BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

创teilung创

Erstellt von Albobaner, 13.08.2007, 15:02 Uhr 114 Antworten 4.147 Aufrufe

Beitr鋑e
    2.738
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ah fickt euch doch gegenseitig den arsch wund! ihr flachwixer ....na los zettelt einen krieg an ..wir serben warten ja nur drauf!!!

es bringt euch so wieso nichts wenn ihr euch alle gegen uns serben vereinigt!!! ihr versucht uns jahrzehnte..jahrhunderte nieder zu machen ....aber trotzdem gibts uns noch!!!

SA VEROM U BOGA SLOBODA ILI SMRT

Du hast schon lang nichts mehr zwischen die Beine bekommen, oder wieso bist du so aufgebracht??

Beitr鋑e
    18.089
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    es wird nie eine teilung des kosovos geben

wen das so w鋒re dan w黵de es weitere teilungen auf dem balkan geben

neue teilungen=NEUE KRIEGE
    Laut deiner Logik m黶ste die Teilung Serbiens auch neue Kriege geben. Teilt doch grad noch die Vojvodina von Serbien weg, damit m黶ste es automatisch einen Krieg geben.

Und sowieso.... Dein Thread und deine Texte entsprechen keiner fachlichen politischen Diskussion. Wenn du vielleicht etwas professioneller schreiben w黵dest (das gleiche Thema meine ich), k鰊nte man daraus ein ernsthaftes Geschspr鋍h f黨ren. Aber die Art wie du schreibst h鰎t sich an, als w鋜st du noch ein Jugendlicher, der keinen (oder keinen guten) Abschluss hat.

Beitr鋑e
    11.086

Daumen runter

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laut deiner Logik m黶ste die Teilung Serbiens auch neue Kriege geben. Teilt doch grad noch die Vojvodina von Serbien weg, damit m黶ste es automatisch einen Krieg geben.

Und sowieso.... Dein Thread und deine Texte entsprechen keiner fachlichen politischen Diskussion. Wenn du vielleicht etwas professioneller schreiben w黵dest (das gleiche Thema meine ich), k鰊nte man daraus ein ernsthaftes Geschspr鋍h f黨ren. Aber die Art wie du schreibst h鰎t sich an, als w鋜st du noch ein Jugendlicher, der keinen (oder keinen guten) Abschluss hat.
    das sollten die in vojvodina schon selbst machen....
    wenn diese wollen!

ansonsten hast nichts wirklich zum thema beizutragen oder?

ausser pers鰊liche floskeln von dir zu geben....

gegen黚er anderen user....

Beitr鋑e
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das sollten die in vojvodina schon selbst machen....
    wenn diese wollen!

ansonsten hast nichts wirklich zum thema beizutragen oder?

ausser pers鰊liche floskeln von dir zu geben....

gegen黚er anderen user....
    Nein, es gibt viele User, dessen Texte irgendwie voll einen auf "Krass" hinauslaufen oder Sachen schreiben ohne jede Begr黱dung oder Argument. Wenn er das etwas detailierter und fachlicher geschrieben hat, k鰊nte man gut mitdiskuteren.

Der Text h鰎t sich so an wie "Ich weiss es. Das ist einfach so!" (und nichts weiter).

Zum Thema: Ich weiss nicht, was genau passieren wird und wie sich die ganze Problematik l鰏en wird. Zufriedenstellen kann man niemanden. Das ist klar.

Die Serben wollen Verhandlungen und Kompromiss-L鰏ungen, von der albanischen Seite heisst es sehr oft, dass es f黵 solche Sachen zu sp鋞 ist, weil zu viel passiert sei.

Wie auch immer.... Was passieren wird, und wie die Folgen aussehen werden, werden wir sehen.

Beitr鋑e
    6.611
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Naja immerhin hat er soviel Eier in den Hosen das er sein Gesicht zeigt

2. Die Diskussionen bez黦lich Kosovo und Serbien garren langsam aus, produktive Aussagen kommen immer weniger vor.Das fr黨er oder sp鋞er eine Absetzung des Kosovos von Serbien gelingt ist sicher, es geht nicht mehr ums "ob" sondern nur noch ums "wann"

Serbien hat sowieso verloren, in vielerei Hinsicht, wenn man sich allei den Stand der Dinge in der Wirtschaft, Korruption,Morde in Politik etc im jahre 2007 ansieht ist Serbien der gr鰏ste Verlierer, also ich pers鰊lich kanns den "Kosovoarn" nur w黱schen, wenn man sich die anderen Staaten ansieht war die Losl鰏ung von Serbien die "Befreiung" schlechthin, alleine Slowenien und Kroatien, schaut euch mal diese 2 wundersch鰊e entwickelte L鋘der an und das in 10 jahren und Serbien? Serbien ist politisch wirtschaftlich etc immmer noch in der Vergangenheit.

Und kommt mir nicht mit Serbien gehe es gut:

SChweiz:

meisten "Asylantr鋑e" kommen bald aus Serbien und das im Jahre 2007

3.@Ghettochicca

Finde deine Aussagen meist v鰈lig deplaziert, als Mod solltest du dich weder Pro noch Kontra bez. diversen Aussagen deplazieren.

Hast du ausser Ficken, Blasen, Anal und weiss Gott noch was alles sonst noch was auf dem Kasten?

ja ich hab einiges noch drauf ...aber werd mich zu anderen themen nicht 鋟sern da ich ja mod bin und meine meinung deshalb nicht wirklich vertreten kann da ich ja neutral bleiben soll.....das heute wegen meiner verwarnung ..naja war absicht ..habs ja auch ivo im vorhinein gesagt ..also von daher vergesst den dreck mit meiner aussage der albaner heute!! wollte nur mals sehn was diese petzte noch so drauf hat!

Beitr鋑e
    11.086

Daumen runter

ja ich hab einiges noch drauf ...aber werd mich zu anderen themen nicht 鋟sern da ich ja mod bin und meine meinung deshalb nicht wirklich vertreten kann da ich ja neutral bleiben soll.....das heute wegen meiner verwarnung ..naja war absicht ..habs ja auch ivo im vorhinein gesagt ..also von daher vergesst den dreck mit meiner aussage der albaner heute!! wollte nur mals sehn was diese petzte noch so drauf hat!
    also ist es dein wirkliches ziel nach milos-art unruhe zustiften und provokationen ausl鰏en?

Lopov
    sorry, aber du kommst nicht besonders neutral r黚er. wie w鋜s, wenn du deinen mod-posten niederlegst?dann k鰊ntest du frei losp鯾eln

meiner meinung nach w鋜e skenderbegi viel geeigneter als du.
    Zurich w鋜e auch ein sehr guter kandidat.

Beitr鋑e
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    sorry, aber du kommst nicht besonders neutral r黚er. wie w鋜s, wenn du deinen mod-posten niederlegst?dann k鰊ntest du frei losp鯾eln

meiner meinung nach w鋜e skenderbegi viel geeigneter als du.
    Zurich w鋜e auch ein sehr guter kandidat.
    LoL. Skenderbegi ist neutral? Der ist doch ein Albanischer Ultra Nationalist. GhettoChica ist neutraler als Skenderbegi aber wenn sie von Albanern angep鯾elt wird ist doch klar das ihr da der Kragen platzt. Ausserdem muss man nicht als Moderator neutral sein kommt drauf an was man moderiert. Sie moderiert das Liebe Sex und Z鋜tlichkeit Forum, da muss sie sich nicht aus Politik raushalten.

Lopov
    ich habe skenderbegi noch nie so schimpfen gesehen. er versucht seine argumentation mit fakten zu untermauern. sie versucht es gar nicht und schimpft erst mal drauf los.

Beitr鋑e
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    ich habe skenderbegi noch nie so schimpfen gesehen. er versucht seine argumentation mit fakten zu untermauern. sie versucht es gar nicht und schimpft erst mal drauf los.
    Er hat mich dummer junge genannt und angedeutet das ich Inzest betreibe. Also beleidigt er auch und schimpft. Er ist sicher nicht neutral selbst wenn er gar nicht schimpfen w黵de w黵de es noch lange nicht hei遝n das er deswegen auch neutral ist. Seine Threads und BEitr鋑e belegen das er ein Ultranationalist ist der st鋘dig propaganda gegen die serben betreibt.

膆nliche Themen

1. Mazedonien? Teilung?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:21
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161