BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Tendenz zur Spaltung verstärkt sich

Erstellt von napoleon, 19.03.2008, 21:43 Uhr · 60 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    es waren nur 100, alles serbisches Propaganda.

    Serben vergrössern alles immer, du weißt doch.
    Allmählich kehrt meine Hoffnung wieder zurück dass dein Geist aufklart...hat sich mein Aufwand also doch gelohnt.

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du dafür, dass sie zurückkehren, Cvrcak? Ja oder Nein.
    Die koennen jederzeit wieder zurueck kommen, wurde alles gesetzlich geregelt, nur die wollen ja nicht

  3. #43
    pqrs
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    die araber sympatisieren aber mit uns weil wir moslems sind
    Eben nicht, mein Freund.

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Allmählich kehrt meine Hoffnung wieder zurück dass dein Geist aufklart...hat sich mein Aufwand also doch gelohnt.

    Ja, ich wurde bekehrt....Albanien& Kosova gut, Serbien böse.

  5. #45

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Du Propagandaminister, das sind bestimmt albanische Flüchtlinge wie oft habe ich bei Youtube gesehen wie ihr albanische Opfer als serbische darstellt.
    Nein das sind Krajina Serben.


    Das sind albanische Flüchtlinge während der NATO Bombardierung auf Serbien/Montenegro März - Juni 1999.


  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher, dass an anderen Schnittstellen auf dieser Welt zwischen dem Islam und anderen Religionen keine Moscheen zerstört wurden? Ausserdem ist man mit den orthodoxen Kirchen sehr viel sorgfältiger umgegangen.
    Wie kannst du dir das erlauben, solche Sprüche abzulassen, wenn du kaum 1/50 dieser Welt kennst? Doch wenn ich mir deine sonstigen Posts so durchlese, frage ich mich, warum ich dich überhaupt ernst nehme.

    du wolltest eine antwort warum ich denke das serbien eines der islam-feindlichsten ländern überhaupt ist und ich hab dir die antwort geliefert.
    soviele moscheen wie serbien zerstört hat haben hat kein anderes land zerstört.und das stimmt!

    mir persönlich ist es egal ob uns die araber anerkennen.

  7. #47

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hat er nicht. Das serbische Selbstverständnis ist durchaus von der Vorstellung, man sei der "europäische Speer" gegen den Islam, geprägt. D.h. aber nicht, dass alle Serben Muslime verabscheuen.
    Das ist aber ein verdammt schwaches Argument dafür, dass man die These aufstellt, Serbien sei eines der islamfeindlichsten Länder der Welt. Ausserdem könnte man das gleiche für die Griechen behaupten (ufür nd viel andere auch noch).
    Bring mir ein schlagkräftiges Argumgent, einen Beweis dafür, dass seine bekloppte Aussage bekräftigt.

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die koennen jederzeit wieder zurueck kommen, wurde alles gesetzlich geregelt, nur die wollen ja nicht
    Bist du persönlich dafür, dass sie dies tun?

  9. #49
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein verdammt schwaches Argument dafür, dass man die These aufstellt, Serbien sei eines der islamfeindlichsten Länder der Welt. Ausserdem könnte man das gleiche für die Griechen behaupten (ufür nd viel andere auch noch).
    Bring mir ein schlagkräftiges Argumgent, einen Beweis dafür, dass seine bekloppte Aussage bekräftigt.
    Das kann ich garnicht. Ich unterstütze seine Aussage ja auch nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du wolltest eine antwort warum ich denke das serbien eines der islam-feindlichsten ländern überhaupt ist und ich hab dir die antwort geliefert.
    soviele moscheen wie serbien zerstört hat haben hat kein anderes land zerstört.und das stimmt!

    mir persönlich ist es egal ob uns die araber anerkennen.
    Wie gesagt, für dich endet die Welt an den Küsten der Balkan-Halbinsel. Darum, nicht verwunderlich, mein kleiner, geblendeter Nachbar.

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. SRS vor der Spaltung !!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:57
  3. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:01
  4. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:24
  5. Albanien verstärkt Sicherheitsvorkehrungen
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 18:52