BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Tendenz zur Spaltung verstärkt sich

Erstellt von napoleon, 19.03.2008, 21:43 Uhr · 60 Antworten · 2.325 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Du Propagandaminister, das sind bestimmt albanische Flüchtlinge wie oft habe ich bei Youtube gesehen wie ihr albanische Opfer als serbische darstellt.

    Ja, alles albanische Flüchtlinge......scheiß serbische Propagand, serben lügen nur.

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich beugen und ihr Glück im neuen Staate Kosova finden.
    Wohl war, das wäre wirklich das beste für Sie.

    Die Shipos würden Sie herzlich in Ihre Arme schließen und Ihnen die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe wie 2004 schenken.

    Jeder Versuch einer Abspaltung des Nordteils würde gegen internationales Völkerrecht und die Schlussakte von Helsinki verstossen.


    Alle haben Recht auf Selbstbestimmung (Muslime,Kroaten,Montenegriner, Kosovo-Albaner), aber Serben kriegen dieses Recht nie zugesprochen und wenn sie es mal versuchen, sind sie gleich Nationalisten.


    Alles klar.
    heul doch in deinem zimmer

  3. #33

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kein anderes land hat soviele moscheen zerstört wie serbien
    Bist du dir da sicher, dass an anderen Schnittstellen auf dieser Welt zwischen dem Islam und anderen Religionen keine Moscheen zerstört wurden? Ausserdem ist man mit den orthodoxen Kirchen sehr viel sorgfältiger umgegangen.
    Wie kannst du dir das erlauben, solche Sprüche abzulassen, wenn du kaum 1/50 dieser Welt kennst? Doch wenn ich mir deine sonstigen Posts so durchlese, frage ich mich, warum ich dich überhaupt ernst nehme.

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    heul doch in deinem zimmer

    Nein, ist doch gut......ist schön dass ein Volk immer benachteiligt wird und als böse dargestellt wird, die Serben haben es verdient, die haben die letzten 15 jahre 33 Kriege angefangen und alle verloren.

    Serben sind böse.

    Free Sandzak
    Free Vojvodina.

  5. #35
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ja das haben die Kroten unter der Armee von Tudjman 1995 zugenüge gemacht mit rund 300.000 serbischen Zivilisten.Nur das sie nicht freiwillig gingen sie wurden ethnisch vertrieben.

    10 Millionen waren es..... oder 100 Millionen

  6. #36

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der jeremic ist sogar zu den arabern hingekrochen und hat dort gebettelt....

    USA wäre für all dem Unheil auf der Welt verantwortlich....



    aber Boze Pravde....

    die araber sympatisieren aber mit uns weil wir moslems sind

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nein, ist doch gut......ist schön dass ein Volk immer benachteiligt wird und als böse dargestellt wird, die Serben haben es verdient, die haben die letzten 15 jahre 33 Kriege angefangen und alle verloren.

    Serben sind böse.

    Free Sandzak
    Free Vojvodina.
    du brichst mir mein herz

  8. #38

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Bist du dafür, dass sie zurückkehren, Cvrcak? Ja oder Nein.

  9. #39

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    10 Millionen waren es..... oder 100 Millionen

    es waren nur 100, alles serbisches Propaganda.

    Serben vergrössern alles immer, du weißt doch.

  10. #40
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher, dass an anderen Schnittstellen auf dieser Welt zwischen dem Islam und anderen Religionen keine Moscheen zerstört wurden? Ausserdem ist man mit den orthodoxen Kirchen sehr viel sorgfältiger umgegangen.
    Wie kannst du dir das erlauben, solche Sprüche abzulassen, wenn du kaum 1/50 dieser Welt kennst? Doch wenn ich mir deine sonstigen Posts so durchlese, frage ich mich, warum ich dich überhaupt ernst nehme.
    Ganz unrecht hat er nicht. Das serbische Selbstverständnis ist durchaus von der Vorstellung, man sei der "europäische Speer" gegen den Islam, geprägt. D.h. aber nicht, dass alle Serben Muslime verabscheuen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. SRS vor der Spaltung !!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:57
  3. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:01
  4. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:24
  5. Albanien verstärkt Sicherheitsvorkehrungen
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 18:52