BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.148 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nochmal. Ohne Serben keinen Krieg. Das ist Fakt. Das musste endlich mal akzeptieren. Die Irren führten vier Angeiffskriege in vier verschiedenen Ländern. In Serbien ist nicht ein Mensch gestorben du scheiß Heuchler.



    Ja und mega traurig. So ein Affe ist mein Landsmann



    Was eine gequirlte Rotze du unglaublich dummer Jugoslawe.
    War das schon alles, Kleiner? Gehen dir langsam die Beleidigungen aus?

  2. #122
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du willst wissen was ich denke? Ok. Ich denke, dass alle Kriege sinnlos sind und nur Leid und Schmerz mit sich bringen. Ich dachte damals, dass nur wir die Opfer des Krieges waren, dass es nur auf unserer Seite Tote und Verstümmelte gegeben hat, bis ich mich mit meiner Cousine die mit einem Serben verheiratet war und heute noch ist unterhielt. Weißt du was sie mir erzählt hat? Sie erzählte mir, dass auch "sie" kaum noch etwas zu essen hatten, dass sie unter Bombenangriffen gelitten und tagtäglich Menschen sterben gesehen haben..., diese MENSCHEN erlebten quasi nichts anderes als "wir" es auch erlebt haben. Seitdem denke und schaue ich mit anderen Augen auf den YU-Krieg, realistischer und vor allem vom blinden Serben-Hass befreit.
    Als zwischen 90-95 serbische Truppen Kroatien und Bosnien in Brand gesteckt haben herrschte reges Treiben in den Belgrader Cafes.....die Turbo Folk Nutten wurden in die erorberten Gebiete eingeflogen....Party s wurden gefeiert....das sind Fakten

    Krieg ist unmenschlich, aber manchmal wacht man erst auf, wenn man selbst betroffen ist..... Slobo lässt grüssen

  3. #123
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Auch mit dieser Antwort bestätigst du noch einmal meine Meinung, dass du nichts, absolut nichts verstanden hast. Opferzahlen vergleichen, gegeneinander aufwiegen ist die unterste Schublade mein Freund, das macht ein Mensch der ein bisschen Sinn für die Ethik besitzt nicht. Und was mein realistisches Bild vom Krieg angeht, ich war bis 1994 "da unten", dadurch kann mein Bild vom Krieg wohl kaum noch realistischer werden.

    Ich muss mich für nichts schämen Auto. Ich bin für ein friedliches Miteinander in Europa und das geht nur in Zusammenarbeit mit Russland.
    Jaja du würdigst ja alle Opfer und wiegst nichts gegen das andere auf... Nichts anderes tust du. Das klingt natürlich alles super. Kein Hass und Ethik Blabla. Du betreibst die gleiche Geschichtslogik, wie sie in Jugoslawien betrieben wurde. Alle offenen Wunden wurden einfach ignoriert und viel Hass wurde einfach nur konserviert. Sonst hätte es kein Wiederaufkommen von den Ustasa- und Cetnikfaschisten kommen können.

    diese MENSCHEN erlebten quasi nichts anderes als "wir" es auch erlebt haben.
    Das, mein Freund, bedeutet, dass du Tote gegeneinander aufwiegst. Ich erlaube es mir nicht, die Ereignisse gleichzusetzen. Ich kann auch Srebrenica nicht vergessen und wüsste nicht, wo Kroaten oder Serben etwas ähnliches erlebt hätten. Ich vergesse auch nicht, wer die meisten Opfer, die schlimmsten Verwüstungen und bis heute in der beschissensten Situation ist.

    Tote muss man nicht gegeneinander aufwiegen, schon da liegt dein Fehler. Das macht man mit Verbrechen und der Ideologie dahinter. Es gab einen Völkermord. Den du ignorierst und die Opfer verhöhnst, wenn du sagst, alle hätten das Gleiche erlebt.

    Gleichmacherei hat schon zwei Mal zu Krieg geführt. Also pflege ich den Unterschied. Mit Hass hat das nichts zu tun.

  4. #124
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Jetzt wurde der Thread mal wieder zu einem Joghurtslawien Thread und wer schuld an dem Krieg war.

  5. #125
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Jeder weiß wer Schuld war. Außerdem sind wir Kroaten, du Vogel!

  6. #126
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Jeder weiß wer Schuld war. Außerdem sind wir Kroaten, du Vogel!

    Für mich seit ihr alle Joghurtslawen

  7. #127

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde der Thread mal wieder zu einem Joghurtslawien Thread und wer schuld an dem Krieg war.
    Dabei weiß jeder, dass nur Serben Schuld sind.

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Jeder weiß wer Schuld war. Außerdem sind wir Kroaten, du Vogel!


    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Für mich seit ihr alle Joghurtslawen
    Gemeldet.

  8. #128
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Für mich seit ihr alle Joghurtslawen
    Macht nichts, Mazedonier.

  9. #129
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Dabei weiß jeder, dass nur Serben Schuld sind.

    Wenn ihr es wisst dann hört doch auf jeden Thread darüber zu diskutieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Macht nichts, Mazedonier.

    Kein Problem katholischer Serbe

  10. #130

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es wisst dann hört doch auf jeden Thread darüber zu diskutieren

    - - - Aktualisiert - - -




    Kein Problem katholischer Serbe
    Jemand muss der Wahrheit aussprechen. Deine Vladimirfreunde tun immer so ahnungslos Patrida.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 13:01
  2. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37
  3. hören jeden tag eine neue allbaniche lied...
    Von kosovari-usa im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04