BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Tausende demonstrieren gegen Karadzic-Festnahme

Erstellt von acttm, 29.07.2008, 20:36 Uhr · 99 Antworten · 3.961 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Was bringt es diesen Nationalisten, die ihr Land so lieben, wenn sie ihr eigene Stadt zerstören? Das muss wahre Liebe sein ...

  2. #52
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was bringt es diesen Nationalisten, die ihr Land so lieben, wenn sie ihr eigene Stadt zerstören? Das muss wahre Liebe sein ...
    Kann mir hier einer sagen wo man guenstig Turnschuhe besorgen kann?

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Kann mir hier einer sagen wo man guenstig Turnschuhe besorgen kann?
    HAHA Aber trotzdem traurig

  4. #54

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Ja auch dieses rumgetue: Verkauf an den Westen, Serbien muss stark sein usw.

    Ich finds ja wirklich klasse, dass ihr so viel selbstvertrauen habt. Aber das ist rein auf folgende Sachen bestimmt:
    - kosovo je srbija
    - Karadzic und Mladic sind Helden und haben für Serbien alles gegeben
    - die EU beutet uns aus, die Ehre Serbiens nicht verkaufen
    - Republika srbska

    1. und letztes ist Diskussionsfähig, der Rest ist einfach nur nervig und bringt für Serbien 0!
    Bitteschön, wo ist der große Bruder Russland? Die Russen wissen doch nicht mal, dass ihr Brüder sein wollt (fragt mal Russen, die wissen wenns hoch kommt noch, dass die Serbische Flagge die Russische auf dem Kopf ist)

    Ansonsten kann Serbien ja nen Alleingang machen. Aber wohin, mit was und wie?
    Die EU ist nicht der Westen und die EU fordert recht wenig, während Serbien recht viel bekommen würde. In der EU zu sein, bedeutet übrigens nicht unterjocht zu sein. Beispiel Irland, Polen etc.
    Russlandanschluss ist irgendwie sinnlos ich mein was wollen die da schon machen und was bieten die?
    China ist bissl weit weg und mit den Osmanischen/Islamischen Staaten wird es sicherlich keine Bündnisse geben.

    Also allein wird Serbien halt ein Ländlein am Balkan bleiben. Wenn man jetz schon wieder sagt: no Way, dann Gute Nacht, dümpelt weiter da unten rum.
    Ich wünsch es den Serben nicht, denn das Land hat Potential! (z.B. wenn ich an die vielen Stipendien in Deutschland denke, die an Serben vergeben werden)

    Und unabdingbar ist da natürlich eine Versöhnung mit allen opfern der Kriege!

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    sehr dumme leute wohnen in beograd, wirklich überaus geisteskranke und dumme leute leben dort...

  6. #56

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Demonstranten gegen Bullen (Belgrad)




    Heftig

  7. #57

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Spanischer Kamermann wird zusammen gecshlagen (Belgrade)


  8. #58
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sehr dumme leute wohnen in beograd, wirklich überaus geisteskranke und dumme leute leben dort...
    Doch nicht alle, oder?

  9. #59
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Doch nicht alle, oder?
    also alle die auf die strasse gehen und demonstrieren

  10. #60

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @Stalker
    "..Versöhnung mit allen Opfern der Kriege..."
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funktioniert.
    Wie ich hier erklärt bekommen habe, muß man die Geschichte bis ins 14 Jahrhundert zurückverfolgen, um das zu verstehen, und demenstprechend auch genau dann anfangen zu versöhnen.

    Wie wäre es stattdessen mit respektvoller Akzeptanz bzw. Toleranz!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausende Tunesierinnen demonstrieren für ihre Rechte
    Von John Wayne im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 23:39
  2. Tausende demonstrieren in Tunis für islamischen Staat
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 02:07
  3. Serbien nach der Festnahme Karadzic's
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:12
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26
  5. Tausende Indonesier demonstrieren gegen die USA
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:28