BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

Erstellt von skenderbegi, 14.11.2011, 22:41 Uhr · 162 Antworten · 12.292 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das irgendeinen Vorteil bringt.
    Die Rechte der Kosovo-Serben sind ja akzeptabel wie z.B. Unterricht auf eigener Sprache oder gesicherte Sitze im Parlament. Ich wüsste nicht, was eine russische Staatsbürgerschaft da noch bringen sollte.
    Am Status des Kosovo würde sich garnichts ändern.

    In Russland selber gibt es Millionen von Menschen die von der russischen Staatsbürgerschaft keinen besonderen Vorteil beziehen, warum sollte das bei den Serben im Kosovo anderst sein.
    Vielleicht ist das Ganze nur ein Trick. Denn wenn irgendwann diese Serben die dem zu Folge russische Staatsbürgerschaft haben angegriffen werden, können die Russen ganz " offiziell " reagieren um ihre Bürger zu schützen.

  2. #92
    Bendzavid
    Kriegen die dann nen eigenen Stern auf der Flagge?

  3. #93
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber keine Ahnung was dein Volk angerichtet hat armer Junge.
    Mein Volk hat wohl ja garnichts getan...

  4. #94

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Mein Volk hat wohl ja garnichts getan...
    OMG bist du Blind?

  5. #95
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    OMG bist du Blind?
    Nein, mein Junge.

  6. #96

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Nein, mein Junge.
    Schaut mal was ihr Schreibt, Albaner müssen sich warm anziehen, dann heisst es wieder eins gegen eis seid ihr alle so?

  7. #97
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Viljuska, bitte überleg, das geht nah an Grenze einer Leugnung von Mord und Vertreibung. Und das hat nach dem Vormarsch der Serbenim Frühjahr 1998 sehr wohl statt gefunden.

  8. #98

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Wie gesagt ihr könnt noch mal kommen doch dieses Mal haben wir bessere Waffen und der Hass ist stärker da gibt es keine Gnade.

  9. #99
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Viljuska, bitte überleg, das geht nah an Grenze einer Leugnung von Mord und Vertreibung. Und das hat nach dem Vormarsch der Serbenim Frühjahr 1998 sehr wohl statt gefunden.
    Daran waren die Politiker in Belgrad schuld, und nicht das serbische Volk!

  10. #100
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Viljuska, bitte überleg, das geht nah an Grenze einer Leugnung von Mord und Vertreibung. Und das hat nach dem Vormarsch der Serbenim Frühjahr 1998 sehr wohl statt gefunden.
    Ich glaube, dass er mit " seinem Volk " ganz was anderes meint und nicht das was manche hier annehmen. Hoffe dass ich mich nicht täusche...

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Serben beantragen kosovarische Autokennzeichen
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:59
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47