BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Tendenz zur Spaltung verstärkt sich

Erstellt von napoleon, 19.03.2008, 21:43 Uhr · 60 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Der serbische Botschafter muß innerhalb von 48 Stunden Kroatien verlassen, Srbija povlači veleposlanika iz Zagreba

    Da ich ja nicht so bin werde ich mal Heute bei Ihm vorbei schauen und beim Koffer packen helfen und ihm noch 100 Kuna geben weil er wird es in Beograd bestimmt noetig haben, muss mir bestimmt seine jammerei anhoeren aber ich werd das schon verkraften. Wir werden dich vermissen

    P.S. Aber nicht (Serbiens Propaganda) nachher erzaehlen eine Horde Ustaša haette ihn Vertrieben
    Du bist ganz schön frech. Aber das Konsulat muss raus aus CRO nach dem Verrat und der Anerkennung der serbischen Provinz.

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der jeremic ist sogar zu den arabern hingekrochen und hat dort gebettelt....

    USA wäre für all dem Unheil auf der Welt verantwortlich....



    aber Boze Pravde....


    das nenn ich mal heuchlerisch und hinterlistig,wo doch serbien eines der islam feindlichsten staaten der welt ist.

    und dann machen die solche bilder wo zu sehen ist wie ein albaner einem ami die schuhe putzt.
    aber man geht zu den den man hasst(araber) und bückt sich.
    auch wenn es umsonst ist.

  3. #13

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das nenn ich mal heuchlerisch und hinterlistig,wo doch serbien eines der islam feindlichsten staaten der welt ist.

    und dann machen die solche bilder wo zu sehen ist wie ein albaner einem ami die schuhe putzt.
    aber man geht zu den den man hasst(araber) und bückt sich.
    auch wenn es umsonst ist.
    Begründe das jetzt mal, dass Serbien eines der islamfeindlichsten, wenn nicht das feindlichste, Land der Erde ist.

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    tz,tz....

    Serben die nicht im neuen "Kosova" leben wollen, sind manipuliert oder radikale Nazis, alles andere ist gelogen.

    Kosova bietet ihnen so ein besseres Leben, abeer nein, die Serben lassen sich von Kostunica manipulieren.

    lies den artikel richtig durch.
    serben sagen das selber.

    belgrad benutzt die kosova-serben nur.
    und die kosova-serben haben dann die probleme.

  5. #15

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    An dem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser Ungarn kümmert sich um seine leute in Serbien, Serbien opfert seine in Kosova

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Begründe das jetzt mal, dass Serbien eines der islamfeindlichsten, wenn nicht das feindlichste, Land der Erde ist.
    kein anderes land hat soviele moscheen zerstört wie serbien

  7. #17

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    :!: :!: :!:

    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr.Unserer Regierung tut was das Volk im Norden will.Im Westen wird immer öfter das Wort manipulieren benutzt.Die Kosovo Serben lassen sich nicht panipulieren sondern sie wollen das ja,sie wollen in Serbien bleiben. Endlich wird den das mal klar was wir wollen.Nordkosovo war all die Jahre serbisch geblieben bis 2008.Da ist die Währung Dinar,die Autokennzeichen sind KM (serbische Kennzeichen), dort leben 99% Serben, dort stehen die Schilder von 1999 unangerührt,dort hängen an jeder Ecke serbische Fahnen.Die Löhne kommen aus Serbien und dort arbeitet kein einziger Albaner (nur KFOR Leute).

    Ich weiss nicht wie ich es dir genauer erklären kann das du erkennst das der Norden ist weg,nie wieder könnt ihr dort regieren.Auch wenn ihr es schafft das der Norden bleibt hat er Autonomie Status wie ihr früher unter uns.

  8. #18
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön frech. Aber das Konsulat muss raus aus CRO nach dem Verrat und der Anerkennung der serbischen Provinz.
    Nur Hilfsbereit
    Aber Frech waere wenn ich sein Heim abfackeln wuerde

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Begründe das jetzt mal, dass Serbien eines der islamfeindlichsten, wenn nicht das feindlichste, Land der Erde ist.
    Also Serben kommen mit Sandzaklije prima klar,aufjedenfall die Bevölkerung unter sich. Das kann hier auch jeder Sandzaklija bezeugen.

    Daher ist diese Aussage (Propaganda) feindlich gegenüber uns nichts weiter.

  10. #20

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    :!: :!: :!:

    das sagen auch kosovo-serben auch selber

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. SRS vor der Spaltung !!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:57
  3. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:01
  4. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:24
  5. Albanien verstärkt Sicherheitsvorkehrungen
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 18:52