BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

"Tal der Wölfe – Palästina" will provozieren

Erstellt von Melvin Gibsons, 24.01.2011, 21:38 Uhr · 76 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #11
    MaxMNE
    Wenn's um Action-Filme geht sind türkische Schauspieler ungefähr genauso authentisch wie jugoslawische, von daher kann man sich den Film schenken.

    Außerdem: Lang lebe Israel!

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    euch armen bosniaken ham die bösen bösen juden auch organe endnommen
    Wie oft noch, ich bin kein Bosniake ich bin Kroate.... was jetzt?

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Typisch, heulen wenn es um was anti-israelisches geht, sich aber Ami Müll reinziehen der die Vietcong als Ausgeburt des Teufels darstellt

  4. #14

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wie oft noch, ich bin kein Bosniake ich bin Kroate.... was jetzt?

    sicher dat

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Typisch, heulen wenn es um was anti-israelisches geht, sich aber Ami Müll reinziehen der die Vietcong als Ausgeburt des Teufels darstellt
    sie sind Teufelswerk


  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Umso mehr ihr euch aufregt umso interessanter der Film, macht nur ruhig weiter so.

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sie sind Teufelswerk

    Geheiligt sei der Teufel.
    Lang lebe Vietnam!


  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Den werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.

  9. #19

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Umso mehr ihr euch aufregt umso interessanter der Film, macht nur ruhig weiter so.

    fuer wen interessanter ?? fuer islamisten wie dich ? oder deine freunde , tuerkische nationalisten... informier dich mal wie tuerkische intellektuelle über den film denken. letzteres musst du ja verachten, da sie nicht deinen kunststaat islamisieren/tuerkisieren wollen

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    fuer wen interessanter ?? fuer islamisten wie dich ? oder deine freunde , tuerkische nationalisten... informier dich mal wie tuerkische intellektuelle über den film denken. letzteres musst du ja verachten, da sie nicht deinen kunststaat islamisieren/tuerkisieren wollen
    Wieso verfolgst du mich, stehst du auf mich du Schwuchtel?

    Der Film ist einfach gut weil Israelis da was abbekommen als die bösen, mal ungedreht, ich weiss das es euch nicht gefällt, deswegen umso mehr mir, wir verstehen uns?

    Und ich habs begriffen das du Bosnische Muslime hassen tust, ich kann auch nichts dafür das ihr euren "Traum" Herceg-Bosna nicht verwirklichen könnt da ihr zu schwach seid.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00