BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 440

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

Erstellt von Achillis TH, 14.05.2015, 22:41 Uhr · 439 Antworten · 17.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Verarschen oder so? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ich hab dein Profil verlinkt, so dass sich jeder User ein Bild davon machen kann in welchen Themen du am meisten aktiv bist. Und du bist am meisten in griechischen Threads aktiv ... hast dich auch des öfteren über die Krise in Griechenland lustig gemacht ... es ist ein Unterschied, wenn du mir gleich mit "Na und? Ich interessiere mich für das Thema" ankommst, wenn ein User argumentativ was beiträgt oder eben wie du in hetzerischer Manier über Griechen und Griechenland schreibt. Erklärt ja auch, weshalb du aus dem "Nachrichten aus Griechenland" Thread gekickt wurdest ...
    Du hast ein Problem mit Hetze? Du bist doch DER Hetzer schlechthin mit deiner nationalistischen Grütze die man in jedem Makedonien Thema lesen muss.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Du hast ein Problem mit Hetze? Du bist doch DER Hetzer schlechthin mit deiner nationalistischen Grütze die man in jedem Makedonien Thema lesen muss.
    Ein kleines Kind hat mehr im Kopf als dieser kleine Brownie, der macht das nicht extra, er ist einfach zu doof......Ihm fehlt die Aufmerksamkeit

Man ihr Yougos hat aber Probleme .

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Deswegen auch musst du deine behämmerten Botschaften auch immer verschlüsseln? Und diesen Thread eröffnen.

Wir haben unsere Kultur im Blut. Also brauchen wir nicht das Gelaber über Geschichte und Antike. Würdest du im Jetzt leben, hättest du auch keine Komplexe.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Kritik an die Politik deines Landes heißt nicht = Hetze, nationalistische Grütze, mein Lieber. Solltest schon richtig differenzieren ...

Zitat Zitat von Al_Bundy
    Ein kleines Kind hat mehr im Kopf als dieser kleine Brownie, der macht das nicht extra, er ist einfach zu doof......Ihm fehlt die Aufmerksamkeit
    "Braun, Brownie, Nazi, usw." ... da haben wir es ja wieder ... hast wieder nichts zu bieten? Eher ist jemand doof, welcher die Regierungspartei Skopjes nicht als nationalistisch sieht. Mir aber vorwerfen Nationalist oder Braun zu sein ...

Kommt mal klar, dass jede Kritik die ich über eure Regierung hatte oder habe, berechtigt ist. Wie man deutlich an den aktuellen Ereignissen erkennen kann ... abgesehen davon: ich kann ja nichts dafür dass ihr argumentativ gegen mich ständig den kürzeren zieht und eher welche seid, die auf Beleidigungen zurück greifen ...

Griechenland ist das größte Faultierreservat auf der Welt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kritik an die Politik deines Landes heißt nicht = Hetze, nationalistische Grütze, mein Lieber. Solltest schon richtig differenzieren ...

"Braun, Brownie, Nazi, usw." ... da haben wir es ja wieder ... hast wieder nichts zu bieten? Eher ist jemand doof, welcher die Regierungspartei Skopjes nicht als nationalistisch sieht. Mir aber vorwerfen Nationalist oder Braun zu sein ...

Kommt mal klar, dass jede Kritik die ich über eure Regierung hatte oder habe, berechtigt ist. Wie man deutlich an den aktuellen Ereignissen erkennen kann ... abgesehen davon: ich kann ja nichts dafür dass ihr argumentativ gegen mich ständig den kürzeren zieht und eher welche seid, die auf Beleidigungen zurück greifen ...
    Du bist so doof, da kann man gar nicht anders als dich beleidigen....Einem Doofie Argumente bringen, bringt halt nichts. Doof bleibt doof :

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, dass die sich aufgelöst haben

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, dass die sich aufgelöst haben
    Die Jugos sind echt behindert. Gott sei Dank haben wir Kroaten nix mit diesen Irren am Hut.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Jugos sind echt behindert. Gott sei Dank haben wir Kroaten nix mit diesen Irren am Hut.
    Ein Verrückter weiß auch nicht, dass er verrückt ist!

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte