BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

Erstellt von skenderbegi, 14.11.2011, 22:41 Uhr · 162 Antworten · 12.284 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089

    Beitrag Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

    Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

    SARAJEWO, 14. November (RIA Novosti).

    mehr zum Thema


    Mehr als 20 000 Serben aus dem Kosovo haben die russische Staatsbürgerschaft beantragt.
    Wie serbische Medien am Montag unter Berufung auf die Assoziation „Altes Serbien“ berichten, handelt es sich um 21 733 Anträge, die an die russische Botschaft in Belgrad übergeben wurden. Die Kosovo-Serben wollen somit den Schutz bekommen, den ihnen die serbische Staatsführung nicht sichern kann, hieß es.
    „Wir haben mit allen Mitteln versucht, Schutz von unserem Staat zu bekommen, doch er stößt uns in einen Staat, den wir nicht anerkennen“, zitieren die Medien einen Vertreter der Assoziation. Die Kosovo-Serben akzeptieren ihm zufolge die Vereinbarungen nicht, die Belgrad und Pristina in Brüssel getroffen haben.
    Der Assoziation zufolge kann die Zahl der Kosovo-Serben, die die russische Staatsbürgerschaft anstreben, künftig noch steigen. Es handele sich dabei nicht nur um Serben, die das Kosovo nach dem Konflikt von 1998/99 verlassen haben, sondern auch um solche, die nach 1945 aus der Region geflohen waren.

    Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft | Politik | RIA Novosti

    langsam wirds immer bunter im norden kosovas....
    soll ich diesen schritt als einen weiteren politischen k.o werten ?

    kann diese neue initiative der serben als letzer akt der alten garde welche noch die macht zu erreichen hoffen gestartet worden sein???

    oder spielt serbien diese letzte drohung dazu aus um damit in europa (eu) mehr gehör zu finden bezüglich dem norden?



    die ironie der geschichte dabei ist das die eigene herkunft geklärt ist!!!!!

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die meisten von denen beantragen dies, weil sie Verbrechen begangen haben und jetzt in Sicherheit sein wollen.

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Back to the Roots??^^

  4. #4
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Back to the roots.

  5. #5
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Robert

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die meisten von denen beantragen dies, weil sie Verbrechen begangen haben und jetzt in Sicherheit sein wollen.
    eher weil sie sich vom russischen staat geschützt werden wollen weil der serbische staat sich kaum um sie kümmert.

  7. #7
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hmm.. dann könnte Kosovo aber ja sagen das nun endgültig keine Serben mehr im Kosovo leben und jede weitere Diskussion mit den Serben wäre damit beendet.

  8. #8
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Toll, dann können diese problemlos ausgewiesen werden, wenn sie Ärger machen.

  9. #9
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Sie könnten die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragen. Bulgarien liegt wenigstens nicht so weit weg.

    Heraclius

  10. #10
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ja, matushka rossiya wirds schon richten. Haben ja sonst keine Probleme...

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Serben beantragen kosovarische Autokennzeichen
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:59
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47