BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Taliban Partner: Kosovar Shqipe Habibi

Erstellt von lupo-de-mare, 09.11.2004, 19:58 Uhr · 11 Antworten · 1.013 Aufrufe

Taliban Partner: Kosovar Shqipe Habibi

Taliban Partner: Kosovar Shqipe Habibi ein enger Partner vom Taliban Militär Chef: Sayed Khaled

Auch das ist Nichts Neues, denn die Welt spricht über die "Balkan Taliban" der UCK und deren Verbindung mit Bin Laden und Co.
    __________________________________________________ ______________
    Rrembyesit e pengjeve ne Kabul do te takohen neser me perfaqesues te qeverise
    Lajmi i ores 6:30 PM

arkiv
    PRISHTINE (9 Nentor) -Nje zedhenes i grupit qe mori persiper rrembimin e tre punonjesve te Kombeve te Bashkuara ne Kabul njoftoi se per diten e neserme ishin parashikuar bisedime te tjera mes perfaqesuesve te qeverise dhe rrembyesve dhe qe keta te fundit ishin shprehur "optimiste" mbi perfundimin e tyre. "Presim nje takim te ri neser rreth ores lokale 10:00 (03:30 GMT). Kemi shume shpresa dhe jemi besues lidhur me perfundimin e tyre", deklaroi per AFP-ne, Sayed Khaled, zedhenes i dyshuar i Jaish-e-Musliman (Ushtria e myslimaneve). Irlandezo-britanikja, Annetta Flanigan, filipinasi, Angelito Nayan dhe kosovarja, Shqipe Habibi, te tre punonjes ne komisionin zgjedhor, qe organizoi zgjedhjet presidenciale me 9 tetor, hyne ne diten e 12 te rrembimit. bm/bm (RTK/BalkanWeb)

Guck mal wie du den Namen schreibst...

Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Hast Recht: Habibi ist richtig. Ich habe das korrigiert.

Mare-Car
    Ändert das was an der Aussage des Brichtes?

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ändert das was an der Aussage des Brichtes?
    was für ein scheiss!
    ende mit der serbischen Propaganda!

Mare-Car
    Welche Propaganda???
    Meine Frage war ob der Falsch geschriebene Name etwas an der Aussagekraft dieses Berichts verändert. Wo siehst du hier Propaganda? Ich nenne so etwas nicht Propaganda, sondern Berichterstattung.

ich neige zwar wenig zu politischen disskusionen und jetzt weis ich auch wieso, weil mir solche !!!leute!!! (ich will keine volksgruppen beleidigen)wie dieser drenicaku gewaltig auf den sack gehen. wegen solchen leuten gehen die threads in dieser politik sektion zu grunde weil man sich nicht mehr normal unterhalten kann, weil immer irgendwelche wörter wie propaganda und andere angreiflichen ausdrücke auftreten..
    @drenicaku: nimm es nicht persönlich :wink:

Zitat Zitat von Milorad
    ich neige zwar wenig zu politischen disskusionen und jetzt weis ich auch wieso, weil mir solche !!!leute!!! (ich will keine volksgruppen beleidigen)wie dieser drenicaku gewaltig auf den sack gehen. wegen solchen leuten gehen die threads in dieser politik sektion zu grunde weil man sich nicht mehr normal unterhalten kann, weil immer irgendwelche wörter wie propaganda und andere angreiflichen ausdrücke auftreten..
    @drenicaku: nimm es nicht persönlich :wink:
    dein avatar sagt alles!
    nimms nicht persöhnlich!

ich will hier den thread nicht zumüllen aber ich schreibs trotzdem nochmal rein da ich nicht weis, ob ich dir die pm geschickt habe :?

also viele leute wie du denken, wenn man ne waffe sieht hat es gleich was mit krieg und gewalt zu tun. also ich identifiziere mich mit diesem ava da ich waffen modele, leider hat der server auf dem meine hp ist domainprobleme, weil ich hätte dir gerne was gezeigt, damit du es besser verstehst. was sagt den deiner meinung nach mein ava aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte