BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Tendenz zur Spaltung verstärkt sich

Erstellt von napoleon, 19.03.2008, 21:43 Uhr · 60 Antworten · 2.331 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du persönlich dafür, dass sie dies tun?
    Nein bin ich nicht

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht
    Na da haben wirs.
    Und wieder: Wärst du Serbe, wärst du ein grosser Mladic-Fan, mit Garantie.

Eine sehr gute Einstellung hast du!

Cvrcak
    Na da haben wirs.
    Und wieder: Wärst du Serbe, wärst du ein grosser Mladic-Fan, mit Garantie.

Eine sehr gute Einstellung hast du!
    Was willst Du mir damit sagen

Wie gesagt, für dich endet die Welt an den Küsten der Balkan-Halbinsel. Darum, nicht verwunderlich, mein kleiner, geblendeter Nachbar.
    in den kriegen auf den balkan der 90er wurden ca. 756 zerstört.
    das bringt mich dazu zu behaupten das serbien eines der islam-feindlichsten staaten dieser erde ist.

Was willst Du mir damit sagen
    Ich hoffe, deine Verwirrung resultiert nicht aus dem Nicht-Erkennen von Sarkasmus. Ich befürchte aber, dass dies der Fall ist.

Ich bin dafür, dass jeder vertriebene Moslem in seine Heimat zurückkehrt. Du bist nicht dafür, dass die Serben in ihre Heimat zurückkehren. Das sind Welten, die uns trennen.

Cvrcak
    Ich hoffe, deine Verwirrung resultiert nicht aus dem Nicht-Erkennen von Sarkasmus. Ich befürchte aber, dass dies der Fall ist.

Ich bin dafür, dass jeder vertriebene Moslem in seine Heimat zurückkehrt. Du bist nicht dafür, dass die Serben in ihre Heimat zurückkehren. Das sind Welten, die uns trennen.
    Serben? in welcher Heimat in Kroatien? als Auslaender vielleicht! man merkt wirklich das uns Welten trennen lebst in der Dijaspora und stellst irgendwelche Heimatansprueche hier in Kroatien, geh lieber deinen Landsleuten unten helfen, ihr habt doch noch nicht mal eure Heimat im Griff, als hier rum zu phantasieren

Serben? in welcher Heimat in Kroatien? als Auslaender vielleicht! man merkt wirklich das uns Welten trennen lebst in der Dijaspora und stellst irgendwelche Heimatansprueche hier in Kroatien, geh lieber deinen Landsleuten unten helfen, ihr habt doch noch nicht mal eure Heimat im Griff, als hier rum zu phantasieren
    Das einzige, was ich mich im Moment frage, ist, ob deine Meinung eine Folge von Dummheit bzw. Unwissenheit, oder aber von chauvinistisch ausgerichtetem Nationalismus ist.

Cvrcak
    Das einzige, was ich mich im Moment frage, ist, ob deine Meinung eine Folge von Dummheit bzw. Unwissenheit, oder aber von chauvinistisch ausgerichtetem Nationalismus ist.
    Jetzt kommt mal wieder diese Typische serbische Ausrede (serb.Propaganda) wenn sie nicht mehr weiter wissen das wir alle Nationalisten sind, ich glaube ihr wurdet schon in eurer Kindheit ausgerichtet und fuegig gemacht, bestimmt hat man euch diese Propaganda eingpruegelt, daher auch diese zuckungen wenn ihr Kroate hoert, aber ich weiss du kannst dafuer nichts das du Heute die Welt nicht mehr verstehst Mein Beileid

P.S. jammer irgend ein anderen voll

Ghostbrace
    Jetzt kommt mal wieder diese Typische serbische Ausrede (serb.Propaganda) wenn sie nicht mehr weiter wissen das wir alle Nationalisten sind, ich glaube ihr wurdet schon in eurer Kindheit ausgerichtet und fuegig gemacht, bestimmt hat man euch diese Propaganda eingpruegelt, daher auch diese zuckungen wenn ihr Kroate hoert, aber ich weiss du kannst dafuer nichts das du Heute die Welt nicht mehr verstehst Mein Beileid

Pauschalisier mal nicht so. Sonst bist du kein Stück besser als die serbischen Nationalisten, die du so verabscheust.

Wenn du wüsstest, wie blöd du bist. Dü würdest weinen.

Aber ich gib dir noch eine Chance. Erkläre es mir, was es mit den Krajina-Serbe auf sich hat. Wieso genaus sind sie Ausländer? Sag es mir.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte