradovima u Srbij, i oni su Bošnjaci, ma daj molim te nisu oni Bošnjaci na koga ti misliš oni su nešto drugo i njima se sada poslje rata u Bosni i Hercegovini nameće da su Bošnjaci onako ko što nama nameću da smo Srbi i Hrvati ali to ne ide tako Laž ne može proći nikada Istina je bitna i ništa drugo više. Bošnjaci/Bosanski Muslimani Bosanci su došli u Sandžak, Kosovu, Vojvodinu i po drugim gradovima Srbije ali došli su tu kao protjerane Izbeglice iz rata iz Bosne i Hercegovine i u to sam 100% uvjeran da oni znaju Istinu i šta im je Zastava i u šta sam isto 100% uvjeran da oni nikada ne bi priznali neku Zastavu gdje se nalaze Turske Simbole kao Bošnjačku Zastavu, ma molim te gdje to ima takva glupa i luda priča.

Glückwunsch an meine muslimischen Landsmänner aus dem Sandzak.

In dem Wappen ist ja auch das Lilien unseres Königs Tvrtko I. Kotromanić von Bosnien der unter anderm direkter Verwanter der Nemanjic Dynastie aus dem mittelalterlichen Serbien war.

Gruss

du hast recht brate.. und wir werden noch mehr schaffen abd..

najveca munara na balkanu, errichtet sa IZ unter der führung von Muftija Muamer Zukorlic

Das werd ich mir mal angucken wenn ich Montenegro besuche ist ja auf dem weg. Jetzt hat Serbien neben dem größten Gotteshaus in Belgrad auch die größte Minarette vom Balkan also ich hab da nichts gegen kann auch zur Touristen Attraktion werden besonders für Muslime aber auch für andere.

Gruss

PašAga

Bushido
    Jungs, ich hab das thema mit dem namen "Dan bosnjacke zastave" , und nicht wann das serbische reich gegründet wurde oder wer mit den türken rumbumst eröffnet..

Bushido

Das hab ich gestern um diese uhrzeit geschossen, vor der "opstina" die flaggen wehen

PašAga

Kome u Republiku Sandzak ne pasuje nek pakuje Kofere i nek ide pravac Beograd.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Kome u Republiku Sandzak ne pasuje nek pakuje Kofere i nek ide pravac Beograd.

Raska Oblast je srpska teretorija a ne obrnuto ! Da Beograd htjedne da promjeni ime Novoga Pazara u "Grad najvecih turskih manijaka Balkana", mogao bi to Beograd bez ikog da pita uciniti...

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte