BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.173 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das ist kein Grike, sondern ein Türkalbaner sprich von deiner Sippe. Und von was für eine schwere Zeit babbelst du eig??Griechenland ist Pleite als Pleite, aber Albanien hängt immernoch an den Eiern GRs wie sone Sackratte. Das ist irgendwie traurig


    "Griechische Krise trifft Albanien massiv" - Wiener Zeitung Online



    Die Rolle Griechenlands kann gar nicht überschätzt werden: 2005, vor der Krise, kamen zum Beispiel noch 55 Prozent aller ausländischen Direktinvestitionen in Albanien aus dem südlichen Nachbarstaat. 2011 waren es nur noch 27 Prozent. Dennoch liegt Griechenland damit immer noch klar vor Italien und Österreich mit 15 beziehungsweise 14 Prozent. Wenn aber die griechischen Banken in den Bankrott schlittern, werden die Folgen auch in Albanien massiv sein. Auch dann, wenn Griechenland zur Drachme zurückkehren und damit massiv abwerten müsste. Dazu ist die Lage in Albanien selbst nicht rosig: Schon jetzt, im ersten Quartal 2012, ist die albanische Industrie um 19,3 Prozent eingebrochen.



    Ja so wie ihr an den Eiern der Gläubiger hängt.

  2. #252
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ja so wie ihr an den Eiern der Gläubiger hängt.

    Im Endeffekt hängen wir also alle an den selben Eiern, Herzlichen Glückwunsch für die Erkenntnis Sherlock

  3. #253

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt hängen wir also alle an den selben Eiern, Herzlichen Glückwunsch für die Erkenntnis Sherlock
    Stimmt, da geb ich dir jetzt mal recht.

  4. #254
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ers doch selber ein Auslandsgrieche du Spacko
    Warum macht er dann den Unterschied, Decko?

  5. #255
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Ja ja gegen Griechenland und andere Orthodoxe Länder Hetzten und sagen das sie Nazis und und sind aber ihn sachen Ukraine wo die Nazis sind ist Stillschweige Hier bei schwuchteln Medien sowieso.

  6. #256
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ja so wie ihr an den Eiern der Gläubiger hängt.
    Es ist eigentlich immer nur anfangs so, dass der Schuldner an den gläubigereiern hängt.

    Wenns Kartenhaus zusammenbricht hängen eigentlich die Gäubiger verzweifelnd an irgendwelchen Eiern.

    Du wirst lachen.....wenn mans genau nimmt hängen oder schaukeln wir uns gegenseitig an den Eiern. Du an meinen ich an Deinen usw.

  7. #257
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Warum macht er dann den Unterschied, Decko?

    Bin ich sein Anwalt??Frag ihn doch

  8. #258
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja gegen Griechenland und andere Orthodoxe Länder Hetzten und sagen das sie Nazis und und sind aber ihn sachen Ukraine wo die Nazis sind ist Stillschweige Hier bei schwuchteln Medien sowieso.
    Ich will Deinen deutschen Dialekt erlernen!

    Soo geil!

  9. #259
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sorry mit welchem Maß misst Du?

    Warum nicht ne unterschwellige Kritik an zB an den anderen monopolyspielwitzereisser?

    warum zB nicht letztens auch mal an Hrrvat, als er in diversen Threads seine Marschmusik auflegen wollte?

    Also ich finde, wenn man generell gegen jegliche Klischees ist sollte man auch überall rumhupen wo das stattfindet.
    Wenn man natürlich nur gegen Klischees ist in deren Mengenlehre man vielleicht reinfallen könnte, dann natürlich nur da Hupen wo's einem passt. Aber dann so ehrlich sein und es zugeben.

    Ich zum Beispiel hab die Erfahrung gemacht, dass man an den eigenen landsmännern mehr verändern kann, als bei anderen. Ich mein mit Kritik an Landsmännern. Denk das rührt daher, weil man mehr annehmen kann von den seinigen.

    Wenn ich recht hätte und es wär bei allen so, wärs doch naheliegend, dass jeder in seinen Reihen kritikausübend mehr verändert als andersrum.

    Ist so wie mit dem Humor......kann man auch mal über sich selbst lachen kann, nehmen die Anderen Dir Deinen Humor ab, auch wenn Du mal Witzchen über die reißt.
    Schau dir die Posts ab und die Punkte, auf die ich reagiere. Nur weil ich es bei einem nicht getan habe, heißt es nicht, dass ich nur auf andere losgehe. Heute erst wieder Stress mit einem Kroaten gehabt. Wenn ich hier so lese, als was ich schon bezeichnet wurde, sehe ich keinen Unterschied zu Hrhrvat. Bacerell hat den gleichen scheiß abgezogen, keiner hat was gesagt. Ich habe keinen Griechen gesehen, der dagegen etwas gesagt hätte...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja gegen Griechenland und andere Orthodoxe Länder Hetzten und sagen das sie Nazis und und sind aber ihn sachen Ukraine wo die Nazis sind ist Stillschweige Hier bei schwuchteln Medien sowieso.
    Was ist denn die Religion in der Ukraine?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bin ich sein Anwalt??Frag ihn doch
    Anwälte drücken sich besser aus, der Vergleich hinkt also.

  10. #260
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Autokaputt@ ich hab's mir angeschaut und gehofft Du würdest was sagen....schwupps kam (vor)gestern schon von meinem Landsmann das was ich grad schrieb. Dann schaute ich genauer und er hatte recht, obwohl Du aktiv beim Thema warst sagtest Du nichts...hingegen ist mir aufgefallen dass Du aber bei den selben Sachen bei manchen Nationalitäten ziemlich sensibel eingestellt bist.

    ja, Du bist neu. Denn sonst hättest mitbekommen dass ich schon meine Landsmänner kritisier. Auch bacereli. Vielleicht nicht zu dem Post den Du meinst....aber ich kritisier auch schon länger und mach das nicht ständig.

    Aber Du bist neu....und könntest Dich noch positionieren

    Ich hingegen bin schon auf Position.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 13:01
  2. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37
  3. hören jeden tag eine neue allbaniche lied...
    Von kosovari-usa im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04