BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.132 Aufrufe

Angi und der Krüppel Heulen das sagt alles .

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie er aussieht. Er sieht gut aus.
    Bist auch einer der wenigen die sagen koennen was sie wollen ohne mich auf die Palme zu bringen Brudi

Na, war dein erster Blick vor der Wäsche unten rum (Du wäscht Dich doch hoffentlich), was Die Zeit online über Bilds Aussage schreibt?

sag mal Indi, hast Du auch deinen Nachnamen svaborisiert um nicht auf zufallen?

Mačak
    Harter Grexit, weicher Grexit oder Euro: Athener Staatsbankrott-Optionen - Blog Krisenfrey - derStandard.at ? Wirtschaft

Ich wünsche Griechenland die dritte Option. Aber so blöd wie diese Regierung ist, stürzt sie dieses Land in die Hölle.

Griechenland: Bundesregierung dementiert Bericht über Grexit-Plan | ZEIT ONLINE

"Die Bundesregierung weist die Behauptung der Bild-Zeitung zurück, dass sie inzwischen mit einem Austritt Griechenlands aus der Eurozone plane."

Es wird Hetze gegen Gr. betrieben , ich finds vorallem lustig weil man immer so tut als würde Europa -Gr. durchfüttern ^^ das geld ist doch nur geliehen.
    Und die hetze ist nur dafür da von eigenen Problemen abzulenken , das man sagen kann ja wir haben da und dafür kein Geld wegen Gr.
    Weder steigt Gr. aus der Eurozone noch geht diese Pleite.
    Weil...
    a) würde dem euro und Schaden Wirtschaftlich sowie der Europäischen gemeinschaft
    b) geht GR pleite würden die ganzen Länder ihr Geld nicht zürück bekommen

Zitat Zitat von Gencosman1453 Beitrag anzeigen
    Es wird Hetze gegen Gr. betrieben , ich finds vorallem lustig weil man immer so tut als würde Europa -Gr. durchfüttern ^^ das geld ist doch nur geliehen.
    Und die hetze ist nur dafür da von eigenen Problemen abzulenken , das man sagen kann ja wir haben da und dafür kein Geld wegen Gr.
    Weder steigt Gr. aus der Eurozone noch geht diese Pleite.
    Weil...
    a) würde dem euro und Schaden Wirtschaftlich sowie der Europäischen gemeinschaft
    b) geht GR pleite würden die ganzen Länder ihr Geld nicht zürück bekommen
    Sagt das denn Experten Hier.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Harter Grexit, weicher Grexit oder Euro: Athener Staatsbankrott-Optionen - Blog Krisenfrey - derStandard.at ? Wirtschaft

Ich wünsche Griechenland die dritte Option. Aber so blöd wie diese Regierung ist, stürzt sie dieses Land in die Hölle.
    Ich wäre auch für die dritte variante wenn du mich fragst. Ohne euro könnte man wenigstens die währung abwerten klappt ja bei kroatien auch ganz gut.

Wo droht Europa sonst noch der finanzielle Gau? Kroatien könnte das nächste Griechenland werden - n-tv.de
    Mittwoch, 17. Juni 2015
    "Die letzten Heuler Europas:
    Griechenland und Kroatien stecken beide seit sechs Jahren in der Rezession. Beide Staaten leiden an akuter Misswirtschaft, hoher Verschuldung und Arbeitslosigkeit. Und es gibt bereits Wirtschaftsexperten, die prognostizieren, dass Kroatien ein ähnliches finanzielles Fiasko wie Griechenland drohen könnte. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Kroatien hat keinen Euro. Hier wird immer noch mit Kunas bezahlt."

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für die dritte variante wenn du mich fragst. Ohne euro könnte man wenigstens die währung abwerten klappt ja bei kroatien auch ganz gut.

Wo droht Europa sonst noch der finanzielle Gau? Kroatien könnte das nächste Griechenland werden - n-tv.de
    Mittwoch, 17. Juni 2015
    "Die letzten Heuler Europas:
    Griechenland und Kroatien stecken beide seit sechs Jahren in der Rezession. Beide Staaten leiden an akuter Misswirtschaft, hoher Verschuldung und Arbeitslosigkeit. Und es gibt bereits Wirtschaftsexperten, die prognostizieren, dass Kroatien ein ähnliches finanzielles Fiasko wie Griechenland drohen könnte. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Kroatien hat keinen Euro. Hier wird immer noch mit Kunas bezahlt."

Abgesehen davon das die EU sicher dagegen sein wird, bin ich mir auch nicht sicher ob das Gr. gut tuhen würde , denke dem Export ja aber der Import würde es nicht gut tuhen .