BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

"Tal der Wölfe – Palästina" will provozieren

Erstellt von Melvin Gibsons, 24.01.2011, 21:38 Uhr · 76 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    du bis mit sicherheit öfftes in christenthreads als ich in islamischen... du fährst voll auf die ultranatioanlistische schiene der tuerken, warum auch immer. zum glück kenne ich im realen leben normale bosniaken , die sich anstatt "armenier brachten sich selber um " "osmanisches reich hier und da " verbrecherstaat israel" " achmacjidjad is ja so toll... " und andere tuerkische innen und außenpolitikfragen oder sichtweisen von arabischen hardlinern, lieber mit bosnien und seinen menschen beschäftigen und lösungsvorschläge bezueglich friedlicher koexistenz machen/suchen .
    Ja ja du kennst diese und jene, ich wette du gehörst in Livno zu den Kroaten die Petitionen unterschreiben das wir keine Moscheen bauen dürfen.

    Ich habe nie den Mord an Armenier geleugnet, Osmanisches Reich war cool ja das gebe ich zu wieso auch nicht. Ich bin auf denen ihrer Seite meisten weil hier alle immer auf die wenigen draufgehen, aber das wirst du jetzt leugnen wie die Mehrheit weil ihr immer im Recht seid. In Bosnien könnte es ohne solche HB Symphatisanten wie dich besser laufen die voller Hass sind.

    Weisst du was, nerv mich nicht immer ständig, wegen deinen dummen Beiträgen werde ich noch 2 Wochen gebannt im Politikbereich, das bist du mir nicht wert.

  2. #32
    Bushido
    HAR HAR pusite nam ga HAR HAR

  3. #33

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ja du kennst diese und jene, ich wette du gehörst in Livno zu den Kroaten die Petitionen unterschreiben das wir keine Moscheen bauen dürfen.

    Ich habe nie den Mord an Armenier geleugnet, Osmanisches Reich war cool ja das gebe ich zu wieso auch nicht. Ich bin auf denen ihrer Seite meisten weil hier alle immer auf die wenigen draufgehen, aber das wirst du jetzt leugnen wie die Mehrheit weil ihr immer im Recht seid. In Bosnien könnte es ohne solche HB Symphatisanten wie dich besser laufen die voller Hass sind.

    Weisst du was, nerv mich nicht immer ständig, wegen deinen dummen Beiträgen werde ich noch 2 Wochen gebannt im Politikbereich, das bist du mir nicht wert.
    a
    da ich nicht in livno wohne , habe ich kein recht zu urteilen was wo gebaut wird. und wenn würde ich wohl nichts unterschreiben, da es ja moscheen gibt und keinen stören.. warum auch.. solange da nicht wie in kopenhagen oder london gepredigt wird, dass man christinnen vergewaltigen darf sehe ich da kein problem. was armeinien betrifft, auch wenn du nicht weiß wo das land ist las ic was von "pusite kurac" warum?? ganz einfach..ist halt die sichtweise von tuerkenfaschos..


    jo bosnien brauch mehr leute wie dich..die sich tag ein tag aus mit der tuerkischen politik aus sicht der extremisten beschäftigen.. bosnien wird kein normaler staat wenn ein teil der bevölkerung einen ehemaligen besatzer vergöttert.

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    HAR HAR pusite nam ga HAR HAR
    bolje nesta kao "sag mein namen junge, das bedeutet nur noch stress, wir stürzen ab und ich prcam mit der stua..."

  5. #35
    MaxMNE
    duh...

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dzeko ist gereizt weil Baader mit ihm Schluß gemacht hat.
    klappe org

  7. #37
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    bolje nesta kao "sag mein namen junge, das bedeutet nur noch stress, wir stürzen ab und ich prcam mit der stua..."
    ...rdess"

    haha

  8. #38

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso gleich alle rumheulen, in Hollywood drehen sie doch tärglich 3 Rambo Filme der Amis. Guter Film werde ihn aufjedefall ansehen.

    Ist doch immer so

    Sobald ich das Wort Westen höre assozieiere ich den Begriff mit Doppelmoral!

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Eine unpassende Antwort
    Morgen DSDS MENderes

  10. #40
    MaxMNE
    Ausschnitt aus Tal der Wölfe.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00