BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

创teilung创

Erstellt von Albobaner, 13.08.2007, 15:02 Uhr 114 Antworten 4.155 Aufrufe

Beitr鋑e
    10.717
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    hahaha da muss ich mir anschaun

Obavezno....boli glava slika.....

Beitr鋑e
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erz鋒ls deinem Friseur!
    Ist dies ein Bekannter von dir ?

Beitr鋑e
    4.998
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    S黶se, er will gar nichts damit sagen....bei sekenderbeg gehts darum"hauptsache was gesagt"

Ich verzeihe ihm denn als ich sein Bild in der Usergalerie sah war mir alles klar!
    Naja immerhin hat er soviel Eier in den Hosen das er sein Gesicht zeigt

2. Die Diskussionen bez黦lich Kosovo und Serbien garren langsam aus, produktive Aussagen kommen immer weniger vor.Das fr黨er oder sp鋞er eine Absetzung des Kosovos von Serbien gelingt ist sicher, es geht nicht mehr ums "ob" sondern nur noch ums "wann"

Serbien hat sowieso verloren, in vielerei Hinsicht, wenn man sich allei den Stand der Dinge in der Wirtschaft, Korruption,Morde in Politik etc im jahre 2007 ansieht ist Serbien der gr鰏ste Verlierer, also ich pers鰊lich kanns den "Kosovoarn" nur w黱schen, wenn man sich die anderen Staaten ansieht war die Losl鰏ung von Serbien die "Befreiung" schlechthin, alleine Slowenien und Kroatien, schaut euch mal diese 2 wundersch鰊e entwickelte L鋘der an und das in 10 jahren und Serbien? Serbien ist politisch wirtschaftlich etc immmer noch in der Vergangenheit.

Und kommt mir nicht mit Serbien gehe es gut:

SChweiz:

meisten "Asylantr鋑e" kommen bald aus Serbien und das im Jahre 2007

3.@Ghettochicca

Finde deine Aussagen meist v鰈lig deplaziert, als Mod solltest du dich weder Pro noch Kontra bez. diversen Aussagen deplazieren.

Hast du ausser Ficken, Blasen, Anal und weiss Gott noch was alles sonst noch was auf dem Kasten?

Beitr鋑e
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ist dies ein Bekannter von dir ?

Weisst du nicht was ein Friseur ist Ivo???

Crane
    Hey Cybertittchen, dein Beitrag ist totaler M黮l.

Kroatien und Slowenien ging es beireits vor der Teilung wesentlich besser als Serbien.

Was ist denn mit FYROM? Geht es dort jetzt irgenjemanden besser als vor der Teilung? Oder Bosnien erst?

Serbiens Wirtschaft w鋍hst zur Zeit 黚rigens schneller als die von Kroatien und Slowenien. Kroatiens Wirtschaft w鋍hst zudem verh鋖tnism溥ig langsam.

Das Dritte sind die Asylantr鋑e, die in der Schweiz ja haupts鋍hlich aus Serbien kommen. Drei mal darfst du raten wozu statistisch gesehen die Antr鋑e aus dem Kosovo hinzugez鋒lt werden.

Beitr鋑e
    10.717
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Naja immerhin hat er soviel Eier in den Hosen das er sein Gesicht zeigt

2. Die Diskussionen bez黦lich Kosovo und Serbien garren langsam aus, produktive Aussagen kommen immer weniger vor.Das fr黨er oder sp鋞er eine Absetzung des Kosovos von Serbien gelingt ist sicher, es geht nicht mehr ums "ob" sondern nur noch ums "wann"

Serbien hat sowieso verloren, in vielerei Hinsicht, wenn man sich allei den Stand der Dinge in der Wirtschaft, Korruption,Morde in Politik etc im jahre 2007 ansieht ist Serbien der gr鰏ste Verlierer, also ich pers鰊lich kanns den "Kosovoarn" nur w黱schen, wenn man sich die anderen Staaten ansieht war die Losl鰏ung von Serbien die "Befreiung" schlechthin, alleine Slowenien und Kroatien, schaut euch mal diese 2 wundersch鰊e entwickelte L鋘der an und das in 10 jahren und Serbien? Serbien ist politisch wirtschaftlich etc immmer noch in der Vergangenheit.

Und kommt mir nicht mit Serbien gehe es gut:

SChweiz:

meisten "Asylantr鋑e" kommen bald aus Serbien und das im Jahre 2007

3.@Ghettochicca

Finde deine Aussagen meist v鰈lig deplaziert, als Mod solltest du dich weder Pro noch Kontra bez. diversen Aussagen deplazieren.

Hast du ausser Ficken, Blasen, Anal und weiss Gott noch was alles sonst noch was auf dem Kasten?

Bei dem Bild braucht man auch Eier.....und gute Nerven!

Was deine Meinung 黚er Serbien und Kosovo angeht so haben wir sie zur Kenntnis genommen!

Beitr鋑e
    4.998
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hey Cybertittchen, dein Beitrag ist totaler M黮l.

Kroatien und Slowenien ging es beireits vor der Teilung wesentlich besser als Serbien.

Was ist denn mit FYROM? Geht es dort jetzt irgenjemanden besser als vor der Teilung? Oder Bosnien erst?

Serbiens Wirtschaft w鋍hst zur Zeit 黚rigens schneller als die von Kroatien und Slowenien. Kroatiens Wirtschaft w鋍hst zudem verh鋖tnism溥ig langsam.

Das Dritte sind die Asylantr鋑e, die in der Schweiz ja haupts鋍hlich aus Serbien kommen. Drei mal darfst du raten wozu statistisch gesehen die Antr鋑e aus dem Kosovo hinzugez鋒lt werden.
    Ah der Grieche, der Blutsbruder der Serben meldet sich.

Beitr鋑e
    10.717
    Dann geh und informiere dich doch 黚er den Wachstum der serbischen Wirtschaft und dann kommste zur點k und machst Meldung!

Crane
    Sorry, wenn jemand Schwachsinn schreibt, dann juckt es mich halt in den Fingern. Kannst ja zur Strafe das BF lahmlegen

hahar
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

stimmt nicht! kosovo wir hier(in der schweiz) seperat aufgef黨rt!
    bei kriminalstatistiken und und

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

膆nliche Themen

1. Mazedonien? Teilung?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:21
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Dem Kosovo droht nun die Teilung