BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Tausende demonstrieren gegen Karadzic-Festnahme

Erstellt von acttm, 29.07.2008, 20:36 Uhr · 99 Antworten · 3.951 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    in ihren augen sind sie keine nationalisten sondern wehren sich gegen die anti serbische welt vastehst.
    und das trifft auf 99% der srs wähler zu der rest sind skins und so eine scheiße die ausgerottet gehört(ich meine rechtsradikal skins nicht so wie gugica brave skins).

Eine bitte...wenn du schon den unterschied zwischen denen und mir erläutern möchtest, dann sag auch bitte nicht "skins"! nenn sie "nazis" oder vonmiraus "hackfressen" oder "arschlöcher" oder wasweißichwas...würdest mir dadurch echt nen riesigen gefallen tun :wink:

Skins? Lächerlich! Genauso wie POunks und was weiss ich was es für einen Schrott sonst noch gibt! Wei wär´s wenn die erste Priorität Mensch wäre, bevor man sich mit irgendwelchem anderem Müll identifiziert???

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Skins? Lächerlich! Genauso wie POunks und was weiss ich was es für einen Schrott sonst noch gibt! Wei wär´s wenn die erste Priorität Mensch wäre, bevor man sich mit irgendwelchem anderem Müll identifiziert???
    Das sagt grad der Richtige, der alle Serben als Kriegsverbrecher und Cetniks beschimpft!

SOWAS ausgerechnet aus DEINEM Mund zu hören

DU bist doch einer derjenigen der bei dem wort "Serbe" nicht an menschen sondern an Karawitz und Milosewitz und ihre Cedos denkt!!!

Also...bevor du so neunmalkluge sprüche ablässt...versuch erstmal SELBST nach diesen sprüchen zu leben und zu handeln!!!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sagt grad der Richtige, der alle Serben als Kriegsverbrecher und Cetniks beschimpft!
    Nicht alle, nur welche die ein Gedankengut wie deines verbreiten und in fremder Länder Marschieren!

Nicht alle, nur welche die ein Gedankengut wie deines verbreiten und in fremder Länder Marschieren!

Vonwegen...du siehst doch in JEDEM serben einen potenziellen karawitz/milosewitz anhänger!!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    SOWAS ausgerechnet aus DEINEM Mund zu hören

DU bist doch einer derjenigen der bei dem wort "Serbe" nicht an menschen sondern an Karawitz und Milosewitz und ihre Cedos denkt!!!

Also...bevor du so neunmalkluge sprüche ablässt...versuch erstmal SELBST nach diesen sprüchen zu leben und zu handeln!!!
    Du liest und verstehst schlecht! ALLE serben die in andere Länder einmarschieren oder dazu auffordern! Ein nautraler Serbe ist erst einmla ein normaler Mensch! aber das sollte ich dir nicht erklären müssen!

Zudem: Was ist das denn für ein Vergleich??? Brauchst du irgendeine Trottelvereinigungen wie Skins oder Punks um dich definieren zu können? wenn dem so ist, traurig!

Du liest und verstehst schlecht! ALLE serben die in andere Länder einmarschieren oder dazu auffordern! Ein nautraler Serbe ist erst einmla ein normaler Mensch! aber das sollte ich dir nicht erklären müssen!

Zudem: Was ist das denn für ein Vergleich??? Brauchst du irgendeine Trottelvereinigungen wie Skins oder Punks um dich definieren zu können? wenn dem so ist, traurig!

Ich glaub du verstehst nicht was ich dir mit meinem text oben sagen wollte!!!

Jetzt nochmal...schön groß und deutlich...so das selbst du es verstehen musst:

DU SOLLTEST, BEVOR DU EINEN SPRUCH WIE DEN DA OBEN BRINGST UND ANDEREN PREDIGST, ERSTMAL SELBST NACH SOLCHEN PRINZIPIEN LEBEN!!!
    Du gehörst doch zu den leuten die SOFORT an die ganzen gräueltaten denken sobald sie nur die buchstaben "SERB" sehen oder hören!!!

Zu deinem "zudem":
    Ich gehör lieber zu der "trottelvereinigung" der Skins und Punks als zu solchen Pseudomoralistischen, Idiotischen und Nazistischen vollidioten wie dir!!!
    Ich weiß wenigstens noch was begriffe wie "Ehre", "Freundschaft" und "Gerechtigleitssinn" bedeuten!!!

Ach und nochwas...bevor mich jetzt nochmal anschreibst...geh lieber nach den Haag und LUTSCH GOTOVINAS EIER WUND!!!

Red dich nicht raus!

Für dich steht nur eins fest....alle Serben sind böse und alle Kroaten gut!

Und nicht zu vergessen, Thompson ist top, Ante Gotovina ein Held mit reiner Weste der unschuldig in Haag sitzt und Franjo Tudjman der Godfather!

Schon klar!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Red dich nicht raus!

Für dich steht nur eins fest....alle Serben sind böse und alle Kroaten gut!

Und nicht zu vergessen, Thompson ist top, Ante Gotovina ein Held mit reiner Weste der unschuldig in Haag sitzt und Franjo Tudjman der Godfather!

Schon klar!

Du sagst das als ob es nicht stimmen würde.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte