BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Tausende demonstrieren gegen Karadzic-Festnahme

Erstellt von acttm, 29.07.2008, 20:36 Uhr · 99 Antworten · 3.946 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    serbien präsentiert sich mal wieder von seiner schokoladenseite

Immer weiter so! So rückt ihr der EU immer näher!

Die Bilder sollten die Parlamentarier sich genau anschauen.
    Das ist das Serbien von morgen. Denn die meißten Demonstranten sind nicht gebrechliche Geisteskranke Knacker, sondern die Jugend Serbiens.
    Also zieht sich diese Denkensweise von 13 Jahren dem Neffen Karadzic´s!
    Bis hin zu Ihm selber. Von Doktoren Politikern unddiesem Pöbel eben.

Ich verstehe nicht wieso sich hier so viele quer Stellen wenn man alle Serben verurteilt? Wieso! Habt ihr bei den Ermordugnen in Srebrenica oder
    in den KZ´s in der Krajina Unterschiede gemacht???? Du guter Moslem du schlechter???? Also ich weiß das dies nicht der Fall gewesen ist. Wieso sollten wir nun anderst mit euch verfahren? Wenn es so viele guter Serben geben würde. Hätten die den Pöbel mal aufräumen müßen!
    Wie hier die Linken wenn Nazis aufmaschieren. Dies ist aber nicht der Fall.
    Also beschuldigt nicht uns über die Fehler euerer Nation!
    Steht zu den Greultaten und ändert euere Weltanschauung!

Dann klappts vielleicht nicht nur mit den Nachbarn sondern auch mit der EU!

So viel von mir!

Was verstehst du unter alle Serben verurteilt?
    Hoffentlich keine Kollektivschuld, wie sie die deutschen bis heute spüren.

Also ich sehe es einfach so, dass die Serben immer noch nicht wissen wohin. So klammern sich manche an alte Verhältnisse und nach Jahrelanger Nationalismus-Propaganda gibt es dann auch so starke Nationalistische Tendenzen.

Ich sehe ein Serbien nur in der EU. Ohne Partner ist man nix in der Welt und die EU ist ganz klar Weltmacht.
    Russland muss schaun, dass es selbst die position festigt und bei allem Russisch-Serbischen-Bruder-rumgemache.......ist zwar echt toll, aber in Russland hält niemand den Kopf für irgendwelche Serbischen Interessen hin.

Ich hoff meine Serbischen Freunde in ein paar Jahren ohne Reisepass besuchen zu können

Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter alle Serben verurteilt?

Also ich sehe es einfach so, dass die Serben immer noch nicht wissen wohin. So klammern sich manche an alte Verhältnisse und nach Jahrelanger Nationalismus-Propaganda gibt es dann auch so starke Nationalistische Tendenzen.

Ich sehe ein Serbien nur in der EU. Ohne Partner ist man nix in der Welt und die EU ist ganz klar Weltmacht.
    Russland muss schaun, dass es selbst die position festigt und bei allem Russisch-Serbischen-Bruder-rumgemache.......ist zwar echt toll, aber in Russland hält niemand den Kopf für irgendwelche Serbischen Interessen hin.

Ich hoff meine Serbischen Freunde in ein paar Jahren ohne Reisepass besuchen zu können
    Nedaj boze! Die sollen sich mit ihren Brüdern in Russland vereinen und ein groß Rußland anstreben.

WAS IST DAS FÜR EINE HIRNLOSE FRAGE! Kollektivschuld

NA KLAR! IST DOCH EINER WIE DER ANDERE! DIE HABEN ALLE MITGEWIRKT! DAS WAREN NICHT NUR EIN PARR CETNIKS!
    DAS WAR JNA ! DAS HEIßT! DIE DIE EIGENTLICH DAS VOLK BEWACHEN SOLLTEN, WURDEN ZU DEN SCHLÄCHTERN. AU?ER DIE SERBINEN DIE VERURTEILE ICH NICHT.!

mittlerweile ist das nur noch selbstverschuldet, dass die deutschen den WKII noch immer so verkrampft sehen. ausserhalb DE ists nicht mehr so n drama.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist das nur noch selbstverschuldet, dass die deutschen den WKII noch immer so verkrampft sehen. ausserhalb DE ists nicht mehr so n drama.
    Aber so sollten die Serben denken ! Und nicht so uffstände machen!

Naja, ich halte davon nichts.
    Kollektivschuld und der Schrott führt nur zu mehr Unmut, Missverständnis.

Im Übrigen waren wehrmachtssoldaten nicht gleich Nazis! Und so verhält es sich auch mit den Soldaten der JNA. alle über einen Kamm zu scheren, bedeutet einfach, dass du es ganuso wenig kapiert hast.

Man kann nicht in Gut und Böse denken. Im übrigen gab es auch Gräultaten an Serben. Das ist wie in jedem Krieg, denn Krieg ist das abartigste, was der Mensch so hervorgebracht hat.

Srebreniza ud Co muss aufgearbeitet werden, wie es in Deutschland passiert ist. Aber komm mir ja nicht mir dem Einheits-Böse. Da sind deine Denkstrukturen um keinen Deut besser!

Naja, ich halte davon nichts.
    Kollektivschuld und der Schrott führt nur zu mehr Unmut, Missverständnis.

Im Übrigen waren wehrmachtssoldaten nicht gleich Nazis! Und so verhält es sich auch mit den Soldaten der JNA. alle über einen Kamm zu scheren, bedeutet einfach, dass du es ganuso wenig kapiert hast.

Man kann nicht in Gut und Böse denken. Im übrigen gab es auch Gräultaten an Serben. Das ist wie in jedem Krieg, denn Krieg ist das abartigste, was der Mensch so hervorgebracht hat.

Srebreniza ud Co muss aufgearbeitet werden, wie es in Deutschland passiert ist. Aber komm mir ja nicht mir dem Einheits-Böse. Da sind deine Denkstrukturen um keinen Deut besser!
    Wieso zahlen die Serben Cetniks keinem Bosnier Strafgeld wie die Deutschen den Juden. Geht und repariert Srebrenica. Statt auf der straße Hulk zu miemen!

vwxyz
    Zitat Zitat von insallah Beitrag anzeigen
    Wieso zahlen die Serben Cetniks keinem Bosnier Strafgeld wie die Deutschen den Juden. Geht und repariert Srebrenica. Statt auf der straße Hulk zu miemen!
    Netter Spruch...

Wieso wendest du ihn nicht mal bei dir an und "reparierst" dein Hirn, anstatt im Internet Hulk zu miemen ?!

So doof muss man sein zeigen wieder Ihr wahres Gesicht und ich dachte und habe gehofft das es wenigstens hunderte werden aber das geht ja schon ihn die 100-Tausend rein naja jeder der Demostriert ist für mich ein Geburtsfehler au davon gibt es ja viele in Serbien.....

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte