BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Jeder Tag könnte der letzte sein

Erstellt von Kada, 27.07.2009, 19:44 Uhr · 84 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich rate euch für den letzten Atemzug die Schahada. Oder als Alternative ne gute Zigarre.

  2. #12

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  3. #13
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Ihr schweizer habts dann ja gut ! erstens ist es aufgrund des reliefs fast unmöglich dort ne invasion zu starten und zweitens sind doch in den alpen soviele versteckte bunker die angeblich die ganze schweizerbevölkerung beherbergen können!

  4. #14

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich hoffe, dass ihr euer Leben jetzt selbstsicherer und bewusster lebt.

  5. #15

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Die klugen Schweizer haben sogar ihre Telefonkabel tief vergraben gegen einen EMP Angriff.

  6. #16
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    ich glaub ich zieh in die schweiz ^^

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ihr schweizer habts dann ja gut ! erstens ist es aufgrund des reliefs fast unmöglich dort ne invasion zu starten und zweitens sind doch in den alpen soviele versteckte bunker die angeblich die ganze schweizerbevölkerung beherbergen können!

    Ja das stimmt!
    Skandinavische Länder bereiten sich auch schon auf einen nuklearen Krieg vor und bauen große unterirdische Bunkeranlagen.

  8. #18

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  9. #19
    Absent
    Also meiner Meinung haben es die Holländer am schwersten bei diesem Flachem Tal können die sich kaum Verstecken und keine Bunker bauen und in 100 Jahren werden die sowieso ganz unter Wasser sein und Luxemburg wir einen Meerzugang bekommen ^^

  10. #20

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    bloß kann ne schmutzige bombe, also eine normale bombe ummantelt mit uran 235, die nicht größer sein muss als ein ganz normaler rucksack eine großstadt verseuchen. also praktisch keine hilfe möglich und das zeug gibts bei kim jong für nen hartz4 lohn.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Aufebot - Mahmoud und sein Gesinde
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:25
  2. Suge Knight : Tupac könnte noch am Leben sein
    Von Jean Gardi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:48
  3. Jeder Kandidat will noch patriotischer sein
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:40
  4. Jeder kann Chef sein.
    Von Grasdackel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:29