BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.169 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aha, und deshalb haben beide es zu nix gebracht.
    tolle Leistung.

    pythagoras war garkein Grieche.
    eingewanderte Familie.
    mit 14 nach Italien.
    während des Studiums in ägypten gelernt und abgeschrieben.
    Adolf hat nicht mal den Einzug in die Kunstuni geschafft und war asexuell.

  2. #172
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Adolf war ja auch Assyrer

  3. #173
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Adolf hat nicht mal den Einzug in die Kunstuni geschafft und war asexuell.
    ich himmel den ja auch nicht an.

  4. #174
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Keiner darf über onkel adi lästern

  5. #175
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Adolf war ja auch Assyrer
    Also deine lügenhafte Rosinenpickerei bzw. -verteilerei geht mir auf den Sack.

    Warum wird Adolf nun mir als Landsmann untergejubelt?

  6. #176
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Dafür war Adolf ein Freund des olympischen Grußes!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also deine lügenhafte Rosinenpickerei bzw. -verteilerei geht mir auf den Sack.

    Warum wird Adolf nun mir als Landsmann untergejubelt?
    es gibt belege

  7. #177
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich himmel den ja auch nicht an.
    Was Du tust sei mal dahin gestellt. Aber dein verkrampftes Verlangen als Balkaner als Deutscher gesehen zu werden und hier (wo? Just im Balkanforum) einen auf Svabo der mit dem Finger auf seine Wurzeln zeigen will, spricht Bände.

    Es muss doch schmerzhaft sein für einen exjugoslawen einen auf Deutsch zu machen, wenn man ständig entlarvt wird?

  8. #178
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was Du tust sei mal dahin gestellt. Aber dein verkrampftes Verlangen als Balkaner als Deutscher gesehen zu werden und hier (wo? Just im Balkanforum) einen auf Svabo der mit dem Finger auf seine Wurzeln zeigen will, spricht Bände.

    Es muss doch schmerzhaft sein für einen exjugoslawen einen auf Deutsch zu machen, wenn man ständig entlarvt wird?
    du bist der einzige, der mich stündlich entlarvt.

  9. #179
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich mag die Griechen. Sie sind nette Gauner, mit allen Lastern der Türken, aber ohne deren Mut. Einige sind freilich tapfer, und alle sind schön.

    George Gordon Noel Byron (Werk: Brief vom 3.V.1810)

    Hahaha Der ober gauner und Missgeburt sagt so was ja ja grade Byron echt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja kräftig mitgeholfen und auch da versagt. Mladic hatte von den Griechen beste Informationen und griechische Hilfe beim Völkermord in Srebrenica! Gratuliere für diesen tapferen Einsatz. Zieh mal den Orthodoxen Schwanz aus deinem Arsch. Was seid ihr doch für jämmerliche Pisser. Spammt euren Militärthread voll und träumt von megali Idea. Welches Land auf dem Balkan ist bitte kein Versagerland? Naja irgendwann könnt ihr wieder Leute abschlachten, noch seit ihr ja in der EU Dann kannst du deinen Arsch wieder Orthodoxen Schwänzen anbieten.

    Dummschwätzer bleibt Dummschwätzer die griechische Regierung war im Yougoslawien Krieg Neutral das es ein Paar Idioten gab sag keiner was .

  10. #180

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Griken tuhen mir Leid. Die Armen Griken, werden gehetzt was das Zeug Hält. Die Armen Griken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 13:01
  2. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37
  3. hören jeden tag eine neue allbaniche lied...
    Von kosovari-usa im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04