BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

Erstellt von skenderbegi, 14.11.2011, 22:41 Uhr · 162 Antworten · 12.285 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Stimmt ...weil ihr im 600 jahrhundert Nach Chr. auch ein albanisches großreich hattet und die awaren und slawen ohne visum in euer land eingedrugen sind ....solche pösen leute....




    gruß
    Von den Pösen Leuten habe ich in eine Seite Vorher ein Video gepostet.

  2. #122
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Haben schon einige, die den Antrag gestellt haben auch die russische Staatsgürgerschaft bekommen

  3. #123

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich einen Scheiss eingemischt ansonsten wäre das Kosovo nicht von dreckigen Krimminellen okkupiert.

    ich denke die Albaner müssen sich warm anziehen wenn Amerika sprich USA bankrott geht, dann haben sie ein grosses Problem. Dann heisst es wieder Mann gegen Mann. Amerikanische Sigsauer gegen serbische Kalasnikov.

    Edit.

  4. #124
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich einen Scheiss eingemischt ansonsten wäre das Kosovo nicht von dreckigen Krimminellen okkupiert.

    ich denke die Albaner müssen sich warm anziehen wenn Amerika sprich USA bankrott geht, dann haben sie ein grosses Problem. Dann heisst es wieder Mann gegen Mann. Amerikanische Sigsauer gegen serbische Kalasnikov.

    Milo und "Söhne" sind weg. Nicht mitbekommen?
    Wäre was neues von serbischer Seite.
    Du scheinst ziemlich viel von Kriegen zu schwärmen. Mal eins miterlebt? Falls nicht, würde ich dir Afghanistan vorschlagen. Ich hoffe für dich dass du es dann auch mit voller wucht spürst.

  5. #125
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich einen Scheiss eingemischt ansonsten wäre das Kosovo nicht von dreckigen Krimminellen okkupiert.

    ich denke die Albaner müssen sich warm anziehen wenn Amerika sprich USA bankrott geht, dann haben sie ein grosses Problem. Dann heisst es wieder Mann gegen Mann. Amerikanische Sigsauer gegen serbische Kalasnikov.
    Die besagte Kalashnikov ramm ich in deinen Arsch dann kommen die Kugeln aus deinem Mund du Held der Weichspüler.

  6. #126
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

    die anträge sollte man genehmigen dann könnte man die kosovoserben nach russland ausweisen.

  7. #127
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    wenn die kosovo-serben zu kosovo-russen werden, wären sie dann keine annerkante minderheit mehr.

    somit würden diese keinen minderheiten schutz mehr kriegen und noch weniger unterstützung von serbien.

    bezüglich russischer wirtschaft. würde es russland soo gut gehen würden sie nicht in scharen nach deutschland ziehen.

    russland hat eigende probleme.

    Amerika ist china sowohl russland technisch überlegen.
    was bedeutet technologische überlegenheit?

    wenn ihr zurück schaut auf den 6 tage krieg.
    izrael war eine kleine streitkraft. aber izrael war organisiert, technologisch auf dem höchsten stand.
    aus diesem grund hat izrael gewonnen.

    ein kampf zwischen russen und amis ist zu vergleichen mit gewehre gegen bogen.

    das sind die fakten.

    hier noch einige kenndaten:

    china:
    Aktive Soldaten 2.285.000
    ausgaben: officiel 65.6 milliarden dollar
    die chinesische ausrüstung stammt zum grossen teil sogar aus dem jahr 1987

    Amerika
    aktive soldaten: 1.112.703
    ausgaben: 141 Mrd. US$
    Top modernes equip

    bitte nimmt in betracht das amerika rückendeckung der NATO kriegt.

  8. #128
    MaxMNE
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

    die anträge sollte man genehmigen dann könnte man die kosovoserben nach russland ausweisen.
    Der Vertreter Russlands bei der NATO, Rogozin, hat heute gesagt es wäre gut für Russland wenn man die Kosovo-Serben östlich des Ural ansiedeln würde.

    Blic Online | Ruski predstavnik u NATO tra

  9. #129

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Vertreter Russlands bei der NATO, Rogozin, hat heute gesagt es wäre gut für Russland wenn man die Kosovo-Serben östlich des Ural ansiedeln würde.

    Blic Online | Ruski predstavnik u NATO tra

  10. #130

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Vertreter Russlands bei der NATO, Rogozin, hat heute gesagt es wäre gut für Russland wenn man die Kosovo-Serben östlich des Ural ansiedeln würde.

    Blic Online | Ruski predstavnik u NATO tra
    Dieser Rogozin hat doch einen hirnschaden,es wäre besser wenn man eine akzeptable lösung für beide findet.als solche dummen vorschläge von russen

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Serben beantragen kosovarische Autokennzeichen
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:59
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47