BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tatsachen

Erstellt von method, 06.06.2005, 21:29 Uhr · 14 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465

    Tatsachen

    Tatsachen in Eu:
    Wird es lange nicht mehr geben(polen kommen und arbeiten in d. für weniger geld und zahlen keine steuern,...
    Dieser multikulti scheiss,...also alle werden zu arabern

    Tatsachen in Serbien:
    Diese "demokratie" wird dazu bringen das wir kosov verlieren(was wir jetzt schon verloren haben) dann das vojvodina auch mal unabhängig sein will
    das montenegraner(700.000) ein Land mit 10mil. einwohner nach strich und faden verarschen,....
    dann wird es in sadzjak ausseinander setzungen geben,....
    die vlahsi werden vil. später auch eine "hochkultur" besitzen....
    also jetzt kommt die frage,....wer ist daran schuld?
    ich sage: Demokratie und die westliche welt ohne moral,....

    MIR

  2. #2
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Ich hoffe nicht, daß SiCG mal aussieht wie Disneyland.
    Bei den Nachbarn sieht mans ja schon.

  3. #3
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42

    Re: Tatsachen

    nein der fehler ist dass ein idiot mal gesagt hat:alle menschen sind gleich.

    das stimmt nicht, denn die völker bzw. nichtvölker hust :Palbaner sind untereinander viel zu verschieden.
    man hat es ja am vielvölkerstaat yugo. gesehen es klappt nicht!!!!
    und weil ja die nato (dessen symbol übrigenz ein hackenkreuz ist)
    also die USA den "unterdrückten "völkern" dieser erde rücken deckung gibt und das militär einsetzt , damit kein militär eingesetzt wird,damit diese einen staat welcher so oder so nicht funktionieren bilden!
    wie zur hölle soll aus montenegro ein staat werden?
    touris gehen da bestimmt nicht hin
    oder kosovo...die größte albanische lügeseit jacob dem lügner
    sollen die an albanien angeschlossen werden!?
    albanien hat eine infrastrucktur eines dorfes ,sie besitzen eine autobahn im ganzen land!
    :?:

  4. #4
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Bist du ein bißchen nervös?

  5. #5
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    nein nur gewalttätig und faschistisch

  6. #6
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Tatsachen

    Zitat Zitat von method
    Tatsachen in Eu:
    Wird es lange nicht mehr geben(polen kommen und arbeiten in d. für weniger geld und zahlen keine steuern,...
    Dieser multikulti scheiss,...also alle werden zu arabern

    Tatsachen in Serbien:
    Diese "demokratie" wird dazu bringen das wir kosov verlieren(was wir jetzt schon verloren haben) dann das vojvodina auch mal unabhängig sein will
    das montenegraner(700.000) ein Land mit 10mil. einwohner nach strich und faden verarschen,....
    dann wird es in sadzjak ausseinander setzungen geben,....
    die vlahsi werden vil. später auch eine "hochkultur" besitzen....
    also jetzt kommt die frage,....wer ist daran schuld?
    ich sage: Demokratie und die westliche welt ohne moral,....

    MIR
    Ich sag es doch immer wieder, die Serben haben keine klare Meinung. Ein gespaltenes Volk.

    Samo sloga srbina spasava - Das solltet ihr langsam wortwörtlich nehmen!
    Zivela Srbija!

    Gruß an alle echten Serben
    -Alexandros

  7. #7
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42

    Re: Tatsachen

    och mensch dat is dochn dummes rumgeblödl mit einem wahren kern^^

    wie gesagt ich will nur streit machen^^

  8. #8
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Re: Tatsachen

    Zitat Zitat von mitar
    och mensch dat is dochn dummes rumgeblödl mit einem wahren kern^^

    wie gesagt ich will nur streit machen^^

    hmmm wir haben aber auch nur eine autobahn

  9. #9
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465

    Re: Tatsachen

    Ich sag es doch immer wieder, die Serben haben keine klare Meinung. Ein gespaltenes Volk.

    Samo sloga srbina spasava - Das solltet ihr langsam wortwörtlich nehmen!
    Zivela Srbija!

    Gruß an alle echten Serben
    -Alexandros
    HAHAHAHA wir christen,..wir sind so "dumm" bitte dieser kathloischer scheiss dann evangelischer dann grie. orthodox russisch orthod. serb-orthodox,...
    wir bekämpfen uns gegen seitig alle kriegsparolen überall: ja gott schützt uns,... aber gegen wem kämpen sie? gegen christen?
    dann dieses"wir werden wieder alle zusammen kommen"?
    wann wird das sein?
    wenn jeder seine interesse hinter her geht,...jeder schaut das er immer größerer macht bekommt....

    MAKEDONER.... wollen jetzt mak. orthodox sein? was ist das?
    soll es jetzt 1000000christlicher gruppirungen geben?
    das ist das gleiche wenn wir das kreuz mit jesus nehmen und jede kirche nimmt ei körperteil von jesus und streitet sich mit anderen... und meiner meinung nach sind richtige christen sehr wenige....

  10. #10
    Feuerengel

    Re: Tatsachen

    [quote="method"]
    und meiner meinung nach sind richtige christen sehr wenige....
    Das kannst du laut sagen.
    In Albanien und Kosova aber gibt es sowieso die menschlichsten Christen und Muslime natürlich auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tatsachen und Wahrheiten
    Von Delije im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 23:53
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:31
  3. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:50