BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tausende Gräber am US-Militärfriedhof Arlington falsch beschriftet

Erstellt von Černozemski, 30.07.2010, 15:21 Uhr · 4 Antworten · 488 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

    Tausende Gräber am US-Militärfriedhof Arlington falsch beschriftet

    [h1]Chaos auf dem heiligen Boden: Tausende Gräber am US-Militärfriedhof Arlington falsch beschriftet [/h1]
    WASHINGTON, 30. Juli - Haben auf dem Arlington-Friedhof Tausende Hinterbliebe vor falschen Gräbern getrauert? Wie aus einem Bericht des Senats hervorgeht, sind dort über 6000 Gräber falsch gekennzeichnet worden.

    Rund 6000 Gräber am US-Militärfriedhof Arlington falsch beschriftet



    Bis zu 6600 Gräber seien "gar nicht, ungenügend oder falsch gekennzeichnet" heißt es in dem Bericht des Heimatschutz-Ausschusses. In der Verwaltung der letzten Ruhestätte für getötete Soldaten seien "Millionen Dollar verschwendet worden". Es gebe dort "immer noch kein automatisches System, um Gräber zu orten und Bestattungen zu organisieren".
    Der Sprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs nannte die Vorgänge "schockierend" und "nicht hinnehmbar". "Der Arlington-Friedhof ist heiliger Boden und Ruhestätte für diejenigen, die diesem Land tapfer gedient haben, sie verdienen eine bessere Behandlung." In Arlington sind neben getöteten Soldaten auch zahlreiche bedeutende Persönlichkeiten der US-Geschichte beerdigt, darunter der ermordete Präsident John F. Kennedy und viele Richter vom Obersten Gerichtshof. Insgesamt gibt es dort hunderttausende Gräber. Der Senatsausschuss hatte Arlington ins Visier genommen, nachdem ein Bericht des US-Heeres auf mehrere Pannen aufmerksam gemacht hatte. Der Chef des Friedhofs, John Meltzer, trat mittlerweile zurück.
    -------------------------------------------------
    traurig

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Schon wieder haben die Amis geschlampt

  3. #3

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    die haben immer am falsch grab gebetet sowas hätte ich mehr in kroatien,serbien,bosnien erwartet als in USA

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    die haben immer am falsch grab gebetet sowas hätte ich mehr in kroatien,serbien,bosnien erwartet als in USA
    Bei solchen Sachen bemühen sich die Serben und Kroaten sehr.
    Bei den Amis ist das scheiß egal.
    Die denken sich einfach nur WHO CARES???

  5. #5

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sachen bemühen sich die Serben und Kroaten sehr.
    Bei den Amis ist das scheiß egal.
    Die denken sich einfach nur WHO CARES???
    hast rechtdie Amis denken sich bestimmt nur "vergrabt in wo noch PLatz ist und last uns ein paar HOTDOGS essen gehen

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59
  5. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13