BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

"Tal der Wölfe – Palästina" will provozieren

Erstellt von Melvin Gibsons, 24.01.2011, 21:38 Uhr · 76 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso verfolgst du mich, stehst du auf mich du Schwuchtel?

    Der Film ist einfach gut weil Israelis da was abbekommen als die bösen, mal ungedreht, ich weiss das es euch nicht gefällt, deswegen umso mehr mir, wir verstehen uns?

    Und ich habs begriffen das du Bosnische Muslime hassen tust, ich kann auch nichts dafür das ihr euren "Traum" Herceg-Bosna nicht verwirklichen könnt da ihr zu schwach seid.
    israel interessiert es wenig wie ungebildete deppen das land hinstellen. 15 millionen juden stellen ein vielfaches mehr an nobelpreisträgern als 1400 millionen muslime weltweit. liegt wohl daran, dass keine religionsgemeinschaft so viel wert auf bildung und forschung legt .

    im übrigen hasse ich keine muslime aus bosnien. die meisten dürften sich über dein devotes tuerkengeschleime kaputt lachen. was herceg bosna betrifft. du verwechselst hass mit gleichgültigkeit.. schach ?? schade das du nicht wirklich was vom krieg mitbekommen hast

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich sollte mal zum treffen komen, würde sehen ob du real auch dein mund aufmachen kannst.. bei deinem aussehen würde ich mit dem wort " schwuchtel " nicht so leichtfertig umgehen. mein kleiner neffe hat mehr bizeps wie du

    israel interessiert es wnig wie ungebildete deppen das land hinstellen. 15 millionen juden stellen ein vielfaches mehr an nobelpreuisträgern als 1400 muslime weltweit. liegt wohl daran, dass keine religionsgemeinschaft so viel wert auf bildung und forschung legt .

    im übrigen hasse ich keine muslime aus bosnien. die meisten dürften sich über dein devoten tuerkengeschleime kaputt lachen. was herceg bosna betrifft. du verwechselst hass mit gleichgültigkeit.. schach ?? schade das du nicht wirklich was vom krieg mitbekommen hast
    Komm ruhig, komme zum Treffen!

    Scheiss auf Israel, Verbrecherstaat, und Muslime wollen eure falschen Preise nicht wo ein Obama einen bekommt ohne nichts getan zu haben, hat keinen Wert in Muslimischen Ländern.

    Du du tust sie hassen, das merkt man an deinen Beiträgen, jeder handelt von Muslimen oder Muslimen aus Bosnien, jebali te oni.

  3. #23

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Komm ruhig, komme zum Treffen!

    Scheiss auf Israel, Verbrecherstaat, und Muslime wollen eure falschen Preise nicht wo ein Obama einen bekommt ohne nichts getan zu haben, hat keinen Wert in Muslimischen Ländern.

    Du du tust sie hassen, das merkt man an deinen Beiträgen, jeder handelt von Muslimen oder Muslimen aus Bosnien, jebali te oni.
    "verbrecherstaat"
    jaja keul dir weiter einen auf achmanidchad . hast du ja schon in iran threads.. zeigt wessen geistes kind du bist

    du bist eher der dumme christenhasser der in jedem thread mit seinem islam gedöns ankommt,.. bla bla rom erobern ( nicht mal selber auf die kette zu bekommen ein funktiernierenden staat aufzuabauen aber träumen von eroberungen lol ) christliche musik bla bla.. überall bist du...haram , halal.-.-..... trinkst mit sicherheit alkohol, hörst musik ( sunna bart muss ich wohl übersehen haben ) aber machst hier einen auf superislamisten

    ach ja, würdest du das avantar bild auch haben, wenn der typ statt indischer moslems ein hindu wäre ?

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    "verbrecherstaat"
    jaja keul dir weiter einen auf achmanidchad . hast du ja shcon in iran threads.. zeigt wessejn geistes kind du bist

    du bist eher der dumme christenhasser der in jedem thread mit seinem islam gedöns ankommt,.. bla bla rom erobern ( nicht mal selber auf die kette zu bekommen ein funktiernierenden staat aufzuabauen aber träumen vopn eroberungen lol ) christliche musik bla bla.. überall bist du...haram , halal.-.-..... trinkst mit sicherheit alkohol, hörst musik ( sunna bart muss ich wohl übersehen haben ) aber machst hier einen auf superislamisten
    Ja.

    Dein Problem wen du keinen spass oder Ironie verstehst, manche aus dem Forum kennen mich persönlich und wissen das es spass ist damit bisschen Spannung ins Forum kommt, aber deine Beiträge sind immer Todernst und dein Hass gegenüber Muslime vorallem Bosnische. Alkohol trinke ich nicht mehr und Musik höre ich bin ja kein Radikaler. Erzähl du nichts von Sunna.

  5. #25
    MaxMNE
    Du kannst denen die "dich kennen" erzählen was du willst. Wer auch nur ein wenig Hirn hat merkt dass du alles was du schreibst ernst meinst.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich sollte mal zum treffen komen, würde sehen ob du real auch dein mund aufmachen kannst.. bei deinem aussehen würde ich mit dem wort " schwuchtel " nicht so leichtfertig umgehen. mein kleiner neffe hat mehr bizeps als du
    also das liebe ich ja, sein eigenes Bild nicht veröffentlichen aber über Bilder von anderen herziehen und auch noch drohen ... was soll denn der Scheiß

  7. #27

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja.

    Dein Problem wen du keinen spass oder Ironie verstehst, manche aus dem Forum kennen mich persönlich und wissen das es spass ist damit bisschen Spannung ins Forum kommt, aber deine Beiträge sind immer Todernst und dein Hass gegenüber Muslime vorallem Bosnische. Alkohol trinke ich nicht mehr und Musik höre ich bin ja kein Radikaler. Erzähl du nichts von Sunna.

    dein spass hat ernsten hintergrund , ich kenne solche typen zuhauf.. wo liest du hass auf bosnische muslime ?? zeig mal .. der einzige der hasst bist du und deine bozkurt freunde...

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du kannst denen die "dich kennen" erzählen was du willst. Wer auch nur ein wenig Hirn hat merkt dass du alles was du schreibst ernst meinst.
    Du hast keines.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dein spass hat ernsten hintergrund , ich kenne solche typen zuhauf.. wo liest du hass auf bosnische muslime ?? zeig mal .. der einzige der hasst bist du und deine bozkurt freunde...
    Weisst du, du schreibst nur in wenigen Themen mit und dann nur wen es um Muslime geht oder um Muslime aus Bosnien, und dann immer abwertend. Ich mach meine Scherze manchmal streiten wir hier wie ich und Beogradjanin zb aber wir verstehen uns trotzdem super. Dann kommen solche wie du wo neu hier sind und meinen den Obermacker und Alleswisser spielen zu müssen.

  10. #30

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weisst du, du schreibst nur in wenigen Themen mit und dann nur wen es um Muslime geht oder um Muslime aus Bosnien, und dann immer abwertend. Ich mach meine Scherze manchmal streiten wir hier wie ich und Beogradjanin zb aber wir verstehen uns trotzdem super. Dann kommen solche wie du wo neu hier sind und meinen den Obermacker und Alleswisser spielen zu müssen.

    du bis mit sicherheit öfftes in christenthreads als ich in islamischen... du fährst voll auf die ultranatioanlistische schiene der tuerken, warum auch immer. zum glück kenne ich im realen leben normale bosniaken , die sich anstatt "armenier brachten sich selber um " "osmanisches reich hier und da " verbrecherstaat israel" " achmacjidjad is ja so toll... " und andere tuerkische innen und außenpolitikfragen oder sichtweisen von arabischen hardlinern, lieber mit bosnien und seinen menschen beschäftigen und lösungsvorschläge bezueglich friedlicher koexistenz machen/suchen .

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00