BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Tausende Kosovo-Serben beantragen russische Staatsbürgerschaft

Erstellt von skenderbegi, 14.11.2011, 22:41 Uhr · 162 Antworten · 12.293 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nicht verstehen, wie Menschen, die meist selbst zu gut wissen, was Krieg bedeutet, immer in diesen Schwanzvergleichen und "Yeah, wir sind viel stärker als ihr" usw. kommen müssen. Pübertärer Kindergarten...Ja, Ende der 80er wurde es mit der Versorgung etwas schwierig. Die Zeiten haben sich geändert, in Albanien und Kosovo strotzen die Menschen auch nicht gerade vor Reichtum. Von daher verstehe ich diese Arroganz nicht. Und in den USA, dieser Weltmacht, verarmen immer mehr Menschen, sind auch mehrere Jobs, Essensmarken etc. angewiesen.

Natürlich würde das Kräftemessen sehr wahrscheinlich für die NATo/USA ausgehen. Aber mehr als genug Schaden könnten die Russen anrichten. Solche Gedankenspiele sind Nonsens und wie gesagt, unsere sollten das in keinem Fall machen mit der Staatsbürgerschaft. Das ist keine Lösung. Von irgendwelchen militärischen Abenteuern brauchen wir nicht anfangen.

Schönen Abend.
    Die Nato ist nur stark, wenn es darum geht, wie eine Rudel Wölfe ein kleines Lamm zu reißen. Russland hat die, ich sage mal, besten Kontakte auf dieser Welt, sollte es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen.

Ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber ich finde das ist eine gelungene politische und mediale Aktion und ein deutliches Signal an die Befürworter der Unabhängigkeit

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nicht verstehen, wie Menschen, die meist selbst zu gut wissen, was Krieg bedeutet, immer in diesen Schwanzvergleichen und "Yeah, wir sind viel stärker als ihr" usw. kommen müssen. Pübertärer Kindergarten...Ja, Ende der 80er wurde es mit der Versorgung etwas schwierig. Die Zeiten haben sich geändert, in Albanien und Kosovo strotzen die Menschen auch nicht gerade vor Reichtum. Von daher verstehe ich diese Arroganz nicht. Und in den USA, dieser Weltmacht, verarmen immer mehr Menschen, sind auch mehrere Jobs, Essensmarken etc. angewiesen.

Natürlich würde das Kräftemessen sehr wahrscheinlich für die NATo/USA ausgehen. Aber mehr als genug Schaden könnten die Russen anrichten. Solche Gedankenspiele sind Nonsens und wie gesagt, unsere sollten das in keinem Fall machen mit der Staatsbürgerschaft. Das ist keine Lösung. Von irgendwelchen militärischen Abenteuern brauchen wir nicht anfangen.

Schönen Abend.
    Ich habe keine vergleiche gebracht.
    Nur wenn mir einer blöd kommt mit "seid froh das die russen sich raushalten" und wir wissen was damit gemeint ist,dann muss ich ihm auch mit der Wahrheit entgegen kommen.
    Keiner verdient es angelogen zu werden.

Und zweitens,ich habe ja nicht gelogen,was die Geschichte betrifft.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Durch die Serben könnte man an gewisse Mineralschätze Kosovos rankommen.

Kosovo wird auf keinen Fall mehr Bestandteil Serbiens und das ist auch gut so. Die haben ihre und wir unsere Probleme. Nehmen wir an, die 20 000 Serben kriegen einen russischen Pass, sehe ich auf jeden Fall diplomatische Probleme auf uns zukommen. Denn die Russen werden sich dann nicht einfach zurückziehen und den Mund geschlossen halten.

Red kein Mist, Russland könnte Albanien und Kosovo innerhalb von 2 Tag so atomisieren, dass nie wieder ein Albaner ohne Behinderung zur Welt kommen würde, wenn es dann überhaupt noch Albaner geben würde. Das gleiche könnte sie mit dem komplettem Balkan anstellen. Ein bisschen Realität wäre angebracht. Ich weiß du bist ein ziemlich patriotischer Albaner aber ein wenig Realität wär angebracht.

Russland ist ein schlafender Riese, was will die USA machen ? Erzähl mir das mal ? Du kannst doch nicht so verblendet sein. Beide Länder würden sich gegenseitig mit Atomwaffen zerstören, jedoch steht China hinter Russland, dann hätten wir noch den Iran, Pakistan oder gewisse südamerikanische Länder. Die USA hat mehr Feinde als Freunde und sofern die sich verzocken, siehts übel aus.

Kannste auf jedes Balkanvolk übertragen. Wir haben die Türken besiegt ( 1 und 2 Balkanpakt, ohne Albaner ), die Österreicher und Deutschen ( 1.WK) , die Deutschen, Bulgaren, Ungarn und sonstige Nazi Schergen ( 2.WK) etc etc...komm mir nicht so...

Ich wollte nur mal sagen das ein bisschen Realität angebracht wäre.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal sagen das ein bisschen Realität angebracht wäre.
    Dann komm mal klar auf dein Leben.

Alle Verbrecher aus dem Süden Kosovos haben sich in den Norden zurück gezogen, deswegen versuchen sie mit allen Mitteln dieses Teil von dem Rest Kosovo zu isolieren, damit sie nicht ins Gefängnsi müssen.

Alles wurde gesagt.
    Thread closed.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Alle Verbrecher aus dem Süden Kosovos haben sich in den Norden zurück gezogen, deswegen versuchen sie mit allen Mitteln dieses Teil von dem Rest Kosovo zu isolieren, damit sie nicht ins Gefängnsi müssen.

Alles wurde gesagt.
    Thread closed.
    Wer sind eigentlich diese Verbrechern von denen viele Albaner wie du immer reden. Ich könnte schwören, dass ihr das Wort als Synonym für Serben benutzt

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bitte heißen ?
    das heisst das die russen niemals wegen serben in den krieg ziehen werden siehe 1999.
    wäre es eine russische minderheit im kosovo dann hätten die sich schon längst eingemischt um ihren landsleuten zu helfen,so haben sie es auch im kaukasus gemacht und so hätten sie es auch im balkan gemacht,egal wer der gegner ist.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Nato ist nur stark, wenn es darum geht, wie eine Rudel Wölfe ein kleines Lamm zu reißen. Russland hat die, ich sage mal, besten Kontakte auf dieser Welt, sollte es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen.
    Looooooooooooooooooooooooooollllllll
    Man,wach mal auf.
    Welche Kontakte denn?

Alles ist abhängig vom Westen.
    Willst du Öl,Gas,Gold verkaufen,alles bezahlt der Westen.
    Wenn keiner Gas aus Russland braucht,dann wird wieder verschimmelte Wurst gegessen.
    Chinas Produkte werden fast nur vom Westen gekauft,das heißt,der Westen sorgt mit für deren arbeitsplätze.
    Wenn man jetzt eine "super" Gas und Öl-quelle finden würde (im Westen) dann erhungern die russen,weil keiner sie braucht.
    Die ganzen Öligarden und andere Milliardäre wurden vom Westen zu dem gemacht was die heute sind.

Und Nato willst du mit Russland und China vergleichen.^^
    Nichtmal die Chinesen selber vergleichen sich mit der Nato.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer sind eigentlich diese Verbrechern von denen viele Albaner wie du immer reden. Ich könnte schwören, dass ihr das Wort als Synonym für Serben benutzt
    Der ist sowieso verwirrt und versucht dadurch, dass er hier den Rambo, Provokateur und Klugscheisser spielt, seine Identität zu finden. Einfach nur simple Minderwertigkeitskomplexe.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte