BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.530

    Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

    Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Es sollten drei pro Tag sein. Mehr habt ihr Nervies nicht verdient. Pleitegeier.

  3. #3
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es sollten drei pro Tag sein. Mehr habt ihr Nervies nicht verdient. Pleitegeier.
    Ach da kommt der erste schon.

  4. #4

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Ich kauf dir ein Lutscher...

  5. #5
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Ich kauf dir ein Lutscher...

    https://www.youtube.com/watch?featur...3WaC20JVM#t=24

  6. #6
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es sollten drei pro Tag sein. Mehr habt ihr Nervies nicht verdient. Pleitegeier.
    Ach ja
    Noch ein Bild-anhänger

  7. #7
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Mimimimimi

  8. #8
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    also ich mag griechen, solange sie nett sind und gut aussehen.

  9. #9
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .
    Zeige uns doch bitte mal wo es sich bei den erstellten Threads um Hetzthreads handelt aber rasch.
    Vielmehr handelt es sich bei den Threads und damit verbunden den Informationen die dem Leser zur Verfügung gestellt werden um Seriöse Nachrichten aus Seriösen Nachrichtenagenturen.Ob es dir nun passt oder nicht,du hast diese zwangsläufig zu ertragen,genau wie die anderen Nutzer die sich hier schon seit Jahren all die Tatsächlichen Hetzthreads (zb in Hinbezug auf Völkermorde oder Mazedonien usw) gefallen lassen müssen.Komm mir jetzt nicht mit "Lügenpresse" an.Hast du etwas an den bereitgestellten Informationen auszusetzen, dann kritisiere,ABER Sachlich.Mit lügen und Herumpöbeln kommst du nicht weit.

  10. #10
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.680
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .
    Und jetzt? Erklär doch noch einmal wie wertvoll eure Kultur ist! Oder hetz etwas gegen Slawen oder Muslime, am besten gegen Flüchtlinge allgemein. Anschließend ziehen wir uns dann alle die Threads von Zitteraal Jannis rein. Der nicht gerade ein Aushängeschild ist, höchstens im genauen Wortsinn. Ständig darf man lesen, dass ihr rechts seid. Dann kommt ein Thread, der das bestätigt und jetzt könnte man wieder mit dem Opferklischee kommen. Lass mal gut sein und lass es nicht so raushängen. Das mit der Kultur artet zur Lachnummer aus, auch ohne Volldepp Amöbius.

    Beispielhafte Leistung

    Anschließend aber weinen, wenn was zurück kommt.

Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 13:01
  2. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37
  3. hören jeden tag eine neue allbaniche lied...
    Von kosovari-usa im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04